naddisblog

Veröffentlicht am 31.01.2019

Eine schöne Liebesgeschichte

Complete me (Love me 1)

Cover:
Ein sehr harmonisches und romantisches Cover.

Cover:
Ein sehr harmonisches und romantisches Cover.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Sie hat mich ab den ersten Seiten direkt gepackt. Sowohl Tara als auch Maxim tragen durch ihre Vergangenheit einiges an Gepäck mit sich rum, was sie daran hindert, ihr Leben so zu leben wie sie es wollen. Sie stecken voller Geheimnisse die sie innerlich kaputt machen. Dann passiert diese eine Nacht und alles steht auf dem Kopf!

Die Anziehung und Spannung zwischen den beiden war förmlich spürbar. Beide können damit nicht so recht um, da sie die Geister der Vergangenheit quälen. Ich fand es total schön wie sich die Handlung entwickelt. Zwei authentische Charaktere, die im Laufe des Buches eine enorme Entwicklung durchmachen. Eine College Geschichte mit viel Tiefe, Liebe, Schmerz und Trauer, die mich mitreißen konnte. Aber nicht nur die Protagonisten konnten mich überzeugen, auch die Nebencharaktere waren sympatisch und haben die Geschichte rund gemacht. Von Seite zu Seite habe ich mehr mit den beiden mitgefiebert.

Der Schreibstil war leicht und flüssig, ich konnte der Geschichte gut folgen. Sie ist abwechselnd aus der Sicht von Tara und Maxim erzählt. So hatte ich einen sehr guten Einblick auf ihre Gefühle und Emotionen. Die Geschichte hat mich emotional abgeholt. Ich konnte gar nicht genug davon lesen. Keiner diesen typischen New Adult Romane. Dieser konnte mich mit seine tiefe begeistern.

Fazit:
Mit Complete me: Tara & Maxim hat die Autorin eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat. Sie hat mich emotional gepackt und mit einem guten Gefühl zurückgelassen. Ich hoffe das die anderen Charaktere auch noch ihre Geschichte bekommen. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 29.01.2019

Eine tolle Geschichte für zwischendurch

The Penthouse Prince

Cover:
Das Cover ist gut gestaltet hat mich aber auf den ersten Blick nicht zu 100 % überzeugen können. Die Farbkombination ist gut, aber der Mann auf dem Cover gefällt mir nicht so.

Dies ...

Cover:

Dies ist der 1 Band der Billionaire-Dynasties-Reihe und ist in sich abgeschlossen und kann somit getrennt von den anderen gelesen werden.
Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Jeanie ist eine liebevolle Frau, die alles für ihre Familie gibt und versucht, dass es ihnen an nichts fehlt. Deswegen versucht sie ihren Job zu retten, damit alles so bleibt wie es ist. Bis sie auf Camden trifft und alles ein wenig eskaliert.

Die Situation zwischen den beiden fand ich von Anfang an total lustig. Camden der Ersatz für seine Verlobte sucht und Jeanie die eigentlich nur ihren Job behalten will. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ließ mich oft schmunzeln. Beide harmonieren von Anfang an sehr schön miteinander und zwischen ihnen sprühen die Funken.

Die Geschichte an sich ist nicht neu, aber dennoch wundervoll umgesetzt. Ich hätte mir hier aber ein wenig mehr Tiefen gewünscht. Leider blieb die Geschichte ein bisschen flach und an einigen stellen etwas lang. Trotzdem wurde hier eine Geschichte geschrieben, die mich für einige Stunden vom Alltag wegholen konnte.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht zu lesen, die Seiten gingen nur so dahin. Die Handlung wird aus beiden Perspektiven erzählt. Dadurch hatte ich einen guten Einblick in die Gefühle und Emotionen der Protagonisten. Aber nicht nur die beiden haben mir gefallen, sondern auch die Nebencharaktere haben eine gute Figur gemacht. Besonders der Anwalt, der beste Freund von Camden, konnte mit seinen lockeren Sprüchen bei mir Punkten.

