naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Was eine Reihe <3

Ins Licht gerettet

Ins Licht gerettet: Isle of Sin ist der 2 Band der „ Isle Reihe“ & nachdem Cliffhanger vom ersten Band musste ich sofort in einem Rutsch weiterlesen. Weil was war das denn bitte? Die Emotionen hatten mich ja in Band 1 schon überrollt, aber hier? Ich habe mit Kaylee und Brexen so gelitten & gefiebert. Es war eine rasante und spannende Geschichte, die mich oft den Atem anhalten ließ & ich nicht wusste war es das jetzt? Himmel Mica wie kannst du nur? Dazu geht es in diesem Band noch tiefer in die Vergangenheit der beiden. Fragen aus Band 1 werden endlich beantwortet und es werden Dinge enthüllt die mich stocken ließen. Es war also spannend bis zur letzten Seite. Auch hier kam die Erotik nicht zu kurz, die beiden haben die Seiten nur so zum prickeln gebracht. Holla die Waldfee. Die letzten Kapitel waren so tief emotional, Kaylee hat gelitten & ich mit ihr zusammen. Das Ende hat mein gebrochenes Herz wieder geflickt, nach der rasanten Reise die ich mit den beiden erleben durfte. Mich hat die Geschichte gepackt, gefesselt & mich auf eine tiefe, verruchte Insel gebracht. Danke Mica für dieses Highlight <3

Die Reihe ist göttlich <3

Isle of Darkness

Entführt in die Dunkelheit: Isle of Darkness ist der 1 Band der „ Isle Reihe“ & ja es war Liebe auf den ersten Blick. Das Cover ist der WAHNSINN! Mich hatte diese Geschichte ab dem ersten Moment. Sie hat mich direkt gefesselt. Es fängt alles damit an das Kaylee ihre Nase in Dinge steckt, die lieber verborgen bleiben sollten & sie plötzlich auf einer einsamen Insel aufwacht. Ich war so fasziniert von Brexen, er ist heiß, verrucht, mysteriös & tödlich. Die Emotionen waren von Anfang bis Ende so gewaltig & tief. Kaylee sowie auch Brexen waren mir sofort sympathisch & haben mein Herz im Sturm erobert. Das ganze Buch war eine Achterbahn der Gefühle. Die Liebe & Leidenschaft der beiden hat man wirklich auf jeder Seite gespürt. Eine Anziehung die seinesgleichen gesucht & gefunden hat. Der Spannungsbogen wurde hier bis zum Schluss gehalten & endet mit einem derben Cliffhanger. Danke Mica für dieses grandiose Buch ❤. Ein Highlight

Es war ein Highlight

The One Real Man (Love and Order 3)

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil die ersten beiden Bände gehalten. Zeigt Roarke im Anzug und verdammt ist er heiß.

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren ...

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren Duo Piper Rayne. Mit The One Best Man und The One Right Man konnten mich die beiden vollkommen überzeugen und war auf Grund dessen gespannt auf die Geschichte von Hannah.

Hannah konnte ich ja in den Vorbänden schon ein klein wenig kennenlernen, da wirkte sie aber immer etwas reserviert, ganz die Geschäftsfrau und Chefin. In diesem Band lernen wir sie nochmal auf einer ganz anderen Art kennen. Sie ist zwar von außen die starke, zielstrebige und selbstbewusste Frau. Aber doch schüren sie Unsicherheiten und sie ist vorsichtig. Roark hingegen ist ziemlich arrogant in seinem Auftreten, er weiß was er will und das ist sie und das versucht er mit kleinen Tricks zu bekommen.

Die Handlung ist witzig, spritzig. Dazu sind die Dialoge zwischen den 3 Frauen Weltklasse. Ich liebe ihren Bürotalk. Die drei haben es Faustdick hinter den Ohren. Die Liebesgeschichte zwischen Hannah und Roarke war mit viel Humor, ein wenig Drama und prickelnder Erotik, das nur so die Funken zwischen den beiden sprühten. Ganz mein Geschmack von allem etwas, genau die richtige Mischung.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder total gefesselt. Die beiden Autorinnen sind gemeinsam phänomenal gut. Sie schreiben locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und habe der Story hinterher geschmachtet. Auch in diesem Band wird nur aus der Perspektive von Hannah erzählt.

Fazit:
Mit The One Real Man haben die beiden ein gelungenes Ende der Trilogie geschrieben. Hannah und Roarke konnten mich von Anfang bis Ende fesseln. Mit viel Humor und charmanten Charakteren und prickelnder Erotik haben sie die Reihe zu einem tollen Abschluss gebracht. 5 von 5 Feen und mein Lesehighlight im Juni.

Dean und Chelsea

The One Right Man (Love and Order 2)

Cover:
Das Cover ist wie der Vorgänger gestaltet, was farblich perfekt zur Reihe passt. Dean im heißen Anzug.

