naddisblog

Veröffentlicht am 24.02.2019

Eine herzzerreißende emotionale Geschichte

Als mein Herz zerbrach

Cover:
Das Cover zeigt soviel Liebe mit romantischen Farben und Hintergrund.

Dies ist der erste Band der Unbreak my Heart Reihe. Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen.
Kate ...

Cover:
Das Cover zeigt soviel Liebe mit romantischen Farben und Hintergrund.

Kate ist eine liebevolle Frau, die ihr Leben für Freunde und die Familie opfert. Ihr Leben stellt sie immer hinten an. Sie will es aber auch gar nicht anders. Für sie ist das die Erfüllung, sie macht das gerne und würde dies auch immer wieder machen. Sie ist selbstlos, stark und hat mir wirklich imponiert mit ihrer Art und ihrem Charakter. Sie hilft, wo sie kann und am meisten ihrer besten Freundin während ihr Mann im Einsatz ist.

Shane hingegen ist ein sehr impulsiver Mensch, für ihn war alles irgendwie selbstverständlich. Mit seiner Art und Weise kam ich teilweise echt nicht klar. Er ist aber auch sehr selbstbewusster und liebender Vater wo die Familie an erster Stelle steht.  Doch dann passiert das, was den beiden den Boden unter den Füßen wegreißt.

Die Geschichte, zwischen den beiden ist eine Achterbahn der Gefühle, ich habe mit ihnen gelitten, geweint und gefühlt. Mir tat Kate teilweise extrem Leid, sie ist so eine tolle Frau und Shane hätte ich am liebsten mehrmals gegen die Wand geknallt. Sein Verhalten ihr gegenüber war nicht gerecht. Es hat mir echt so das Herz zerrissen. Soviel Herzschmerz, Trauer, Liebe, Hass und Leidenschaft. Dass ich gar nicht wusste, worauf ich mich zuerst einlassen soll.

Der Schreibstil der Autorin war einfach wundervoll. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wurde in die Geschichte mitgerissen. Ich habe förmlich an ihren Lippen gehangen und wollte immer mehr, obwohl mich Shane teilweise mit seiner Art in den Wahnsinn getrieben hat.

Dies ist keine typische Liebesgeschichte. Sie ist tiefgründig, mit starken Persönlichkeiten und authentischen Charakteren. Besonders der Bund der Familie hat mir gefallen. Sie halten zusammen egal was ist und unterstützen sich, wo sie nur können.

Fazit:
Mit" Als mein Herz zerbrach" hat die Autorin mich tief berührt. Diese Liebesgeschichte hat mich viele Dinge fühlen lassen und mich auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt. Diese Geschichte wurde mit soviel Leidenschaft geschrieben, die man förmlich spüren konnte. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 24.02.2019

Ein gelungener Abschlussband

The Hook Up

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie die vorherigen Bände und passt sehr gut zu der Reihe.

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie die vorherigen Bände und passt sehr gut zu der Reihe.

Dies ist der 3 Band der First-Impressions-Serie und genau wie Band 2 The Hang Up unabhängig voneinander lesbar. In diesem Band dreht sich alles um Ty und Ellie. Die mich ab der ersten Seite total geflasht haben. Ellie ist eine starke Frau, alleinerziehende Mutter und versucht mit ihrer Firma was Neues aufzubauen. Sie ist so eine liebevolle Person, die alles für ihren Sohn und die Familie tut. Sie hat dabei sofort mein Herz gewonnen. Dabei trifft sie auf Ty den charmanten & gut aussehenden Mann. Der glücklicher Single ist und das auch bleiben möchte.

Das erste aufeinander Treffen der beiden war große Klasse. Ich konnte mich echt nicht mehr halten vor lachen. Er dachte, sie wäre jemand anderes und sie dachte, er wolle ihr Tipps für die Firma geben. Ein Missverständnis wodurch das Buch direkt eine lockere Stimmung bekommen hat und die sich durch das ganze Buch zog. Beide Charaktere haben mir von Anfang an gefallen. Sie waren authentisch und liebevoll. Besonders Henry ist mir ans Herz gewachsen, mit seiner offenen und ehrlichen Art. Das hat einiges an frische in die Handlung gebracht.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Wie auch schon im ersten Band konnte ich mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzten. Sie hat es geschafft das ich mich gänzlich in die Geschichte fallen gelassen habe. Das Buch wird jeweils aus der Sicht von Ty und Ellie erzählt. Dadurch bekam ich einen guten Einblick und konnte ihre Handlungen besser nachvollziehen.

