naddisblog

Veröffentlicht am 26.10.2018

Eine prickelnde Liebesgeschichte

Seventh Heaven: Himmlischer Mistkerl

Cover:
Das Cover ist mir ja sofort ins Auge gesprungen, total romantisch gestaltet und passt sehr gut zum Titel und Inhalt des Buches.

Hier hatte mich alles von Anfang an überzeugt, das ...

Cover:

Hier hatte mich alles von Anfang an überzeugt, das himmlische Cover und der tolle Klappentext. Einfach nur klasse. Ich kam direkt in die Handlung rein und lernte die kecke Brooke kennen und kurz danach auch Zachary den ultra heißen Geschäftsführer des Seventh Heaven. Die Geschichte nimmt sehr schnell, fahrt auf und führt uns auf eine erotische und sinnliche Achterbahnfahrt. Die aber nicht nur heile Welt vorspielt sondern auch die Vergangenheiten der beiden zeigt mit denen sie zu kämpfen haben. Dabei nimmt die Autorin kein Blatt vor dem Mund. Ich habe mich sofort wohlgefühlt und konnte mich in der Geschichte fallen lassen.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen. Man konnte das prickeln der beiden Charaktere förmlich spüren. Die Chemie zwischen den beiden hat gestimmt und ich fand es schön zu erleben wie die Geschichte ihren lauf nahm. Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven erzählt. So hatte ich einen Einblick in beide und konnte ihre Gefühle noch viel besser nachvollziehen.

Charaktere:
Brooke ist eine taffe und starke Persönlichkeit. Sie weiß was sie will und hilft, wo sie kann. Von außen hin ist sie die hübsche und reiche Erbin, die alles bekommt, was sie will. Aber auch hier Leben hat Schattenseiten, mit denen sie zu kämpfen hat.

Zachary ist ein großer Geschäftsmann, der alles tut, damit sein Resort das beste ist. Aber er hat auch eine andere Seite, die einen zerschmelzen lässt.

Fazit:
Mit Seventh Heaven Himmlischer Mistkerl hat die Autorin einen leidenschaftlichen und prickelnden Roman geschrieben, den ich nicht aus der Hand lassen konnte. Mit viel Humor und Liebe. Prickelnde Erotik, verpackt mit einer süßen Liebesgeschichte .5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 23.10.2018

Große gefühle und starke Emotionen

At your Side

Cover:
Das Cover zeigt die beiden Protagonisten in inniger Haltung. Sehr romantisch.

Cover:
Das Cover zeigt die beiden Protagonisten in inniger Haltung. Sehr romantisch.

Das Buch fing doch sehr seicht an, aber das war nur die erste Schicht. Es geht um Emma und Jaxon. Sie treffen sich zufällig auf einer Feier und schnell merken sie, das da mehr zwischen ihnen ist. Doch haben beide eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt, wobei Jaxon von seiner davon läuft.

Die Geschichte zwischen den beiden ist nicht einfach. Beide haben eine schwere Vergangenheit hinter sich und versuchen diese zu verdrängen und einfach nur zu vergessen. Was immer wieder zwischen ihnen steht und es ihnen nicht leicht macht. Es ist eine Achterbahn der Gefühle mit den beiden. Die Emotionen sind so nah und greifbar. Dies ist nicht nur einfach New Adult, wovon ich weit aus genug von gelesen habe. Es entspricht nicht den typischen Klischees. Es ist soviel mehr. Nicht dieses typische Drama, sondern ein ernster Hintergrund, der hier wirklich gut thematisiert wurde.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und hat mich sehr berührt. Ich war von Anfang an gefesselt von der Story und ihren Charakteren. Das Buch wird in jeweils Emma und Jaxons Perspektive erzählt. So war ich noch näher an den Charakteren und ihren Gefühlen.

Charaktere:
Beide Charaktere haben in ihrem Leben schon sehr viel durchgemacht und darunter leiden sie sehr. Der eine mehr als der andere. Im Laufe des Buches machen beide eine enorme Entwicklung durch. Besonders Jaxon wächst weit über sich hinaus. Ich liebe die beiden zusammen.

Fazit:
Mit At your Side : Emma & Jaxon hat sich mich tief berührt. Tiefe Emotionen, große Gefühle und schwere Schicksalsschläge die mein Herz bewegt haben. Grandios geschrieben. 5 von 5 Feen von mir!

Veröffentlicht am 23.10.2018

Spannung pur

Tempting the Beast

Cover:
Das Cover ist zwar schlicht mit seinem dunklen blau und seinen kleinen leuchtenden Kugeln, passt aber hervorragend zum Inhalt der Story. Die doch recht düster ist.

Als ich den Klappentext ...

Cover:

Als ich den Klappentext gelesen habe, war mir klar, das wird düster und das hat mich auch sofort angesprochen. Die Geschichte hat mich ab den ersten Seiten gepackt und mitgerissen. Beide Charaktere habe eine ihre Vergangenheit, die nach und nach preisgegeben wird, was die Spannung dauerhaft auf dem Höhepunkt halten lässt.

