naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.08.2019

Eine Geschichte über 2 Chancen

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Cover:
Auch dieses Cover passt perfekt zu den anderen dieser Reihe, dazu im Hintergrund eine sehr schöne Skyline.

Cover:

Bad Billionaire ist der dritte und letzte Band der Trilogie rund um Bachelor App von Stefanie London. Bad Bachelor sowie Bad Boss haben mir richtig gut gefallen. Ich habe beide Bände geliebt. Auch dieser Band kann unabhängig von den anderen gelesen werden, wer sich aber nicht Spoilern möchte, sollte von vorne anfangen.

In diesem Band geht es um Annie. In den vorherigen Bänden war es eher etwas stiller um sie und ihre Geheimnisse. Die nach und nach gelüftet wurden, wodurch ich mich auf diesen Band sehr gefreut habe sie näher kennenzulernen und die Beweggründe zu erfahren, wieso sie das ganze gemacht hat. In den ersten Bänden ist sie mir eher negativ aufgefallen, weil sie so engstirnig und so emotionslos war. Sie zeigte keine Einsicht, was sie sehr unsympathisch wirken ließ.

In diesem Band konnte sie mich aber vollstens überzeugen, sie hat gezeigt das sie auch anders kann. Sie hat, gründe aufgezeigt, wieso sie das ganze gemacht hat, wodurch ich es nachvollziehen konnte. Sie ist eine gebrochene Frau, von dem Mann verlassen, den sie über alles geliebt hat. Der sie aber für seinen Traum verlassen hat.

Beide waren starke Protagonisten, die miteinander wachsen und sich verändern. Eine Geschichte die mal wieder zeigt, wie schlimm Cyberkriminalität ist und wie man sich schützen kann. Wie eine App alles zerstören kann. Social Media in seiner schlimmsten Form. Ein Buch über zweite Chancen und ein tolles wiedersehen mit Darcy und Remi.

Auch in diesem Band gefällt mir ihr Schreibstil sehr gut. Er ist locker und leicht, dadurch habe ich das Buch in einem Rutsch verschlungen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Annie und Joseph erzählt, wodurch ich die beiden näher kennenlernen und so ihre Gefühle und Emotionen nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Bad Billionaire hat sie einen wundervollen Abschluss geschrieben, der mich traurig und glücklich gemacht hat. Es war ein nach Hause kommen und ein Abschied von den 3 Powerfrauen. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 31.07.2019

Ein heißer Bodyguard

Prince of Passion – Logan

Cover:
Wie auch schon die ersten beiden Bände ist das von Logan sehr schön gestaltet worden. Zum Verlieben.

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Prince of Passion Reihe und sollte zuletzt gelesen werden. Nicholas und Henry habe ich direkt in mein Herz geschlossen und war gespannt, was sich hinter der Geschichte des Bodyguard verbirgt.

Was soll ich sagen, ich liebe dieses Buch und ist für mich der beste Band der Reihe. Ellie durfte ich ja schon im ersten Band kennenlernen. Dort hat man schon ein wenig von ihr erfahren, was mich nur noch neugieriger gemacht hat. Logan und Ellie konnten mich ab der ersten Seite überzeugen. Was mir besonders gut gefallen hat, ist das es ist keine knall auf Fall Geschichte, sondern man lernt die beiden langsam kennen und wie sie miteinander wachsen. Ihre Geschichte wird in Ruhe und ohne Hast erzählt. Was den beiden die Zeit gab sich zu entwickeln. Es war wundervoll mit an zusehen wie die beiden sich entwickeln und sich ihren Herausforderungen stellen.

Logan und Ellie sind zwei wunderbare Protagonisten, die ich sofort lieben gelernt habe. Ein Bodyguard der mehr ist als das, was man von außen sieht. Eine düstere Vergangenheit die ihn geprägt hat. Ich habe mit ihnen geweint, gefühlt, gezittert und gefiebert bis zum Schluss. Das Knistern zwischen den beiden konnte man bei jeder Begegnung spüren. Sie haben sich angezogen wie Magneten.

Der Schreibstil von Emma Chase ist auch in diesem Band leicht und flüssig. Ich war wie gebannt und konnte nicht genug von der Geschichte bekommen. Auch hier wird wieder aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich die Gefühle/Emotionen von Logan und Ellie sehr gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Prince of Passion – Logan hat sie nochmal eine ganze Schippe drauf gelegt. Es war ein wiedersehen und ein nach Hause kommen. Emma du hast mit deiner Geschichte mein Herz berührt. Es war spannend, dramatisch, gefühlvoll und sexy. Mein Lesehighlight. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 12.07.2019

Eine Wohlfühlgeschichte zum verlieben

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Cover:
Das Cover ist schön, ich finde, auch es passt sehr gut zu Ethan mit seinen ganzen Tattoos.

Cover:

Dies ist der zweite Band der Shameless Reihe von Lex Martin, die Charaktere vom ersten Band kommen drin vor und haben eine Rolle im Buch, dennoch ist es unabhängig vom ersten Band lesbar.

Tori war mir von Anfang an sympathisch, sie ist eine selbstbewusste junge Frau, die nicht gerade ein Vorzeige-Leben geführt hat. Was sie aber nie gestört hat. Sie hat Ecken und Kanten, hatte Temperament und war total liebevoll und ging mit viel Gefühl durchs Leben.