Fazit:
Mit The Penthouse Prince hat die Autorin einen romantischen und gefühlvollen Roman geschrieben. Ein schönes Buch für ruhige Lesestunden für zwischendurch. 4 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 25.01.2019

Eine romantische Liebesgeschichte

KEEP

Cover:
Ich habe mich sofort verliebt in dieses Cover, es ist zwar schlicht, aber romantisch und mit den großen Buchstaben ein richtiger Hingucker

Nachdem ich Stay verschlungen habe, konnte ...

Cover:

Nachdem ich Stay verschlungen habe, konnte ich diesen kaum abwarten! Keep ist der 2 Band der Reihe und nun ist der Bruder von Bane  an der Reihe. Auch dieser Band ist in sich abgeschlossen und kann getrennt voneinander gelesen werden. Doch da Charaktere vom ersten Band hier wieder auftauchen, lege ich es jedem ans Herz beim 1. Band anzufangen.

Ich kam schnell in die Handlung rein, wir lernen Amalie zu einem äußerst schlechten Zeitpunkt kennen. ihre Hochzeit war ein Desaster und sie flieht alleine auf ihre Hochzeitsreise, dort trifft sie auf Lex, den Bruder von Bane.

Amy war mir direkt sympathisch, sie ist eine nette und starke Frau, die auch ihre wilden Seiten hat. Ihre beste Freundin nennt sie auch liebevoll Anarchy Amy. Da musste ich direkt schmunzeln. Sie wurde betrogen und das auf ihrer eigenen Hochzeit, was kann es da noch schlimmeres geben. Sie tat mir so unendlich leid.

Lex, oh ja ein Mann, der von Sexappeal nur so strotzt. Ich habe ihn in Band 1 ja schon so ein bisschen gefeiert. Er ist nicht nur verdammt sexy, sondern er hat auch das Herz am rechten Fleck. Von außen zeigt er sich immer sehr stark und hält seine Fassade oben. Doch auch er hat mit einigen Dingen zu kämpfen.

Die Story rund um die beiden fand ich herrlich amüsant, die beiden waren so harmonisch miteinander. Ein prickeln zwischen den beiden was nie aufhöre, da sind förmlich die Funken gesprungen. Eine Geschichte alla „Wen das Schicksal zuschlägt“. Die Handlung hatte nicht viel Tiefgang, aber dafür überzeugte sie mit viel Romantik, die man fühlen konnte.

Der Schreibstil, war auch hier wieder gelungen und konnte mich mitreißen. Locker und leicht, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Es wird aus der Sicht von Lex & Amy erzählt. So bekam ich einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden. Wodurch ich mit ihnen fiebern konnte.

Fazit:
Mit Keep konnte mich Helena Hunting ein weiteres mal überzeugen. Eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte. Das Schicksal kann man nicht betrügen. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 23.01.2019

Ein heißer und prickelnder Auftakt!

Sinful King

Cover:
Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher, es sieht düster und mysteriös aus und macht Lust auf mehr.

Cover:

Erst hat mich das Cover getriggert und dann der Klappentext der mich umgehauen und neugierig gemacht hat. Ich war ab den ersten Seiten gefangen in diesem Buch. Keira ist eine sympathische und ehrgeizige Frau, die als erste weibliche das Unternehmen ihrer Familie übernimmt. Doch sie hat es nicht leicht, um ihre Whiskey-Destillerie „Seven Sinners“ steht es nicht gut und dann taucht auch noch Lachlan Mount auf und will eine große Summe Geld von ihr!

Der Anfang war wahnsinnig gut, es ging direkt spannend los und das hielt sich auch das ganze Buch über. Megan hat den Spannungsbogen bis ins Äußerste ausgereizt und ich konnte nicht aufhören mit lesen. 2 extrem starke Charaktere die dort aufeinander treffen. Mount ist skrupellos, machtvoll und so intensiv. Ihn umgeben so viele Geheimnisse und Mysterien. Seine dominante und autoritäre Art hat mich schlicht wahnsinnig gemacht und obwohl er sich gibt, als wäre er der größte Arsch, hat er mich fasziniert und angezogen.