Die Geschichte ist nicht nur spannend und düster, sondern man merkt förmlich, wie die Chemie zwischen den beiden Protagonisten anfängt zu knistern. Was sich anfangs nur der Job war, entwickelt sich zu was ganz anderem. Celeste und Braden sind 2 gebrochene Seelen, denen viel leid angetan wurde. Was mir hier aber besonders gefallen hat ist, das hier die Liebe keinesfalls im Vordergrund steht, sondern der Auftrag. Dadurch ist es durchgehend spannend und man will unbedingt erfahren, was hinter dem ganzen steckt.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht. Eine fesselnde Story bis zum Schluss, wo ich sehnsüchtig den 2 Band erwarte. Das Buch ist aus aus der Perspektive von beiden Protagonisten erzählt. Was eine gute Sicht auf beide lässt. So konnte ich mich sehr gut in die Emotionen und Handlungen der beiden hineinversetzten.

Charaktere:
Celeste hat eine schlimme Vergangenheit hinter sich, die sie nie vergessen wird. Sie ist taff, aber auch sehr verletzlich. Hat mir sehr gut gefallen.

Braden ist der sexy unbekannte, der am Anfang sehr klischeehaft rüber kam. Aber im laufe des Buches merkt man wieso das so ist. Er ist nicht nur der harte Badboy, den er von außen zeigt.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie waren authentisch und sehr gut beschrieben.

Fazit:
Mit Tempting the Beast hatte Peyton Dare mich sofort. Eine Geschichte die so spannend ist und mich nicht los gelassen hat. Von mir gibt es 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 27.09.2018

Ging mitten ins Herz

The Hang Up

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet, sticht jetzt nicht unbedingt heraus. Aber hier hat mich der Inhalt total angesprochen.

Dies ist der 2 Band der First-Impressions-Serie, alle Teile ...

Cover:

Dies ist der 2 Band der First-Impressions-Serie, alle Teile sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werde.

Ich bin sehr schnell in die Handlung reingekommen. Die Geschichte ist spannend, spritzig, fesselnd und sehr gefühlvoll geschrieben. Mit witzigen Wortgefechten zwischen den beiden Protagonisten, wo ich häufig schmunzeln musste und mich gekrümmt habe vor Lachen. Da haben mich die beiden echt angesteckt. Eine Liebesgeschichte zum genießen und mitfühlen. Das Kribbeln zwischen den Charakteren war wundervoll. Es ging nicht alles knall auf Fall, sondern hat sich langsam an gebannt und entwickelt. Was ich sehr angenehm fand.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht und ich bin nur so dahin geschmolzen. Es hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen. Das war wie Balsam für die Seele. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich noch viel näher an den Charaktere war und ihre Gefühle hautnah miterleben durfte.

Charaktere:
Miriam ist die knallharte Geschäftsfrau. Dennoch ist sie sehr bodenständig und total herzlich. Aber auch sehr verletzlich, wodurch sie riskante Dinge scheut. Sie ist total sympathisch.

Jason ist der liebe und nette. Er ist der totale Familienmensch und tut alles, damit es ihnen gut geht, auch wenn er dafür zurückstecken muss. Seine coole und lockere Art steckt total an, der immer einen Spruch auf Lager hatte.

Fazit:
Mit The Hang Up hat die Autorin alles richtig gemacht. Eine Liebesgeschichte die mir ans Herz ging. Liebevoll, leidenschaftlich und das gewisse prickeln war dabei. Klare Leseempfehlung. 5 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 26.09.2018

Eine wirklich schöne Geschichte

The House Mate

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet, aber für mich jetzt kein herausragendes. Was ich aber schön finde, dass sie sich im Stil von den anderen nicht viel unterscheidet und sie als Reihe sehr schön aussehen.

Meine ...

Cover:

Dies ist der 3 Band der Room-Mates-Reihe von Kendall Rayn, die aber alle unabhängig voneinander lesbar sind, da sie alle eine eigene Geschichte haben. Wie der Klappentext es schon verrät geht es hier um  Max, der total zufrieden ist mit seinem Leben ist, bis plötzlich ganz unerwartet das passiert von dem er nie gerechnet hat und auch gar nicht in sein momentanes Leben passt.

Ich kam schnell in die Handlung rein und ohne viel drum herumgeht die Autorin direkt zur Sache. Wir lernen zu Anfang direkt Max kennen, der in der Beschreibung als Bad Boy betitel wird. Was ich gar nicht so nachvollziehen kann. Da er für mich ganz anders rüberkam. Kurz danach lernen wir auch seine Tochter kennen. Das einzige was mich gestört hat ist, das er von 0 auf 100 plötzlich der perfekte Daddy sozusagen ist. Er hinterfragt nichts und nimmt das ganze so hin. Da waren für mich ein paar Unstimmigkeiten.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und die Idee dahinter fand ich klasse. Obwohl die Geschichte dahinter vorhersehbar war, was mich aber nicht störte. Addison hat mir besonders gut gefallen hier. Sie hat einen wahnsinnig tollen Charakter und ist die perfekte Nanny und wie fürsorglich sie mit allem umgeht, ist toll.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm, er ließ sich locker und leicht. Die Geschichte wird hier aus beiden Perspektiven erzählt. So bekam ich noch einen viel besseren Einblick in die Geschehnisse und Emotionen der beiden Charaktere.

Charaktere:
Max steht mit beiden Beinen im Leben, er ist selbstständig mit seiner kleinen Firma. Er war mir sofort sympathisch mit seiner Art und Weise wie er mit seiner Tochter umgeht.

Addison ist so ein herzensguter Mensch. Sie hat sich direkt in mein Herz geschlossen.

Fazit:
Mit The House Mate hat sie eine sehr schöne Geschichte geschrieben, die mir mitten durchs Herz ging. Fabelhafte und authentische Charaktere, die das ganze abgerundet haben. 4,5 von 5 Feen von mir.