Profilbild von nellsche

nellsche ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2019

Hochspannend und fesselnd

Nemesis

Als die Staatsanwältin CJ Townsend nach Miami zurückkehrt, sieht sie auf der Schulter einer Frauenleiche ein bekanntes Branding – die Handschrift eines Snuff-Clubs. Die dortigen Mitglieder zahlen viel Geld dafür, um zuschauen zu können, wie Frauen brutal vergewaltigt und getötet werden. Und diese Mitglieder gehören zu den reichsten und einflussreichsten Menschen, denen man nichts anhaben kann. CJ will weitere Morde verhindern, muss dafür aber das Gesetz in die eigenen Hände nehmen.

Mit „Nemesis“ liegt der vierte Band der Cupido-Reihe um CJ Townsend vor und bildet gleichzeitig den gelungenen Abschluss der Reihe.
Als ich gesehen habe, dass dieses Buch erscheint, war mir klar, dass ich es unbedingt lesen muss. Und ich wurde nicht enttäuscht. Von Beginn an war ich total gefesselt und mochte das Buch nicht mehr beiseite legen. Die Spannung war dermaßen hoch, dass ich alles um mich herum vergessen habe. Das Buch hat einen enormen Sog auf mich ausgeübt.
Ich habe die ganze Reihe gelesen, was teilweise allerdings schon ein Weilchen her ist. Deshalb fand ich es prima, dass hier wichtige Informationen nochmal kurz beschrieben wurden und meiner Erinnerung somit auf die Sprünge geholfen wurde.
Der Schreibstil gefiel mir gut, denn er war flüssig, fesselnd und gut verständlich. Die Beschreibungen waren bildhaft und eingängig, so dass die ganze Story wie ein Film in meinem Kopf ablief.
Der Plot gefiel mir richtig gut, es war für mich die perfekte Thriller-Kost. Die Snuff-Videos, die Gewalttaten und die Folterungen waren wirklich sehr hart. Wahrscheinlich gerade wegen dieser Brutalität den Opfern gegenüber gefiel mir der Racheaspekt hervorragend, auch wenn CJ als Staatsanwältin natürlich eigentlich anders handeln müsste. Doch für mich machte genau das den wahnsinnigen Reiz dieser Story aus.

Mich hat dieser Thriller absolut überzeugt und von Anfang bis Ende gefesselt. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.05.2019

Ein hervorragender Krimi mit einer faszinierenden Ermittlerin

Der stille Koog

Die Kriminalhauptkommissarin Marlene Louven hat nach einer Erkrankung ihr Gehör verloren. Aufgrund von Implantaten ist sie zwar wieder in der Lage, etwas zu hören, doch alles klingt anders und teilweise verzerrt. Um sich an diese neue Situation zu gewöhnen, reist sie zu ihrer Schwester, die in einem abgeschiedenen Koog bei Büsum lebt. Doch dann wird der Bürgermeister ermordet und Marlene steckt unversehens in den Ermittlungen drin.

Dieser Krimi hat mir hervorragend gefallen. Dank des flüssigen Schreibstils, der spannend und bildhaft war, kam ich sofort in die Geschichte rein. Die Beschreibungen von Land und Leuten waren passend, bildhaft und detailliert, so dass ich ein prima Bild vor Augen hatte.
Mit Marlene hat die Autorin eine äußerst sympathische Protagonistin geschaffen, die mir sofort ans Herz gewachsen war. Die Einschränkungen ihres Gehörs wurden sehr gut beschrieben und ich habe mich direkt gefragt, wie ich wohl mit einer solchen Situation umgehen würde. Aber nicht nur die Persönlichkeit von Marlene hat mich begeistert, sondern auch ihre eigenen Ermittlungen haben mir sehr gut gefallen. Ich habe sie unheimlich gerne dabei begleitet, habe mitgefiebert und war neugierig und gespannt, was sie alles herausfinden wird.
Der Plot gefiel mir richtig gut. Es gab so manchen Verdächtigen und über mögliche Motive konnte ich hervorragend spekulieren und rätseln. Die Spannung wurde bestens aufgebaut und steigerte sich dann im Verlauf immer mehr. Auch überraschende Wendungen waren vorhanden, natürlich auch dem Ende entgegen. Das Ende hat mir dann sehr gut gefallen, denn alles wurde schlüssig und verständlich aufgeklärt.

