Profilbild von nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2020

Heiß und sexy

Mehr heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

Mit diesem Buch entführt die Autorin den Leser ein weiteres Mal mit heißen Gute-Nacht-Geschichten in hocherotische Abenteuer, die man sehr gerne selbst erleben möchte. Enthalten sind 21 Kurzgeschichten, eine weitere kann über das Internet heruntergeladen werden.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen und konnte reale Bilder in meinem Kopf entstehen lassen. Die Beschreibungen sowie die Sprache waren offen und direkt sowie sehr prickelnd und erregend.
Die Geschichten haben mir allesamt sehr gut gefallen. Sie waren unterschiedlich und fantasievoll und hatten tolle Längen, um auch bei wenig Zeit eine Story zu genießen. Allerdings will man dann unbedingt mehr!
Es gab verschiedene Settings und Personen und jeweils eine passende Rahmenhandlung, die trotz der Kürze absolut rund wirkte. Auch wurden die Geschichten mal aus der weiblichen und mal aus der männlichen Sicht erzählt, was eine angenehme Abwechslung bot.
Die erotischen Szenen waren durchweg wahnsinnig heiß und sexy. Meinem Kopfkino wurde hervorragend eingeheizt.

Eine sehr prickelnde Sammlung heißer Stories. Ich bin begeistert und vergebe 5 von 5 Sternen.

Sehr bewegend

Roter Herbst in Chortitza

Im Jahr 1919 fegt ein Bürgerkrieg über das zerfallende Zarenreich. Mittendrin finden die Freunde Willi und Maxim ein Maschinengewehr. Während es für Maxim ein Geschenk des Himmels ist, lehnt Willi als Sohn mennonitischer Siedler jede Form von Gewalt ab. Eine Zerreißprobe für ihre Freundschaft beginnt.

Die Beschreibung hat mich sofort neugierig gemacht, so dass ich mich sehr auf das Hörbuch gefreut habe.
Der Sprecher Makke Schneider hat mir sehr gut gefallen, ich mochte seine Stimme und die Betonungen.
Ich hatte zu Beginn ein paar Schwierigkeiten, in die Geschichte hineinzufinden. Ich bin dann ein paar Tage später nochmal gestartet und kam dann viel besser zurecht. Die Geschichte hat mich dann schnell gefesselt und in ihren Bann gezogen. Sehr gut haben mir die Wechsel der Erzählstränge um Willi und Maxim gefallen, denn so bekam ich sehr intensive Einblicke in die beiden.
Die Geschichte war wirklich harte Kost und ging mir sehr nahe, gerade weil ihr wahre Begebenheiten zugrunde lagen. Die Schrecken des Krieges, die Infos über Russlanddeutsche, der Glaube der Mennoniten - alles wurde spannend und interessant beschrieben und ging mir teilweise sehr nahe. Manchmal waren die Erzählungen richtig grausam und erschütternd. Ein Buch voller Emotionen, die mich nicht kalt ließen.

Diese Geschichte hat mich sehr bewegt und betroffen gemacht. Obwohl sie teilweise sehr grausam ist, ist sie absolut hörens- bzw. lesenswert. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Wahre Liebe findet ihren Weg

Zartherbe Liebe

Die 17-jährige Ava steht kurz vor ihrer Volljährigkeit, als sie sich unsterblich in Jon verliebt. Dieser ist allerdings 15 Jahre älter als sie - und ihr Deutschlehrer. Damit beginnt ein wahres Wechselbad der Gefühle, denn neben der tiefen Liebe beherrschen auch Hoffen und Bangen den Alltag, sowie die Angst, entdeckt zu werden. Doch diese unmögliche Liebe findet ihren Weg.