Fazit:
Mit The Hook Up hat Tawna einen sehr schönen Abschlussband der Reihe geschrieben. Eine schöne Liebesgeschichte gemischt mit ein wenig Drama. Die mich voll überzeugen konnte. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Spannend und fesselnd

Killing Passion: Angus

Cover:
Das Cover ist wie gemacht für das Buch. Ein starker heißer Mann im Anzug. Klischee hin oder her. Aber hier trifft es genau.

Das Buch ging direkt spannend los. Wo ich dachte wow, ...

Cover:

Das Buch ging direkt spannend los. Wo ich dachte wow, was ein Anfang. Melanie hat sich nicht zurückgehalten, sondern hat mich mit einer Energie in die Geschichte geführt, wo ich fiebrig wissen wollte, was hat es mit dem ganzen auf sich und wer ist Angus Mc Kenna!

Wir lernen hier 2 unterschiedliche Menschen kennen. Zum einen Teagan die mit ihrem Beruf als Pathologien rundum glücklich ist. Sie weiß was sie will und kämpft dafür. Sie hat mir auf an hieb gefallen. Eine starke junge Frau, die sich nicht unterkriegen lässt und es Faust dick hinter den Ohren hat und nicht auf den Mund gefallen ist. Angus hingegen ist ein richtiger Bad Boy von außen zeigt er allen, das was sie sehen wollen Er lebt für seine Familie und tut alles dafür. Dann trifft er auf Teagan.

Zwischen den beiden Protagonisten war von Anfang an diese Anziehung. Es knisterte und sprühte nur so vor Spannung. Was das lesen nur noch interessanter machte. Der Schlagabtausch zwischen den beiden hat mich mehrmals laut schmunzeln und lachen lassen. Die Handlung war ab der ersten Seite geladen vor Spannung und das zog sich über das ganze Buch. Eine Geschichte über Familien, Intrigen, Macht mit prickelnder Erotik. Die hier gut umgesetzt wurde und nicht übertrieben wirkte.

Der Schreibstil von Melanie war leicht und flüssig. Ich konnte der Handlung sehr gut folgen und bin nur so durch die Seiten geflogen. Das Buch wird jeweils aus der Sicht von Teagan und Angus geschrieben. So hatte ich einen guten Einblick in das Leben und die Gefühle der beiden und konnte so ihre Handlungen gut nachvollziehen. Eine Geschichte, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat und ich nie das Gefühl hatte das es zu aufgesetzt war. Es war rundum stimmig.

Fazit:

Mit Killing Passion hat Melanie ein grandioses Debüt geschrieben. Eine Mafia Romance, die mich begeistert hat. Ich war so gefesselt vom Buch, das ich nicht mehr aufhören wollte. Liebe gepaart mit Spannung und authentischen Charakteren. Ich würde mich freuen, wenn die anderen Geschwister auch noch ihre Geschichte bekommen würden. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 06.02.2019

Eine Kurzgeschichte für zwischendurch

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie das vom ersten Band. Nur dieses ist blau gehalten, passend zur Jahreszeit, in der es spielt. Die Schneeflocke untermalt das Cover nochmal romantisch.

Im ...