Ethan ist ein Vorzeige-Papa, geduldig, liebevoll, aufopfernd, sorgt sich, hat das Herz am rechten Fleck. Er tut alles für seine Kinder und Familie. Sie sind für ihn das wichtigste im Leben. Dazu ist er noch unheimlich attraktiv. Eine Kombination die unschlagbar ist. Ein Daddy zum Verlieben, wo ich mich sofort wohlgefühlt habe. Den ich vom Fleck weg geheiratet hätte.

Diese Geschichte war eine richtige Wohlfühlgeschichte. Eintauchen, genießen und am liebsten gar nicht wieder weggehen. Die Geschichte um Ethan und Tori hat mir sehr gut gefallen. Ein Single Daddy der dringend eine Nanny brauch, bevor ihm alles über den Kopf wächst. Authentische Charaktere mit viel Herz und Seele. Eine süße Liebesgeschichte die sich nach und nach entwickelt.

Der Schreibstil war wundervoll leicht und wodurch ich schnell in die Geschichte reingekommen bin. Es wird im wechsel aus der Sicht von Ethan und Tori erzählt. Dadurch bekam ich Einblicke in ihr Leben und konnte ihre Handlungen und Emotionen nachvollziehen.

Fazit:
Mit Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben hat sie eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben, für Herz und Seele. Eine Wohlfühlgeschichte, zum träumen und abtauchen. 5 von 5 Feen Lesehighlight!

Veröffentlicht am 12.07.2019

Ein Weckrufdienst der anderen Art

Most Wanted Billionaire

Cover:
Das Cover ist ähnlich wie das des Vorgängers gehalten, macht es einheitlich. Ist okay, aber nichts besonderes.

Dies ist der zweite Band der Most-Wanted-Reihe von Annika Martin und ...

Cover:

Dies ist der zweite Band der Most-Wanted-Reihe von Annika Martin und kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden. Hier kommt ihr zu Rezension von Band 1.

Lizzie war grandios, sie ist selbstbewusst, stark und hatte, jede menge Humor. Durch ihre Art war sie mir sofort sympathisch. Aber in ihren Leben bewegten sich die Schatten, sie benötigt Geld und das schnell.

Theo hingegen hat den unnahbaren gemimt, total in seine Arbeit vertieft. Als gäbe für ihn nichts anderes. Er war ein sehr interessanter Charakter, obwohl er zu Anfang nicht viel über sich preisgab. Aber mit der zeit verstand ich, weshalb er alles mit sich und seinem Whiteboard ausmachte. Für ihn waren alle Zahlen und Fakten.

Das Buch hat mir auf Anhieb gefallen, die beiden konnten unterschiedlicher nicht sein. Aber genau das passte bei den beiden. Die Geschichte mit dem Weckruf Dienst war der Knüller. Spritzige, humorvolle und extrem heiße Dialoge. Das alles gepaart mit authentischen Charakteren sowie Nebencharakteren haben das Buch komplett gemacht.

Der Schreibstil hat mir auch in diesen Band wieder sehr gut gefallen. Er war leicht, flüssig und sehr gut zu verstehen. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein. Er wurde jeweils aus der Sicht von Lizzie und Theo erzählt, wodurch ich ihre Handlungen und Emotionen gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Most wanted Billionaire hat Annika eine sehr humorvolle Liebesgeschichte geschrieben. Eine leichte Lektüre für den Sommer. Mit mehr als einem Lacher. 5 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 11.07.2019

Breaking Hollywood

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Cover:
Das Cover ist süß gestaltet, ein küssendes Pärchen und im Hintergrund die Hollywoodskyline.

Cover:

Dies ist der zweite Band der Hollywood Reihe von Samantha Towle und kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden.

Zuerst lernen wir Ava kennen. Die das Pech nur so anzieht. Sie verliert alles auf einen Schlag und dann zu allem Überfluss überfahrt sie auch noch einen fremden Mann. Der sich am Ende als Gabriel Evans herausstellt. Ava war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist liebevoll und hat das Herz am rechten Fleck und ein freches Mundwerk. Sie macht alles frei Schnauze, egal wer vor ihr steht.

Gabriel ist ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Wild, frech, extrem sexy, arrogant und nimmt sich das, was er will. Für ihn ist alles nur Spaß und Zeitvertreib. Aber auch auf ihm hängen dunkle Schatten.

Die beiden zusammen waren echt eine explosive Mischung. Ein großes Katz und Mausspiel, mit witzigen und spritzen Dialogen. Die beiden haben sich gegenseitig aufgezogen und nur so Sprüche geklopft. Teilweise konnte ich mich kaum mehr halten vorlachen. Aber nicht nur das, durch das ganze hin und her. Hat man förmlich die Funken sprühen sehen! Mit leidenschaftlichen und erotischen Szenen die genau zu den beiden passten.

Der Schreibstil war flüssig und leicht, wodurch ich der Geschichte gut folgen konnte. Die Geschichte wird jeweils aus der Perspektive von Ava und Gabriel erzählt. Dadurch konnte ich beide Charaktere besser kennenlernen und ihre Gefühle und Emotionen gut verstehen.

Fazit:
Mit Breaking Hollywood hat die Autorin mir tolle Lesestunden beschert hat. 2 Charaktere, die nicht auf den Mund gefallen sind. Witzige & hitzige Dialoge. Mit viel Humor, Liebe, Erotik und dem Gewissen Grad an Drama. Gefiel mir gut. 5 von 5 Feen.