Profilbild von nancy_liest

nancy_liest

nancy_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nancy_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mein New-Adult-Highlight 2018!!!

Idol – Gib mir die Welt

Nach "Game On" endlich etwas neues von Kristen Callihan. Und sie hat es wieder geschafft mich vollends zu überzeugen.

Libby ist eine großartig gezeichnete Protagonistin, die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Sie ist schlagfertig und bei ihrer ersten Begegnung mit Killian habe ich mich sofort in sie verliebt. Die Wortgefechte zwischen den beiden haben mich sehr oft zum lachen gebracht.

Aber auch Killian ist toll! Einerseits der typische Rockstar, aber in Bezug auf Libby eben wiederum überhaupt nicht.

Auch die Nebenfiguren rund um die Band sind gut in die Story eingebunden. Ich bin sehr neugierig auf die Geschichte mancher Bandmitglieder und hoffe, diese bald lesen zu dürfen.

Die Story überzeugt durch die richtige Dosis Humor, Drama, grandiose Protagonisten, die man nur lieben kann, und einer ordentlichen Dosis Erotik. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen und fesselt einen regelrecht an das Buch! Ich freue mich riesig auf Band 2 und kann alle Bücher von Kristen Callihan nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Brittainy C. Cherry, die Queen der Emotionen, hat es wieder geschafft, mich zu Tränen zu rühren.

Wie die Erde um die Sonne

Dieses Buch hat mich emotional auf eine Achterbahn der Gefühle geschickt und mich an jedes einzelne Wort gefesselt. Es ist einfach atemberaubend schön und eine gänzlich andere Art Liebesgeschichte, als ich es je gelesen habe.

Jegliche Art der Liebe, sei es zwischen Geschwistern, zwischen Vater und Tochter, zwischen Mann und Frau oder die Liebe zu einer Vaterfigur und bestem Freund, ist so bezaubernd und liebevoll dargestellt, das man jede noch so winzige Emotion hautnah mitfühlt.

Lucy ist so liebenswert in ihrer Art und Weise, das man sie sofort ins Herz schließt. Graham ist das genaue Gegenteil von Lucy. Lucy fühlt alles und Graham nichts. Und doch ergänzen sich die beiden so wunderbar.

Dennoch wusste ich bis zum Schluss nicht, ob die beiden ihr Happy End bekommen oder nicht.

Lest es einfach selbst und verliebt euch in die wunderbaren Charaktere, die Brittainy C. Cherry erneut erschaffen hat. Ich liebe jedes einzelne Wort und es war die vielen Tränen auf jeden Fall wert.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Dieses Buch hat mir beim Lesen soviel Spaß gemacht.

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

"The Boxer" ist der zweite Teil der "San Francisco Hearts"-Serie. Dem Leser wird hier die Geschichte von Tahlia und Lucas erzählt. Tahlia lernen wir bereits im ersten Teil "The Bartender" kennen. Aber auch Whitney, Protagonistin in "The Bartender", und die verrückte Lennon haben in diesem Buch wieder ihre Auftritte. Bereits seit der ersten Begegnung zwischen Tahlia und Lucas fliegen zwischen den beiden die Funken und die Anziehungskraft ist bereits da spürbar. Doch beide halten es mit der Ehrlichkeit über ihre Person eher wage und so kommt es zu einigen Missverständnissen. Und Lucas verbirgt mehr als am Anfang sichtbar ist.

Ich habe dieses Buch kaum aus den Händen legen können. Der Schreibstil ist packend und leicht zu lesen. Die Geschichte hat die richtige Dosis Humor, Drama und Sex und das Kopfkino läuft auf Hochtouren. Die Charaktere sind gut und authentisch gezeichnet und man fühlt gut mit Tahlia mit. Ich kann dieses Buch nur jedem Fan dieses Genres empfehlen. Absolute Leseempfehlung!

Und die letzte Seite im Buch macht auf jeden Fall schon ziemlich neugierig auf das dritte Buch und die Geschichte rund um Lennon, die Verrückte! :D

Veröffentlicht am 08.05.2020

Eine Mischung aus Dschungelcamp und Love Island :-)

Wild Games - In einer heißen Nacht

Ich liebe Jessica Clare und habe alle ihre Bücher verschlungen. Der erste Teil der "Wild Games"-Serie ist keine Ausnahme. Es ließ sich schnell und flüssig lesen und war für meinen Geschmack viel zu kurz. Das Potential für weitere 100 Seiten war auf jeden Fall gegeben.

Abby und Dean sind einfach großartig kreierte Charaktere. Humorvoll, authentisch, geheimnisvoll und mit Ecken und Kanten, habe ich mit beiden voll mitgefiebert. Natürlich ist es auch sexy und sinnlich und kommt nicht ganz ohne Drama und Intrigen aus.

Dieses Buch ist eine Mischung aus Dschungelcamp und Love Island, die den Leser auf eine Insel mitnimmt und als Zuschauer einer Gameshow gut unterhält.

Für mich ist Jessica Clare immer eine Lese- und Kaufempfehlung! Absolut TOP!

Lieblingsbuch und All-Time-Favorit!

Für immer vielleicht

Dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher und wurde von mir schon mehrfach gelesen.

Die Liebesgeschichte von Rosie und Alex ist einfach nur zauberhaft und wunderschön. Die Geschichte der beiden wird dem Leser anhand von Briefen, E-Mails und Chats erzählt. Dabei kommen nicht nur Rosie und Alex zu Wort, sondern auch sämtliche Familienmitglieder und Freunde.
Durch die außergewöhnliche Erzählweise und den fesselnden Schreibstil hat man das Buch ruckzuck durch.

Die Charaktere sind authentisch und der Leser erlebt die Kindheit, Jugend und das Erwachsenenleben hautnah mit. Das Buch ist voller Emotionen und hat mich des Öfteren zum lachen und weinen gebracht.

Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen. Ich liebe Rosie und Alex vom Herzen und fiebere bei jedem lesen wieder total mit.