Ein hervorragender Krimi mit einer faszinierenden Protagonistin, von der ich sehr gerne mehr lesen möchte. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Tolle erotische Geschichten

SommerLust | Erotische Geschichten

Mit diesem Buch wird der Leser in fünf prickelnd heiße Geschichten entführt, die absolut lesenswert sind.

Der Schreibstil war leicht und dennoch eindringlich und bildhaft. Ich konnte den einzelnen Geschichten sehr gut folgen und mich auf die Geschehnisse einlassen. Die jeweiligen Charaktere waren sehr gut beschrieben und ich hatte ein prima Bild von ihnen.
Die einzelnen Geschichten waren phantasievoll und sinnlich. Gut gefielen mir die jeweiligen Längen der Storys, nicht zu kurz und auch nicht zu lang, einfach passend.
Die erotischen Szenen waren detailliert beschrieben und sie gefielen mir alle sehr gut. Es wurde eine tolle Abwechslung geboten.

Ein tolles Buch mit einer hervorragenden Sammlung heißer Geschichten. Von dieser Autorin möchte ich mehr lesen! Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Ein heißer Roman

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman

Lucy und Joseph sind ein Paar. Bei einer Party kommt es dann zu einem sexuellen Abenteuer zu dritt - Lucy mit Joseph und dessen Freund Gabriel. Obwohl sie sich anfangs noch wehrt, kann sie sich ihrer Lust und ihren sinnlichen Gefühlen nicht lange widersetzen. Doch kann eine Beziehung zu zwei Männern gut gehen?

Dieser erotische Roman hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig und sehr direkt und detailliert. Das kam den heißen und sinnlichen sexuellen Abenteuern sehr zugute. Ich hatte sie somit perfekt vor augen. Sehr anregend!
Eigentlich mag ich Dominanz und Unterwürfigkeit nicht, doch hier war es absolut passend und toll beschrieben und für mich ohne die sonst negativen Aspekte.
Die erotischen Szenen waren wahnsinnig ansprechend und sehr heiß. Sie waren abwechslungsreich und total prickelnd und ich hatte sie prima vor Augen.
Die Entwicklung der Story hat mir auch sehr gut gefallen, denn zum Ende wurde es nochmal interessant.

Ein heißer Roman, dem ich gerne 5 von 5 Sternen gebe.

Spannend und atmosphärisch

Die Tote vom Titlis

Auf dem Titlis will sich ein Brautpaar das Jawort geben. Doch die Braut wird in der Gletschergrotte erschossen. Da ein Schneesturm wütet, ist die Gondel ins Tal eingestellt worden. Der Mörder befindet sich also unter den zwanzig Hochzeitsgästen. Dann geschehen weitere Morde. Der Ermittler Cem Cengiz und Staatsanwältin Eva Roos, die auch unter den Gästen sind, versuchen den Täter zu finden.

Auf dieses Wiedersehen mit Cem war ich sehr gespannt. Zu Recht, denn auch dieser Krimi war wieder perfekt!
Der Schreibstil war super lesbar und dabei sehr bildhaft und enorm fesselnd. Die Atmosphäre auf dem Titlis, die Kälte und die geheimnisvollen Hochzeitsgäste waren richtig gut und anschaulich beschrieben. Ich fühlte mich wirklich mittendrin.
Die Charaktere wurden toll beschrieben, besaßen ihre speziellen Eigenschaften und ich konnte sie bestens auseinanderhalten. Ich konnte mich somit ganz auf sie, insbesondere die Hochzeitsgäste, einlassen und ihr Verhalten analysieren. Sie haben sich teilweise sehr merkwürdig und verdächtig Verhalten, so dass ich wunderbar rätseln konnte. Wer könnte der Täter sein, und weshalb? Das war richtig super.
Der Plot war super durchdacht und bis zum Ende für mich nicht durchschaubar. Es gab immer wieder neue Wendungen, die den Spannungsbogen perfekt oben hielten. Und natürlich habe ich es genossen, Cem bei den Ermittlungen zu begleiten.

Ein richtig spannender und atmosphärischer Krimi. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.