The One Right Man ist nun der zweite Band aus der Love and Order Reihe von ...

Cover:

The One Right Man ist nun der zweite Band aus der Love and Order Reihe von Piper Rayne. Ende letzten Jahres habe ich bereits The One Best Man gelesen und rezensiert. In diesem Band geht es diesmal um Chelsea und Dean.

Dean und Chelsea? Ja das war einmal. Sie haben jung geheiratet und sich scheiden lassen. Durch einen Zufall treffen sie sich nach 5 Jahren wieder und das zum Unmut von Chelsea, die nämlich schon lange mit ihm abgeschlossen hat. Chelsea ist eine starke, zielstrebige Frau, die aber in ihrem Leben sehr verletzt worden ist und dieses nur schwer überwinden konnte. Dean hingegen war immer der Bad Boy, zumindest dachte sie das. Angeblich soll er sich geändert haben, was sie kaum glauben kann.

Die Handlung zwischen den beiden ist dynamisch, abwechslungsreich und spritzig. Die witzigen Dialoge zwischen den beiden machen das ganze zu einer tollen Geschichte. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ließ mich das ein oder andere mal ganz schön schmunzeln. Zwischen ihnen sprühen die Funken von Anfang an. Eine Geschichte über alte Liebe. Die nie vergessen wurde.

Der Schreibstil von Piper Rayne ist auch hier wieder grandios. Ich liebe ihren Stil, er ist leicht und locker und lässt so ein Gefühl zurück immer wieder in die Geschichte eintauchen zu wollen. Die Handlung wird auch hier wieder nur aus der weiblichen Perspektive von Chelsea erzählt, so konnte ich ihre Geschichte und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Doch hier fehlte mir definitiv mehr von Dean. Zwar wurde viel durch Hintergrund Informationen aufgearbeitet, aber ich konnte nicht an seinen Gedanken teilhaben. Dennoch habe ich die Geschichte genossen zwischen den beiden.

Fazit:
Mit The One Right Man hat das Autorenduo mal wieder eine gelungene Fortsetzung geschrieben. Die mich mitreißen konnte. Authentische Charaktere, dynamische und spritzige Dialoge mit prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen.

Victoria und Reed

The One Best Man (Love and Order 1)

Cover:
Das Cover sinnlich und sexy und verrät nicht zuviel.

Cover:
Das Cover sinnlich und sexy und verrät nicht zuviel.

The One Best Man ist der 1 Band der neuen Reihe von Piper Rayne, die auch wieder eine Trilogie sein wird. Ich war von der vorherigen Reihe schon ganz angetan und habe mich riesig auf diese gefreut. Im ersten Band geht es um Victoria und Reed. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit. Er ist der Trauzeuge ihres Exmannes gewesen und dazu noch Anwalt. Eine ganz schlechte Kombination!

Ich kam schnell in die Handlung rein, beide Protagonisten waren mir auf an hieb sympathisch. Witzig, charmant und sexy. Victoria will eigentlich von Männern nichts mehr wissen, nach ihrer Scheidung. Sie ist glücklich und lebt mit ihrer Mutter und Tochter zusammen. Bis sie plötzlich wieder auf Reed trifft, der noch viel gutaussehender ist als früher.

Der Schreibstil ist grandios, locker und leicht von der Feder geschrieben. Ich war ab der ersten Seite gefesselt vom Buch, habe mitgelacht und gefiebert. Da blieb teilweise kein Auge trocken. Die 3 Frauen haben es Faustdick hinter den Ohren und ihre Sprüche waren genial. Sie sind Powerfrauen! Das Buch wird aus der Ich-Perspektive von Victoria geschrieben. Was hier sehr gut passt, obwohl ich hin und wieder gerne Gedanken von Reed gehabt hätte. Das ganze verpackt mit leichter Erotik, die hier nie überladen wirkte und genau an den richtigen stellen war.

Charaktere:
Sie sind beide sehr charakterstarke Persönlichkeiten. Victoria, die alles hinter sich lässt und sich nur noch um ihre Familie kümmert und ihren Abschluss nachholt. Sie ist authentisch, was sie nur noch sympathischer macht. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen war es immer lustig.

Reed ist der sexy Anwalt von nebenan sozusagen. Kein Badboy, aber ein Mann, der weiß was er will und solange kämpft bis er das bekommt, was er möchte. Er und Henry sind so süß und liebevoll zusammen. Da kommt man sofort ins Schwärmen.

Fazit:
Mit The One Best Man hat sie einen gelungenen Reihenauftakt geschrieben. Der das Herz berührt und einem zeigt man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Eine unterhaltsame Liebesgeschichte für zwischendurch. 4,5 von 5 Feen