naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Knox

Atlanta Bad Boys – Knox

Der 3 Band der Sexy Bastard Reihe handelt um Knox, der der immer ein wenig im Hintergrund war. Knox ist ein berühmter Baseballspieler der aber nun nach Atlanta versetzt worden ist. Er und Shelby verbindet eine heiße Nacht an Silvester. Wobei Knox nicht weiß wer sie war. Aber dann treffen sie sich wieder und das Chaos beginnt. Den Shelby ist keine unbekannte, sondern die Schwester seines besten Freundes. Shelby ist eine Powerfrau, sie lässt sich nicht unterkriegen. Sie hat einen harten Job als PR Frau eines Footballteams. Ihr Charakter hat mir von Anfang an gefallen, sie ist schlagfertig, setzt sich durch und kämpft hart für das was sie will und Knox er ist einfach wunderbar. Obwohl man ihm so viele Steine in den Weg legt, kämpft er für das was er will und setzt sich dafür ein. Auch in diesem band sind wieder alle der Clique vertreten und unterstützen wo sie können. Tolle Reihe bisher.

The Escorts: Jace

THE ESCORTS: Jace

The Escorts Jace ist der erste Band der Reihe. Der Klappentext und das Cover haben mich direkt neugierig gemacht. Erstmal vorweg, die Idee dahinter das es hier mal um männliche sexy Escorts geht fand ich klasse. Mal nicht immer das gleiche. Fand ich erfrischend und neu. In diesem Band geht es um Adrienne und Jace.
Adrienne ist eine sehr selbstbewusste, starke und taffe Frau. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Durch Zufall trifft sie immer wieder auf einen geheimnisvollen Jace. Er aber ist ein Play Boy durch und durch. Sehr charmant und sexy und hat jedes Mal ein andere dabei.
Ich muss sagen die Dynamik und das prickeln zwischen den Charakteren konnte man förmlich spüren. Die beiden haben eine explosive Mischung zusammen ergeben. Die erotischen Szenen waren reichlich und wurden explizit beschrieben und haben die Stimmung zum knistern gebracht. Dazu haben mir die Nebencharaktere hier sehr gefallen. Sie wurden gut in die Story mit einbezogen und haben die Geschichte rund gemacht. Für den letzten Stern hat mir einwenig mehr gefehlt.

Kingston und Antonia

Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)

Das ist der zweite Band der Palace of Pleasure Reihe ( Club der Milliadäre). In diesem Band geht es um Kingston den besten Freund von Hunter und dem Anwalt der Firma. Ihn und auch Antonia kennen wir bereits aus dem ersten Band der Reihe. Ich war gespannt ob mich Antonia überzogen kann, obwohl ich sie im vorherigen Band sehr unsympathisch fand und am liebsten mehrmals geschüttelt hätte. King hat mich von Anfang an sehr gereizt und habe mich sehr gefreut dass er auch einen Band bekommt.
Aber nun zum Buch. King und Antonia sind wie Tag und Nacht. King ist der Inbegriff von Düster und verrucht. Sein Mundwerk ist schmutzig, aber auch er hat einen weichen Kern. Was ihn wirklich sympathisch machte. Antonia war immer die unterkühlte Eisprinzessin, schob alles und jedem von sich weg um ja keine Schwäche zu zeigen. Den in ihrem Leben und Beruf muss man stark sein als Frau. Ich fand nachdem ich sie näher kennengelernt habe und gesehen habe was hinter ihrer Fassade steckt war sie mir sympathisch und ich habe sie in mein Herz geschlossen. Ich habe verstanden wieso sie sich so verhält und konnte ihre Bewegungsgründe nachvollziehen. Die beiden zusammen haben eine explosive Mischung abgegeben und es hat bei jeder Begegnung geprickelt. Die beiden zusammen waren wie Katz und Maus. Ich fand die beiden waren der perfekte Gegenpart zueinander. Das ganze wurde untermalt mit expliziten erotischen BDSM Szenen, die für mich mal was anderes waren. Sie waren authentisch und passten zum Buch. Für mich ein wirklich gelungener 2 Band der Reihe.

Tolle Story, aber nervige Protagonistin

Emilia

Emilia: Dein Weg zu mir ist der erste Band der Reihe, aus der Feder von C.M. Spoerri. Durch einen tragischen Todesfall muss Emilia zurück in ihre Heimat und ihr Partyleben in New York zurücklassen. Die Geschichte spielt im schönen Napa Valley auf einem Weingut und fand die Story dahinter wirklich klasse. Das Setting war traumhaft beschrieben, als wäre man mitten drin. Man hat sich dort gefühlt wie im Urlaub. Es war ruhig und angenehm.
Mit Emilia hingegen konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden, sie ging mir fast bis zum Schluss des Buches auf die Nerven. Die Frau hat mich mit ihrer Art echt zur Weißglut getrieben, ich hätte sie am liebsten mehrmals geschüttelt und gefragt was das Ganze soll. Ich weiß die Situation in der sie gekommen ist, war nicht einfach, aber sie war zickig und das war echt zu viel.
Alejandro war so toll, ein Mann mit so viel Hingabe und Liebe. Der alles stehen und liegen lässt und sich für die Familie aufopfert. Liebevoll und einfühlsam. Mir tat er teilweise echt leid wie Emilia mit ihm umgesprungen ist und er so geduldig mit ihr war.
Die Nebencharaktere habe ich beide in mein Herz geschlossen Miguel war ein herzensguter Charakter und auch Kate war toll, auf ihre Flippige Art und Weise.
Obwohl mich die Hauptprotagonistin genervt hat, konnte mich das Buch dennoch gut unterhalten.

Ein sexy Quarterback

Heart Play

Ich bin großer Vi Keeland Fan und da musste ich natürlich auch dieses Buch von ihr lesen. Das Cover passt genau zum Inhalt des Buches, einen sexy Quarterback.
Zu Anfang war ich ein wenig hin und hergerissen ...

Zu Anfang war ich ein wenig hin und hergerissen bei diesem Buch und wusste nicht so recht wie ich die Story finden sollte. Weil der Einstieg doch etwas schleppend war und irgendwie nicht nach ihr klang. Nachdem ich aber ein paar Seiten gelesen hatte wurde es immer besser und ich kam in die Geschichte rein.
Delilah ist eine starke und selbstbewusste Protagonistin die es in einer Männerdomäne nicht leicht hat als Sportreporterin. Sie boxt sich da so durch und wird oft unterdrückt. Sie war mir wirklich von Anfang an sympathisch mit ihrer Art wie sie Dinge angeht.
Brody ist der typische Bad Boy. Er trifft vor Arroganz und ist sehr eingebildet, er bekommt jede ins Bett und will sich keinesfalls binden. Aber im Laufe des Buches zeigt er auch eine Seite an sich die mein Herz schmelzen ließ.
Die Anziehung zwischen den beiden ist bei jedem aufeinander treffen förmlich spürbar gewesen, zwischen ihnen prickelt es ohne Ende.
Trotz des doch etwas holprigen starts in das Buch hat es mir gefallen. Es hatte Witz, viel Charme und Tiefgang was ich erst nicht für möglich gehalten habe. Dazu einen sexy Quarterback zum verlieben.