Profilbild von nadines-lesewelt

nadines-lesewelt

nadines-lesewelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadines-lesewelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.02.2022

Zu viele Hintergrund Probleme

Boston Belles - Hunter

Sailor will unbedingt zu den Olympischen Spielen, dafür braucht sie einen Sponsor. Deswegen lässt Sie sich auf einen Deal ein. Sie soll ein halbes Jahr mit Huntef zusammen wohnen und auf ihn aufpassen. Keine leichte Aufgabe, den dieser soll eigentlich Abstinenz leben und hat sich zum Ziel gemacht, Sailor ins Bett zu bekommen.

Ich bin irgendwie hin und her gerissen, Teilweise geht es mir hier um zu viel Sex. Schon der Einstieg zeigt in welche Richtung es geht.

Sailor ist sehr Ziel fokussiert und will sich von nichts abbringen lassen um ihr Ziel zu erreichen. Sie lebt eigentlich gar nicht und manchmal konnte ich sie auch nicht wirklich verstehen.

Hunter hat nur eins im Kopf und das ist Sex, dafür muss er jetzt mit Sailor zusammen leben und in der Firma seines Dads arbeiten. Das passt ihm alles gar nicht. Und ich konnte ihn auch ehrlich gesagt sehr schlecht einschätzen.

Die Geschichte hat schöne Momente und auch weniger schöne. Jeder der beiden kämpft noch mit privaten Problemen, die aber arg im Hintergrund gehalten werden.

Deswegen vergebe ich drei Sterne, meiner Meinung wäre durchaus mehr drin gewesen.