Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe geht durch alle Zeiten

Rubinrot

👫Charaktere👫
Also angefangen mit Gwendolyn. Keine Ahnung warum, aber ich liebe Gwen total. Sie hat mich von der ersten Sekunde mit ihrer unglaublichen Art überzeugt und mich zum Lachen gebracht. Zudem kommt auch noch ihre Gabe und die ganzen nicht gerade normalen, aber so tollen Situationen, die dadurch entstehen.
Gideon ist im Gegensatz eben Gideon. Und er hat mich die Hälfte des Buches extrem aufgeregt. Die andere Hälfte hat er mich dann allerdings auf seine Seite gezogen und zum Ende hin ist er sagen wir es mal erträglich.
Außerdem gibt es soo tolle Nebencharaktere wie Gwendolyns Beste Freundin und noch viele weitere.

🌍Setting 🌍
Also das Setting hat mir total gut gefallen. Ich fand die Idee mit Zeitreisen total cool und freue mich riesig, das es dann auch noch in London spielt, da ich diese Stadt einfach unglaublich toll finde.

📝Schreibstil 📝
Rubinrot ist, wie man es von Kerstin Gier erwartet, sehr flüssig geschrieben. Ich bin sehr schnell in die Thematik gekommen und konnte mich, dadurch dass es auch noch anschaulich geschrieben war, prima in Gwen hineinzuversetzen.

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt tolles Buch, was ich wirklich empfelen kann. Mit außerdem meiner Meinung nach einer tollen Filmadaption.

In der Ruhe des Waldes hört man die wirklich wichtigen Sachen

Wild like a River

Charaktere👫
Also angefangen mit Haven. Sie war mir von Anfang an so sympathisch, wegen ihrer so ehrlichen Art und ihrer Liebe zu der Natur.
Außerdem hat sie rote Haare und lebt somit ...

Charaktere👫
Außerdem hat sie rote Haare und lebt somit meinen Kindheutstraum (hahah, nur ein kleiner Funfact😂).
Auch in Jackson konnte ich mich gut hineinversetzen. Mit seiner beschützerischen Art was auch er mir total sympatisch.
Wie in jedem Buch gibt es da auch diese Charaktere, die das schöne Glück zerstören wollen, über die man sich dann wieder total aufregt (hust, Stella🙈🤯).
Außerdem waren mir Rae und Cayden (erst am Schluss, aber besser als nie) echt sympatisch und deshalb freue ich mich schon riesig auf den 2. Band.
Setting 🌍
Mir hat das Setting ausgesprochen gut gefallen. Ich fand die Idee und die Ausführung mit dem Nationalpark und der ganzen Natur und später auch Edmonton so schön ausgedacht und beschrieben. Allerdings ist meiner Meinung nach, mit der Zeit dieses Kanadafeeling verschwunden, was ich irgendwie total schade finde.

Schreibstil 📝
Und so kommen wir nun auch schon zum Schreibstil. Dieser ist sehr flüssig und ich bin schnell in das Setting reingekommen.
Es ist alles so detailliert geschrieben und ich habe mich gefühlt, als würde ich neben Haven stehen und mit ihr alles erleben.

Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt schönes Buch mit tollen Charakteren und tollem Setting. Meiner Meinung nach ein schönes Buch, was man mal lesen sollte, es hat mich allerdings nicht so ganz umgehauen🙁

Tolles Buch mit einnem wundervollen Setting

Love is Loud – Ich höre nur dich

👫Charaktere👫
Also angefangen mit Franziska auch Franzi genannt. Mir war Franzi von Anfang an total sympathisch, da sie ein total lieber Mensch ist, der nicht einmal einer Ameise etwas tun würde. Sie hat diese etwas naive Art und trotzdem hat sie ihr leben total unter Kontrolle, zumindest bis Lincoln auftaucht.
Nun zu Lincoln. Auch mit ihm habe ich mich von Anfang an gut verstanden und ich konnte mich prima in ihn hineinversetzen. Und er hat meine größte Anerkennung, da er alles für die Menschen tut, die ihm etwas bedeuten.
Außerdem beinhaltet die Geschichte noch so viele tolle Nebencharaktere, die ich hoffe in den nächsten Bänden wiederzutreffen.

🌍Setting 🌍
Also ich habe mit total in das Setting verliebt. New Oreans hat dich mir mit seinen bunten Farben und der ganzen Musik gezeigt und nun habe ich das dringende Bedürfnis such mal nach New Orleans zu reisen.

📝Schreibstil 📝
Der Schreibstil ist sehr flüssig und dazu auch noch sehr anschaulich. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich Franzi und würde alles erleben und es würde auf soviele kleine Details geachtet.

🗂Fazit/Zusammenfassung 🗂
Ein echt schönes Buch und ich freue mich schon echt auf den 2. Band den ich demnächst auch lesen werde😊

Veröffentlicht am 02.01.2021

Tolles Buch

Unendlich funkenhell

📚Meine Meinung 📚
Mir hat das Buch echt gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben, sodass ich das Buch an einem Tag durchgelesen habe🙈
Die Charaktere Amy, Luis und Nathan sind alle so unglaublich gut ausgedacht ...

📚Meine Meinung 📚
Die Charaktere Amy, Luis und Nathan sind alle so unglaublich gut ausgedacht und haben die Geschichte so spannend gemacht. Dazu gab es noch unglaublich viele Wendungen, über die ich mich so gewundert habe und dafür gesorgt haben, dass ich immer weiter lesen musste😱

Veröffentlicht am 02.01.2021

Eine wunderschöne Story

When We Hope

📚Meine Meinung 📚
Also erst mal whooa, dieses Buch ist gut, lest die Reihe!

Alsooo mir hat das Buch total gut gefallen, es ist total flüssig geschrieben und ich bin sehr schnell in das Setting gekommen. ...

📚Meine Meinung 📚
Also erst mal whooa, dieses Buch ist gut, lest die Reihe!

Nachdem ich die ersten beiden Bände so unglaublich gefeiert habe, hatte ich ein bisschen Angst von dem letzten ein bisschen enttäuscht zu werden, aber da lang ich ja mal so komplett falsch.
Ella hat mich von der ersten Sekunde wieder rumgekrigt und ich weiß gar nich was ich sagen soll.
Jae-yong ist und bleibt eben einer meiner Bookboyfriends (hihihi, wer widersteht denn auch einem Jungender total süß ist und dann auch noch liest🤯😍🥳).
Wenn ich eins aus dem Buch gelernt habe, dann das es sich lohnt zu kämpfen😍

Und lest es selbst, macht es einfach😍😍