Profilbild von nellsche

nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Geile Geschichten

Geile Wunder | Erotische Geschichten

Mit diesem Buch werden zehn heiße und verruchte Geschichten präsentiert. Eine zusätzliche Story kann über das Internet heruntergeladen werden.
Der Schreibstil war bildhaft und direkt, so dass alles klar ...

Der Schreibstil war bildhaft und direkt, so dass alles klar vor meinen Augen ablief, wie ein heißer Film.
Die Geschichten waren alle unterschiedlich und mal aus männlicher, mal aus weiblicher Sicht. Das fand ich sehr abwechslungsreich. Auch die Ideen der Handlungen waren fantasievoll, stimmig und rund. Mir hat nicht jede Geschichte gleich gut gefallen, doch das ist alles Geschmackssache.
Die sexuellen Szenen wurden bildhaft und mit deutlichen Worten beschrieben, was anregend und prickelnd war. Da wird einem teilweise ziemlich heiß.
Auch die Längen der Geschichten haben mir gut gefallen, ich konnte auch bei weniger Zeit durchaus eine von ihnen lesen und genießen.

Eine abwechslungsreiche Sammlung erotischer Geschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Prickelnde Geschichten

SommerSex - heiß und wild | Erotische Geschichten

Zehn erotische Geschichten, bei denen dem Leser auf jeden Fall heiß werden wird. Nicht nur die glühende Sommerhitze, die bei jeder der Geschichten eine Rolle spielt, heizt ein, sondern auch die erotischen Abenteuer.

Der angenehme Schreibstil ermöglichte mir ein schnelles Eintauchen in die jeweiligen Geschichten. Die Autorin hat sich interessante und vielseitige Rahmenhandlungen überlegt, die wirklich anregend und fantasievoll waren. Alles wurde bildhaft und anschaulich beschrieben, so dass ich die Szenen sehr gut vor Augen hatte und miterleben konnte.
Die sexuellen Szenen haben mir sehr gut gefallen, auch die sprachlichen Ausdrücke waren passend und anregend.
Was mich ein wenig gestört hat, waren die Wiederholungen von Namen. Sowas finde ich bei zehn Geschichten innerhalb eines Buches nicht gut.

Prickelnde Geschichten, die garantiert einheizen. Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.

Extrem heiß

Sex unter Kollegen - Das heiße Büro | Erotische Geschichten

In diesem Buch finden sich neun heiße und erotische Geschichten, die alle das Thema Büro, Arbeit oder Kollegen gemeinsam haben.

Der Schreibstil gefiel mir gut, denn ich konnte mir alle Szenen sehr bildhaft vorstellen. Auch die Protagonisten wurden gut beschrieben.
Die Geschichten hatten trotz der Kürze sowie des Hauptthemas Sex jeweils passende Rahmenhandlungen, die die Stories absolut rund machten. Auch waren die Ideen zu den Geschichten sehr fantasievoll und abwechslungsreich. Meinem Kopfkino wurde ganz schön angeheizt.
Die sexuellen Szenen wurden deutlich beschrieben, ohne abstoßend oder obszön zu sein. Mir hat's sehr gut gefallen.

Richtig heiße und fantasievolle Geschichten. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Unfassbar spannend

Velmerstot

Auf dem lippischen Velmerstot werden drei Leichen gefunden, von denen die beiden Frauen enthauptet wurden. Hat der dritte Tote, ein Mann, sich vielleicht nach der Tat das Leben genommen? Kriminalkommissar Jan Oldinghaus und sein Team beginnen zu ermitteln.

Auf diesen Krimi war ich sehr gespannt. Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der spannend klingende Klappentext sagte mir zu. Außerdem kannte ich bereits ein paar Bücher des Autors, die mir alle super gefallen hatten.
Der Schreibstil war leicht verständlich, sehr lebendig und konnte dank bildhafter Sprache prima Bilder in meinem Kopf erzeugen. Es entstand eine spannende und mystische Atmosphäre, die mich dazu brachte, das Buch nicht mehr beiseite legen zu wollen - und auch nicht zu können.
Die Charaktere wurden sehr authentisch beschrieben. Jan fand ich sehr sympathisch und durch die Einblicke ins Private erlangte er sehr viel Tiefe.
Der Kriminalfall war unglaublich spannend. Ich hatte sehr viele Fragen im Kopf, konnte miträtseln und mitfiebern. Ich habe wirklich zu durchblicken, was bzw. wer dahintersteckt, doch das ist mir nicht gelungen. Die Spannung war auf einem extrem hohen Level und ich konnte teilweise nicht schnell genug lesen. Das Ende war großartig, extrem spannend und überraschend mit einem wahren Showdown.

Mir hat dieser Krimi unfassbar gut gefallen. Von mir gibt es daher verdiente 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.08.2020

Steigerte sich im Verlauf immer mehr

Das Dorf der toten Seelen

Alice Linstedt plant, ihren ersten Dokumentarfilm zu drehen. Dafür hat sie sich einen abgelegenen Grubenort im Wald von Norrland ausgesucht, wo vor 60 Jahren unter mysteriösen Umstände von einem Tag auf den anderen alle Bewohner verschwanden. Schon bald geschehen merkwürdige Dinge bei Alice und ihrem Team. Dann ist der erste aus dem Team tot.

Das düstere Cover, das großartig die schaurige Stimmung aus der Beschreibung wiedergibt, hat mich total neugierig auf diesen Thriller gemacht.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, denn ich konnte problemlos ins Buch starten und dem Geschehen folgen.
Die Geschichte spielte auf zwei Zeitebenen, zwischen denen immer wieder gewechselt wurde. Ich hatte keine Schwierigkeiten, mich denn ich zurechtzufinden, und konnte bei beiden Ebenen prima miträtseln und überlegen, was geschah bzw. geschieht. Zu Beginn war die Story noch recht unaufgeregt, teilweise ein wenig langatmig, doch die Spannung steigerte sich dann immer mehr und entwickelte sich sogar bei mir immer mehr zu einem Sog. Ich musste unbedingt wissen, wie es ausgeht, damit meine vielen Fragen, die ich im Kopf hatte, beantwortet wurden. Am Ende wurden dann alle Fäden nachvollziehbar und schlüssig miteinander verbunden.

Ein Thriller, der sich immer mehr steigerte. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.