naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.10.2021

Es war ein Highlight

The One Real Man (Love and Order 3)

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil die ersten beiden Bände gehalten. Zeigt Roarke im Anzug und verdammt ist er heiß.

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren ...

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren Duo Piper Rayne. Mit The One Best Man und The One Right Man konnten mich die beiden vollkommen überzeugen und war auf Grund dessen gespannt auf die Geschichte von Hannah.

Hannah konnte ich ja in den Vorbänden schon ein klein wenig kennenlernen, da wirkte sie aber immer etwas reserviert, ganz die Geschäftsfrau und Chefin. In diesem Band lernen wir sie nochmal auf einer ganz anderen Art kennen. Sie ist zwar von außen die starke, zielstrebige und selbstbewusste Frau. Aber doch schüren sie Unsicherheiten und sie ist vorsichtig. Roark hingegen ist ziemlich arrogant in seinem Auftreten, er weiß was er will und das ist sie und das versucht er mit kleinen Tricks zu bekommen.

Die Handlung ist witzig, spritzig. Dazu sind die Dialoge zwischen den 3 Frauen Weltklasse. Ich liebe ihren Bürotalk. Die drei haben es Faustdick hinter den Ohren. Die Liebesgeschichte zwischen Hannah und Roarke war mit viel Humor, ein wenig Drama und prickelnder Erotik, das nur so die Funken zwischen den beiden sprühten. Ganz mein Geschmack von allem etwas, genau die richtige Mischung.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder total gefesselt. Die beiden Autorinnen sind gemeinsam phänomenal gut. Sie schreiben locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und habe der Story hinterher geschmachtet. Auch in diesem Band wird nur aus der Perspektive von Hannah erzählt.

Fazit:
Mit The One Real Man haben die beiden ein gelungenes Ende der Trilogie geschrieben. Hannah und Roarke konnten mich von Anfang bis Ende fesseln. Mit viel Humor und charmanten Charakteren und prickelnder Erotik haben sie die Reihe zu einem tollen Abschluss gebracht. 5 von 5 Feen und mein Lesehighlight im Juni.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Rome & Harley <3

Twist of a Love Affair (Baileys-Serie 3)

Twist of a Love Affair ist der 3 Band der Baileys Reihe. Ich mochte Rome sofort, bei Harley hat es ein wenig gedauert. Mit ihrem Charakter kam ich nicht so klar. Im nach hinein aber kein Wunder bei ihrer Vergangenheit. Rome ist da ähnlich gestrickt, er flüchtet vor allem, Hauptsache nicht binden. Ich fand es schön den beiden dabei zu zusehen wie sie zueinander finden & Rome sich in eine Rolle begibt die für ihn gänzlich unbekannt war. Mit viel Humor, ganz viel Liebe & Freundschaft. Was soll ich sagen ich liebe die Baileys <3

Veröffentlicht am 11.02.2020

Ein sexy Quarterback

Heart Play

Ich bin großer Vi Keeland Fan und da musste ich natürlich auch dieses Buch von ihr lesen. Das Cover passt genau zum Inhalt des Buches, einen sexy Quarterback.
Zu Anfang war ich ein wenig hin und hergerissen ...

Zu Anfang war ich ein wenig hin und hergerissen bei diesem Buch und wusste nicht so recht wie ich die Story finden sollte. Weil der Einstieg doch etwas schleppend war und irgendwie nicht nach ihr klang. Nachdem ich aber ein paar Seiten gelesen hatte wurde es immer besser und ich kam in die Geschichte rein.
Delilah ist eine starke und selbstbewusste Protagonistin die es in einer Männerdomäne nicht leicht hat als Sportreporterin. Sie boxt sich da so durch und wird oft unterdrückt. Sie war mir wirklich von Anfang an sympathisch mit ihrer Art wie sie Dinge angeht.
Brody ist der typische Bad Boy. Er trifft vor Arroganz und ist sehr eingebildet, er bekommt jede ins Bett und will sich keinesfalls binden. Aber im Laufe des Buches zeigt er auch eine Seite an sich die mein Herz schmelzen ließ.
Die Anziehung zwischen den beiden ist bei jedem aufeinander treffen förmlich spürbar gewesen, zwischen ihnen prickelt es ohne Ende.
Trotz des doch etwas holprigen starts in das Buch hat es mir gefallen. Es hatte Witz, viel Charme und Tiefgang was ich erst nicht für möglich gehalten habe. Dazu einen sexy Quarterback zum verlieben.

Veröffentlicht am 08.01.2020

Eine schöne und romantische Geschichte

Legal Love – An deiner Seite

Cover:
Das Cover ist nicht meins, habe ich leider auch schon in ähnlicher Form gesehen. Passt aber dennoch zum Inhalt des Buches.

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und dachte ...