Das wunderschön gestaltete Cover hat sofort meinen Blick angezogen. Als ich dann den Klappentext gelesen hatte, war mir sofort klar, dass ich diese Geschichte unbedingt lesen möchte.
Dank des flüssigen und sehr angenehm zu lesenden Schreibstils kam ich hervorragend in die Geschichte rein. Die Gefühle und Gedanken hat die Autorin wunderbar gezeichnet und zu mir transportiert.
Ava mochte ich auf Anhieb gerne. Ich fühlte mich während des Lesens an meine eigene Schulzeit erinnert und konnte mich daher bestens in sie hineinfühlen. Mir war absolut klar, dass es sich nicht nur um eine Schwärmerei handelte, sondern dass Ava ehrlich in Jon verliebt war. Das war einfach nur schön.
Jon mochte ich ebenfalls sehr gerne. Bei ihm hatte ich anfangs immer im Hinterkopf, dass er Avas Lehrer ist und er sich nicht seinen Gefühlen für sie hingeben darf. Er muss sich verantwortungsvoll verhalten, auch wenn seine Gefühle was anderes verlangen. Dennoch konnte ich absolut verstehen, dass er seinen Gefühlen nachgab. Gegen wahre Liebe ist der Kopf machtlos.
Die Geschichte hat mich ehrlich berührt und verzaubert. Ich konnte hervorragend mitfiebern und mochte das Buch deshalb auch nicht mehr beiseite legen. Ich musste unbedingt wissen, wie dieser erste Teil der Trilogie ausgeht. Das Ende war einerseits heftig, andererseits aber auch hoffnungsvoll. Ich bin so sehr gespannt auf den zweiten Teil!

Ein großartiger Liebesroman, der mich und mein Herz berührt hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Wundervoll

Das Licht von tausend Sternen

Harper spielt ihre Rolle als sorglose Studentin perfekt. Doch abends kümmert sie sich fürsorglich um ihren autistischen Bruder Ben. Als sie Ashton das erste Mal sieht, wird ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt, denn zum ersten Mal ist sie so richtig verliebt und ihre Familie rückt in den Hintergrund.

Das Cover und die Beschreibung dieses Romans hat mich total angesprochen und ich war wahnsinnig gespannt auf die Story.
Der Schreibstil ließ sich sehr angenehm und flüssig lesen. Ich konnte problemlos in die Geschichte eintauchen, hatte alles prima vor Augen und konnte sämtliche Gefühle miterleben.
Harper fand ich sofort sehr sympathisch. Sie war voller Empathie und Liebe für ihre Familie, insbesondere ihren Bruder. Das war einfach bewundernswert. Allerdings tat sie mir auch etwas leid, weil sie ihr eigenes Leben so sehr hintenanstellte.
Auch Ashton mochte ich sofort sehr gerne. Es war spürbar, dass auch bei ihm nicht alles einfach war.
Die Story hat mich sofort gepackt. Super fand ich, dass sie sowohl aus Harpers als auch aus Ashtons Sicht erzählt wurde. Dadurch bekam ich in beide Charaktere und deren Gedanken- und Gefühlswelten tolle und tiefe Einblicke. Die Beziehung, die sich zwischen Harper und Ashton entwickelte, war wahnsinnig romantisch und kitschig-schön. Ich liebe solche Stories und war deshalb hin und weg. Ich konnte richtig mitfiebern, wie sich alles entwickelt. Das war sehr spannend, denn Harper war nicht ganz offen zu Ashton, was zu Problemen führen könnte. So gab es dann auch eine passende Portion Dramatik, die ich super fand.

Ein richtig toller Liebesroman, den ich geliebt und regelrecht verschlungen habe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Heiße Träume

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

Dieses Buch beinhaltet 30 erotische Geschichten, zur Abwechslung geschrieben von einem Mann. Wie der Titel bereits andeutet, liegt jeder Story ein Traum zugrunde. Diese Träume sind unterschiedlich und haben verschiedene Settings.
Das Buch ließ sich flüssig und angenehm lesen und ich konnte mir die einzelnen Szenen gut vorstellen.
Die Abwechslung aufgrund der verschiedenen Träume hat mir gut gefallen. Ein paar Ähnlichkeiten gab es, da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, um so den Lesegenuss und das erotische Knistern zu erhöhen.
Die Personen bleiben jeweils recht blass, was sicherlich der Kürze der Geschichten geschuldet war.
Die Geschichten sind ohne Frage heiß und prickelnd. Wenn man immer mal eine der Stories liest und nicht alle hintereinander weg, dann sollten die Ähnlichkeiten auch nicht stören.

Mir hat das Buch insgesamt gut gefallen, so dass ich 4 von 5 Sternen vergebe.