naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Es war ein Highlight

The One Real Man (Love and Order 3)

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil die ersten beiden Bände gehalten. Zeigt Roarke im Anzug und verdammt ist er heiß.

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren ...

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren Duo Piper Rayne. Mit The One Best Man und The One Right Man konnten mich die beiden vollkommen überzeugen und war auf Grund dessen gespannt auf die Geschichte von Hannah.

Hannah konnte ich ja in den Vorbänden schon ein klein wenig kennenlernen, da wirkte sie aber immer etwas reserviert, ganz die Geschäftsfrau und Chefin. In diesem Band lernen wir sie nochmal auf einer ganz anderen Art kennen. Sie ist zwar von außen die starke, zielstrebige und selbstbewusste Frau. Aber doch schüren sie Unsicherheiten und sie ist vorsichtig. Roark hingegen ist ziemlich arrogant in seinem Auftreten, er weiß was er will und das ist sie und das versucht er mit kleinen Tricks zu bekommen.

Die Handlung ist witzig, spritzig. Dazu sind die Dialoge zwischen den 3 Frauen Weltklasse. Ich liebe ihren Bürotalk. Die drei haben es Faustdick hinter den Ohren. Die Liebesgeschichte zwischen Hannah und Roarke war mit viel Humor, ein wenig Drama und prickelnder Erotik, das nur so die Funken zwischen den beiden sprühten. Ganz mein Geschmack von allem etwas, genau die richtige Mischung.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder total gefesselt. Die beiden Autorinnen sind gemeinsam phänomenal gut. Sie schreiben locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und habe der Story hinterher geschmachtet. Auch in diesem Band wird nur aus der Perspektive von Hannah erzählt.

Fazit:
Mit The One Real Man haben die beiden ein gelungenes Ende der Trilogie geschrieben. Hannah und Roarke konnten mich von Anfang bis Ende fesseln. Mit viel Humor und charmanten Charakteren und prickelnder Erotik haben sie die Reihe zu einem tollen Abschluss gebracht. 5 von 5 Feen und mein Lesehighlight im Juni.

Dean und Chelsea

The One Right Man (Love and Order 2)

Cover:
Das Cover ist wie der Vorgänger gestaltet, was farblich perfekt zur Reihe passt. Dean im heißen Anzug.

The One Right Man ist nun der zweite Band aus der Love and Order Reihe von ...

Cover:

The One Right Man ist nun der zweite Band aus der Love and Order Reihe von Piper Rayne. Ende letzten Jahres habe ich bereits The One Best Man gelesen und rezensiert. In diesem Band geht es diesmal um Chelsea und Dean.

Dean und Chelsea? Ja das war einmal. Sie haben jung geheiratet und sich scheiden lassen. Durch einen Zufall treffen sie sich nach 5 Jahren wieder und das zum Unmut von Chelsea, die nämlich schon lange mit ihm abgeschlossen hat. Chelsea ist eine starke, zielstrebige Frau, die aber in ihrem Leben sehr verletzt worden ist und dieses nur schwer überwinden konnte. Dean hingegen war immer der Bad Boy, zumindest dachte sie das. Angeblich soll er sich geändert haben, was sie kaum glauben kann.

Die Handlung zwischen den beiden ist dynamisch, abwechslungsreich und spritzig. Die witzigen Dialoge zwischen den beiden machen das ganze zu einer tollen Geschichte. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ließ mich das ein oder andere mal ganz schön schmunzeln. Zwischen ihnen sprühen die Funken von Anfang an. Eine Geschichte über alte Liebe. Die nie vergessen wurde.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist auch hier wieder grandios. Ich liebe ihren Stil, er ist leicht und locker und lässt so ein Gefühl zurück immer wieder in die Geschichte eintauchen zu wollen. Die Handlung wird auch hier wieder nur aus der weiblichen Perspektive von Chelsea erzählt, so konnte ich ihre Geschichte und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Doch hier fehlte mir definitiv mehr von Dean. Zwar wurde viel durch Hintergrund Informationen aufgearbeitet, aber ich konnte nicht an seinen Gedanken teilhaben. Dennoch habe ich die Geschichte genossen zwischen den beiden.

Fazit:
Mit The One Right Man hat das Autorenduo mal wieder eine gelungene Fortsetzung geschrieben. Die mich mitreißen konnte. Authentische Charaktere, dynamische und spritzige Dialoge mit prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen.

Christian & Vanessa

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Cover:
Ein Cover was gut zum Buch passt und lässig wirkt.

Cover:
Ein Cover was gut zum Buch passt und lässig wirkt.