Cover:

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und dachte mich erwartet hier eine heiße Office Romance. Ich bin schnell in das Buch hinein gekommen, wurde dann aber leider schnell gebremst. Was mich sehr gestört hat. Wir lernen zu Anfang Nora kennen. Sie ist eine Junganwältin bei einer Kanzlei in London. Eine taffe und starke Frau, die es weit gebracht hat und Loyal zu jedem ist. Sie geht in ihrem Beruf voll und ganz auf, das hat sie direkt sympathisch gemacht, dann trifft sie auf ihren neuen Boss.

Für mich war es bis dahin ein sehr schöner Einstieg ins Buch. Doch David ist jemand, der mir direkt unsympathisch war. Arrogant und eingebildet bis in die Haarspitzen. Er tritt alles mit Füßen, was sie sich jahrelang aufgebaut hat. Es war ein ständiges hin und her mit den beiden. Was mich tierisch genervt hat. Am liebsten hätte ich David mehrmals geschüttelt oder den Kopf abgerissen für die Dinge, die er tat oder nicht tat. Ab Mitte des Buches wurde es endlich besser und er hat den Dreh noch gekriegt und ich war wirklich heilfroh darüber.

Obwohl mir David zu Anfang echt unsympathisch war, fand ich die Entwicklung, die er im Laufe des Buches gemacht hat wirklich gut. Er lernt das nicht immer alles so ist wie es scheint und zeigte deutlich das auch er anders kann. Das hat mir sehr gut gefallen. Trotz allem ging hier die Romantik und tiefe Freundschaft nicht unter.

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Das Buch wird hier nur aus der Sicht von Nora beschrieben, was sie mir entschieden näher brachte und ich dadurch ihre Handlungen besser nachvollziehen konnte. Dennoch hätte ich gerne einige Seiten von David gehabt um einfach mehr Hintergrund zu haben. Vielleicht hätte das dann meine genervte Misere etwas abgeflacht.

Fazit:
Mit Legal Love – Mit dir an meiner Seite hat sie einen schönen und romantischen Liebesroman geschrieben, der mich zum Ende hin doch noch fesseln und überzeugen konnte. Ein Buch über Freundschaft, Vertrauen, Intrigen und viel Drama. 4,5 von 5 Feen von mir.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Jax & Stella - eine Geschichte die unter die Haut geht

Idol - Gib mir deine Liebe

Cover :

Ich finde das Cover zwecks der Thematik gut gewählt. Nachdenklich und ruhig.

Cover :

Ich finde das Cover zwecks der Thematik gut gewählt. Nachdenklich und ruhig.

Dies ist der 3 Band der VIP Reihe aus der Feder von Kristen Callihan. Band 1 ( Gib mir die Welt) und Band 2 ( Gib mir dein Herz) fand ich schon richtig toll und wollte deswegen auch die Geschichte rund um Jax erfahren. Von den man in den Vorbänden ja schon was erfahren hat um ihn den Weg in seine eigene Geschichte zu ebnen.

» Wenn meine Augen meine Seele zeigen könnten, würde jeder weinen, wenn er mich lächeln sähe.« Zitat vor dem ersten Kapitel (Kurt Cobain)

Ich glaube, das Zitat am Anfang des Buches von Kurt Cobain sagt schon viel über dieses Buch aus. Jax seine Geschichte ist erschütternd, traurig und so voller Emotionen. Eine Thematik die nicht leicht ist zu schreiben, wie auch zu lesen. Ein Thema was nicht leicht ist, aber sie hat es geschafft es mit viel Liebe und Sensibilität zu erzählen. Sie ist mit viel Gefühl an die Sache herangegangen und das spürt man in jeder Zeile dieses Buches und die Umsetzung ist bombastisch.

Jax und Stella sind zwei wunderbare Protagonisten, die ich sofort lieb gewonnen habe. Mit ihnen geht man durch eine Achterbahn der Gefühle. Ich habe mit ihnen gelacht, geweint und gefiebert. Jax der mit seinen Dämonen kämpft, ihn die Depressionen zu zereizzen drohen und Stella die das Licht am ende, seines Tunnels ist.

Der Schreibstil ist wunderbar. Ich liebe ihre Bücher. Sie sind locker, leicht und flüssig und ziehen ein in ihren Bann. Auch hier wurde es wieder abwechselnd in Jax und Stella´s Perspektive erzählt, wodurch ich ihre Emotionen besonders gut einfangen und miterleben konnte.

» Es ist, als würde die Sonne durch das Eis schmelzen und strahlend und warm auf mich scheinen. In diesem Augenblick ist er leuchtend hell, und mir stockt der Atem.« Position 3774

Fazit:

Mit Idol - Gib mir deine Liebe hat Kirsten mich gefesselt und mich in ihren Bann gezogen. Eine Geschichte mit soviel Tiefgang und Emotionen die mir unter die Haut gingen. 5 von 5 Feen.