Cover:

Im ersten Band “Maybe This Time – Und auf einmal ist alles anders„ geht es um den ersten der 3 Westmore Brüder. In diesem geht es um Becky, die vor Jahren ihren Mann bei einem Rettungseinsatz verloren hat und nun mit ihrer Tochter zusammen in Glenwood lebt. Doch dann trifft sie auf Neil, ihre Jugendliebe, den Mann den sie vor Jahren verlassen hat.
Was ich vorwegsagen muss und mir erst im Buch aufgefallen ist, obwohl das Buch nach Band 1 erschienen ist. Das Buch spielt vor Band 1. Man kann es so wie ich auch, nachdem 1 lesen, aber chronologisch passt es eher vor dem 1 Band.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Hierbei handelt es sich nur um eine Kurzgeschichte und so fühlt sich das ganze auch an. Becky und Neil waren früher ein Paar, sozusagen die eine große Liebe. Es wird hier nicht viel drum herumgeredet, sondern die Autorin kommt hier schnell zum Punkt. Was ich doch leider etwas schade fand. Mir ging die ganze Sache mit den beiden viel zu schnell. Klar kennen sich die beiden schon ewig, aber der Leser nicht. Von mir aus hätte die Geschichte, zwischen den beiden ruhig ein volles Buch werden können, anstatt einer Novelle.

Es war eine schöne Liebesgeschichte, zwischen 2 Menschen die sich schon seit Ewigkeiten kennen und deren Liebe nie wirklich vergangen ist. Die beiden haben mir das Herz erwärmt. Eine Jugendliebe die neu entflammt. Sowohl die Protagonisten als auch die Nebencharaktere waren authentisch. Ein wiedersehen mit Freunden sozusagen. Was die Geschichte abgerundet hat.

Der Schreibstil war locker und flüssig. Ich bin schnell durch die Seiten gekommen. Auf einmal war ich schon am Ende. Die Geschichte wird aus der Sicht von Becky und Neil erzählt, wodurch ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen bekommen habe.

Fazit:
Mit Maybe this Kiss - Und mit einem Mal doch hat die Autorin eine schöne und romantische Kurzgeschichte geschrieben, die mir schöne Lesestunden beschert hat. 4 von Feen von mir!

Veröffentlicht am 06.02.2019

Eine gelungene Fortsetzung

Duke of Manhattan

Cover:
Das Cover fand ich sehr ansprechend. Es zeigt Ryder vor der Britischen Flagge. Auch hier bleibt das Gesicht des Protagonisten verdeckt, was ich sehr gut fand.

Dies ist der 3 Band ...

Cover:

Dies ist der 3 Band der Kings of New York Reihe von Louise Bay. Der Vorgänger Park Avenue Prinz konnte mich schon begeistern, da war ich gespannt wie diese Reihe weitergeht.

Scarlett King ist eine starke Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Sie versucht die Scheidung hinter sich zu lassen, da diese sie sehr mitgenommen hat. Sie scheut sich davor wieder in den Sattel zusteigen. Aber dann kommt alles anderes, als sie es sich vorgestellt hat. Dann sind da auch noch die Probleme ihrer Firma die sie belastet und es kommt zu etwas, was sie nicht erwartet hätte.

Ryder ist ein typischer Womanizer. Er lässt nichts anbrennen und will sich nicht festlegen. Er liebt Frauen und sie ihn. In seinem Leben ist kein Platz dafür. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der nur ein Problem hat, was er lösen muss.

Die Geschichte zwischen den beiden fängt prickelnd an. Beide sehen das ganze als Abenteuer an und nicht mehr. Zwischen ihnen prickelt es heftig, eine wundervolle Dynamik, die voller Emotionen ist. Die beiden gehen einen Deal ein, wovon sie dachten, er würde alles retten. Doch das was zwischen ihnen passiert ist, ist soviel mehr als nur ein Deal. Hier wurde sich wieder an vielen Klischees bedient, aber ich finde, das macht die Lovestory aus. Emotional und gefühlvoll bis zum Schluss, mit einem Hauch von Drama.

Der Schreibstil ist angenehm, locker und leicht. Die Charaktere wurden echt und authentisch dargestellt und es gab ein wiedersehen mit alten Freunden. Was mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte wird aus der Sicht von Scarlet und Ryder geschrieben, was mich den jeweiligen Personen emotional näher brachte.

Fazit:
Mit Duke of Manhattan hat die Autorin eine rundum gelungene Liebesgeschichte geschrieben. Eine schöne romantische Geschichte für ruhige Abende. 5 von 5 Feen!