Profilbild von nadinebookpage

nadinebookpage

aktives Lesejury-Mitglied

nadinebookpage ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadinebookpage über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.01.2024

Highlight || Spoilerwarnung!

Blackwell Palace. Wanting it all

Ayla hat es mal wieder geschafft, dass ich sprachlos bin.

Es fand definitiv eine Steigerung zu Band 1 statt, da mir dieser Band definitiv noch besser gefällt.

Die Entwicklung von Paola gefällt mir total ...

Ayla hat es mal wieder geschafft, dass ich sprachlos bin.

Die Entwicklung von Paola gefällt mir total gut.
Sie bleibt sich selbst total treu. Jedoch trifft sie keine wirkliche Wahl zwischen Charles und Edward. Weswegen es spannend bleibt, ob sie einen von beiden will und wenn ja, welchen sie wählt.
Gerade das Drama bei ihr mit dem gefälschten DNA Test, wonach sie mit ihren Brüdern was gehabt hätte, fand ich sehr überraschend. Das sich dies jedoch aufgeklärt hat, finde ich total gut.

Gerade das Verhalten von Mr. Blackwell bei dem Testergebnis, dass Paola seine Tochter sein und er sie direkt rausgeschmissen hat, fand ich absolut nicht gut und wirkte sehr wie eine Handlung aus Panik heraus.

Die Gegensätze von Charles und Edward finde ich total gut. Charles der Bad Boy, welcher stark Dominant ist und Edward der Soft Boy, welcher liebevoller aber dennoch bestimmend wirkt.

Charles dominante Seite gefällt mir total gut. Er nimmt sich, was er möchte und macht ziemlich alles was er will.

Edward wirkte eher zurückhaltender. Gerade seine Vergangenheit mit dem Tod seiner Ex-Freundin wird definitiv noch spannender werden. Es bleibt daher offen, ob Edward nicht doch noch offene Geheimnisse hat. Bis jetzt wirkt er auf mich nicht so, als hätte er mit dem Tod was zu tun.

Die Spannung hat Ayla total gut aufgebaut.
Man hatte zwar immer mal wieder vermuten, was passieren könnte, aber wirklich vorhersehbar fand ich die ganze Handlung absolut nicht.
Gerade die Plottwist habe ich nicht kommen gesehen.
Vorallem das mit dem DNA-Test und der Verlauf von diesem kam für mich am überraschendsten.

Das ganze Buch war auch total leicht und flüssig zu lesen.
Einfach ein toller Schreibstil, welchen Ayla hat!
Manchmal fand ich die Kapitel etwas kurz, aber es hat sich „im Rahmen“ gehalten.

Daher definitiv 5+/5⭐️
Und ein Jahreshighlight

Ich freue mich schon auf Band 3 und damit auf den Abschluss der Reihe.

Wow

Downfall

Wow, wow, wow…
5+/5⭐️

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Wow, wow, wow…
5+/5⭐️

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Am Anfang war alles total schön. Die Sache mit Julie hat mich geschockt, aber was da noch alles danach kam, habe ich absolut nicht kommen sehen.
Wie Liv noch so zu Corey halten kann, verstehe ich nicht komplett, nachdem was er alles getan hat.
Ich bin absolut überwältigt. Die Spannung hat mich wortwörtlich zerrissen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, weil man wissen musste, wie geht es weiter?!

Liv ist so eine starke und tolle Frau, sie kann so stolz auf sich sein. Ich hab sie so lieb gewonnen.
Corey‘s Entwicklung finde ich auch total positiv durch und durch (die von Liv, Ali und Ty natürlich auch).
Snatsch ist halt hier wieder der „Arsch“, aber dennoch fand ich seine Rolle total gut und spannend.
Gerade gut gefallen hat mir, dass man auch aus seiner Perspektive was gehört und gesehen hat.

Alles in allem, wieder ein total gutes Buch.
Das Ende war so goldig, I can‘t.
Wieder super flüssig zu lesen, wie immer von Michelle.

Die ganze Reihe hat auf jeden Fall 5+/5 Sternen und ich kann diese nur jedem empfehlen (lesst die Triggerwarnungen!).
Definitiv eine Jahreshighlight-Reihe🫶🏻 Zu Corey, was er mit Julie durchgemacht hat ist hart absolut, dass ihn das immer noch so beschäftigt kann ich komplett nachvollziehen.
Er brauch dringend Hilfe, meiner Meinung nach.

Definitiv eine Jahreshighlight-Reihe🫶🏻

Wieder mal ein tolles Buch von Michelle. Ich liebe ihren Schreibstil und lese diesen so runter, weil er super flüssig zu lesen ist. Michelles Bücher sind wie eine Sucht, man kann diese kaum noch aus der Hand legen.