Das ist der zweite Band der Saving Chicago Reihe des Autorenduo Piper und Rayne. Band 1 Flirting with Fire findet ihr hier. Band 1 war ein Lesehighlight und in diesem Band geht es um Christian und Vanessa.

Christian ist wie der Junge von nebenan, liebevoll, nett, loyal und beschützt die, die er liebt. Er hat das Herz am rechten Fleck und ist pures Bookboyfriendmaterial. Der Mann hat so viel Liebe in sich Seuftz und schmacht und dann kommt Vanessa daher.

Vanessa ist komplett das Gegenteil, ein Wirbelwind, ist selbstbewusst, spontan und macht alles um ihre Ziele zu erreichen und das aus eigener Hand. Sie ist stark und unabhängig und lässt sich ungern von anderen etwas sagen. Zu Anfang mochte ich das nicht so gerne, aber es gibt immer 2 Seiten der Medaille und man merkt schnell wie so sie so ist.

Die Handlung fängt da an, wo der erste Band aufgehört hat. Es ist ein auf und ab mit den beiden. Aber man konnte die Anziehung zwischen den beiden förmlich spüren. Die beiden ziehen sich magisch an, obwohl Vanessa sich strikt gegen diese Anziehung wehrt. Ich habe mich herzlich amüsiert. Die Dialoge zwischen den beiden oder auch zwischen der Familie war großartig. Ich habe sie allesamt ins Herz geschlossen.

Der Schreibstil ist wie in ihren vorherigen Bänden, leicht, locker und flüssig zu lesen. Die beiden Autorinnen haben es einfach darauf fesselnde Geschichten mit authentischen und sympathischen Charakteren zu schreiben. Die einen mitfühlen und fiebern lassen. Das Buch ist wie seine Vorgänger aus der Sicht von Christian und Vanessa geschrieben. So konnte ich beide Protagonisten gut verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen.

Fazit:
Mit Crushing on the Cop hat sie eine fesselnde und packende Geschichte geschrieben. Charaktere die nicht nur authentisch und facettenreich waren, sondern auch mit viel Herz. Eine mitreißende Geschichte. 5 von 5 Feen.

Mauro & Maddie

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Cover:
Ein Cover wo einem schon die heißen Funken ansprühen, was perfekt zum Buch passt.

Cover:

Das ist der erste Band der Saving Chicago Reihe des Autorenduo Piper und Rayne. Ich bin großer Fan der beiden Autorinnen. Hier kommt ihr zu den Rezensionen zu ihrer Love and Order Reihe. Daher musste ich unbedingt auch diese Reihe lesen.

Ohne viele Worte Mauro hat mein Herz im Sturm erobert. Es war himmlisch. Aber was sag ich, ich liebe die Bücher der beiden Autorinnen. Maddie und Mauro geben zusammen einen das Gefühl von zu Hause. Beide gehen ihrer Leidenschaft nach und kreieren etwas Schönes, das haben sie gemeinsam. Zwischen ihnen spürt man förmlich die Funken sprühen. Sympathische und authentische Protagonisten, bei denen einem das Herz aufgeht, obwohl ich Maddie ein wenig naiv zu Anfang fand.

Aber nicht nur die Protagonisten konnten mich überzeugen, die Nebencharaktere spielen hier eine große Rolle. Die Familie Bianco überzeugt hier mit viel Charme und Charakter.

Alles in allem ein toller Schreibstil. Es war flüssig, leicht und locker. Ich habe es förmlich inhaliert. Es wurde abwechselnd aus der Sicht von Maddi und Mauro erzählt, wodurch ich ihre Gefühle und Handlungen besser nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Flirting with Fire haben die beiden mein Herz erobert. Es war romantisch, sexy mit einem Hauch Drama. Ein Lesehighlight und Wohlfühlroman. Ein Auftakt der heiß wie das Feuer ist! 5 von 5 Feen

Denver & Cleo

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Confessions of a Bad Boy ist der 5 Band der Reihe. Dieser fängt mit einem tragischen Schicksalsschlag an. Denver ist der Zwilling von Rome. Der, der immer da geblieben ist, der Bad Boy der Baileys. Die Geschichte um die beiden ist traurig und wundervoll zu gleich. Beide schwer getroffen müssen gemeinsam ein Geschäft leiten. Mich hat die Geschichte der beiden sehr berührt. 2 Menschen die sich aneinander Klammern als wären sie der Rettungsring des jeweiligen anderen. Ein Buch über Trauer, Verlust, Freundschaft, Liebe & die Sehnsucht nach Heimat.