Die Handlung ist spannend, aufwühlend, heiß, prickeln und gefährlich und konnte mich mit seinem Charme packen. Der erste Band ist ein guter Einstieg in die Trilogie und verrät noch nicht viel über das ganze Geschehen, aber lässt tief blicken. Es hat mich schockiert und atemlos zurückgelassen.

Der Schreibstil der Autorin ist leidenschaftlich, leicht und locker. Sie hat die Stimmung des Buches gut eingefangen und umgesetzt. Es wird hauptsächlich aus der Sicht von Keira erzählt, ein paar Kapitel sind auch aus der Sicht von Mount. Was ich erst ein wenig schade fand, aber doch das Mysterium rund um Mount noch ein bisschen in der Luft hängen ließ.

Fazit:
Mit Sinful King hat sie einen Auftakt geschrieben der mich fassungslos und atemlos zurück gelassen hat. Das Ende lässt viele Fragen offen und hat mir lust auf mehr gemacht. ich kann es kaum erwarten bis Sinful Queen draußen ist und ich weiter fiebern kann! Lesehighlight im Januar 2019! 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 22.01.2019

Ein Mann mit einem Herzen aus Eis

Idol - Gib mir dein Herz

Cover:
Auch wie Band 1, ist hier das Cover sehr gut gewählt worden und zeigt Gabriel von seiner unnahbaren Seite und passt optisch zum Vorgänger.

Mit Idol – Gib mir die Welt dem 1 Band ...

Cover:

Mit Idol – Gib mir die Welt dem 1 Band der VIP-Reihe hat Kirsten Callihan einen tollen Auftakt geschrieben und konnte mich gut unterhalten. Nun ist Band 2 der Reihe erschienen und behandelt diesmal keinen der Bandmitglieder, sondern den Manager Gabriel Scott aka Scotti.

Alles beginnt mit einem eigentlichen harmlosen Flug, wo Gabriel und Sophie sich kennenlernen. Zum Leidwesen von Gabriel dem das ganz und gar nicht passt. Er liebt es alleine zu fliegen und sie ist in seinen Augen einfach nur nervig und penetrant. Aber so länger sie um ihn herumschleicht umso anziehender findet er sie.

Sophie hat es mir von Anfang an angetan, ihre freche und ehrliche Art waren erfrischen und amüsant. Zusammen mit Gabriel und ihrem ständigen Schlagabtausch und Neckereien einfach nur großartig. Die beiden zusammen in einem Raum und es knallte und knisterte förmlich. Gabriel hingegen war wie ein störrischer Eisblock, der nie zu schmelzen drohte. Aber die Art passte genau zu ihm. Der Manager mit dem Herzen aus Eis!

Es hat mir soviel Spaß gemacht mit den beiden zusammen das Bandleben abseits der Mauern zu erleben, sowie den Alltag auf Tour. Was hinter der Fassade steckt. Die Entwicklungen der beiden Charaktere zuzusehen war sehr schön. Besonders die von Gabriel hat mir gut gefallen. Da er ein sehr interessanter und vielschichtiger Charakter ist.

Ich war eigentlich mit der Geschichte an sich rundum glücklich, leider hatte es aber einige Längen, die man meiner Meinung nach hätte ruhig kürzen können. Das hat die Handlung ein wenig langatmig wirken lassen. Die Handlung sonst war stimmig und hat mir gut gefallen. Auch die Bandmitglieder kamen nicht zu kurz und wurden in die Geschichte gut eingeflochten. Es war ein tolles wieder sehen mit allen.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer wundervoll. Ich liebe ihn einfach. Damit zieht sie mich immer wieder in ihren Bann. Locker und leicht geschrieben. Auch hier wird es wieder aus der Sicht beider Protagonisten geschrieben. Dadurch bekam ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen und konnte Dinge gut nachvollziehen.

Fazit:
Mit  Idol - Gib mir dein Herz hat Kirsten Callihan einen schönen 2 Band geschrieben, der trotz seinen langatmigen stellen mich begeistern konnte. Ich freue mich riesig auf Jax. 4 von 5 Feen!