Wow

Deepest Emotion

Jahreshighlight!!!

Wow… der zweite Band verschlägt mir nochmal die Sprache…

Am Anfang war alles rosig und zuckersüß.
Ich liebe Tyler. Er ist einfach immer für Ali da und ich bewundere ihn.
Ali ...

Jahreshighlight!!!

Wow… der zweite Band verschlägt mir nochmal die Sprache…

Am Anfang war alles rosig und zuckersüß.
Ich liebe Tyler. Er ist einfach immer für Ali da und ich bewundere ihn.
Ali ist eine unfassbar starke Frau.
Ryan hat das bekommen, was er verdient hat.

Gerade als die extra Triggerwarning kam, wusste ich dass irgendwas heftiges kommen wird, aber, dass das SO wird, hab ich absolut nicht kommen gesehen.
Sämtliche genannten Emotionen habe ich mitgefühlt mit Liv und Ali. Bei allem was Ryan getan hatte, wurde mir schlecht.
Die Liv und Ali taten mir einfach nur noch Leid.

Alles in allem, bin ich froh, wie das Ende gekommen ist.
Ich finde es passt zu sagen :
Ende gut, alles gut.

Daher ein tolles Ende und wieder mal ein extrem gutes Buch von Michelle.
Wie jedes ihrer Bücher wunderschön flüssig zu lesen und toll geschrieben.

OMG <3

Darkest Emotion

5+/5⭐️ Jahreshighlight!!!

Dieses Buch, omg no words
Ich hab so geheult, ich glaube jeder, welcher das Buch gelesen hat, weiß ganz genau welche Stelle ich meine.

Am Anfang wirkte es noch recht harmlos ...

5+/5⭐️ Jahreshighlight!!!

Dieses Buch, omg no words

Am Anfang wirkte es noch recht harmlos und ich dachte mir nichts Böses.
Doch dann wie man so schön sagt, nahm die Geschichte ihren Lauf.

Ali (Alina) I love her, sie ist voll die süße und ich kann auch ihre Entscheidungen und so total nachvollziehen.
Tyler konnte ich am Anfang noch nicht so gut einschätzen. Ziemlich in der Mitte war er mir recht unsympathisch durch die Geschichte mit Nicole geworden. Danach jedoch hat sich mein Bild über ihn geändert. Das Ende verwirrt mich total.
Zu Ryan, I hate you. Mehr muss man da nicht sagen.
Nicole ist mir durch ihr Verhalten, welches ziemlich bitchig wirkt, eher unsympathisch.

Alles in allem, ein total gutes Buch. Wieder schön flüssig zu lesen. Die verschiedenen Perspektiven von Ali und Tyler zu lesen, war auch total gut, da man sich dann besser in die beiden hineinversetzen konnte und die Geschichte ganz anders versehen konnte. Eine Perspektive von Ryan wäre für das ganze Buch noch die Kirsche auf der Sahne. Seine Perspektive könnte wahrscheinlich nochmal alles verändern und drehen, oder Alis Sicht verstärken.

Ich kann das Buch daher bestens empfehlen, wenn man Dark Romance mag, jedoch sollte man sich gerade hier die Triggerwarnings einmal durchlesen.

Jahreshighlight!

Blackwell Palace. Risking it all

Ayla hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Der ganze Vibe von dem Buch, insbesondere das Hotel, einfach mega.
Die beiden Blackwell-Söhne sprechen für sich.
Am Anfang konnte ich mir über Charles keine ...

Ayla hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Der ganze Vibe von dem Buch, insbesondere das Hotel, einfach mega.
Die beiden Blackwell-Söhne sprechen für sich.
Am Anfang konnte ich mir über Charles keine Meinung bilden, aber dies hat sich geändert. Etwa in der Mitte war er einfach nur wow, die ganzen Dirty Szenen mit Paola waren atemberaubend.
Die Geschichte von Charles mit seiner Mutter hat mich zum heulen gebracht, da diese sehr sehr traurig war und sie mir unendlich leid tat, dass ihr sowas schlimmes passiert ist.
Edward war einfach von Beginn an so goldig und süß und lieb. Ich habe ihn direkt in mein Herz geschlossen. Spätestens als heraus kam, dass er Pferde mag, selber reitet und so, hatte er mein Herz für sich gewonnen.
Demnach die Frage Team Charles oder Edward?
Ich bin Stand Band 1 definitiv Team Edward.
Ich hoffe dass Edward und Paola zusammen kommen und glücklich werden.
Das Buch ist insgesamt aber auch total spannend und ansprechend geschrieben. Allgemein liebe ich den Schreibstil von unserer Ayla total.
Daher definitiv 5+/5⭐️ und ein Jahreshighlight oben drauf! <3