Profilbild von nissisreading

nissisreading

nissisreading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nissisreading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Atemberaubend

Normale Menschen

Dieser Roman, der für mich zunächst nach einer sehr klischeehaften Geschichte klang, hat mich total überrascht. Der Schreibstil von Sally Rooney ist sehr gewöhnungsbedürftig und sicherlich nicht für alle geeignet, hat mir jedoch sehr gut gefallen. Die Geschichte ist tiefgründig, leidenschaftlich, überraschend und mitreißend. Ein schönes Buch über Freundschaft, Liebe, Politik, psychische Erkrankungen und das Studentenleben in Dublin das ich gerne weiterempfehle.

Verwirrend

Splitter

Splitter ist ein weiterer spannender Psychothriller von Sebastian Fitzek. Während des Lesens habe ich erneut gerätselt und mitgefiebert. Im Vergleich zu den anderen Fitzek-Büchern fand ich dieses jedoch weniger faszinierend, wodurch es von mir nicht alle fünf Sterne bekommt. Dennoch ist dies ein tolles Buch für alle, die sich auf eine verwirrende Reise in die Welt der Psychothriller begeben möchten.

Spannend wie immer

Die Therapie

Spannend, verwirrend und mitreißend. Ein toller Psychothriller von Sebastian Fitzek. Die Geschichte ist wieder super spannend und ich habe während des gesamten Lesens mitgerätselt, was wohl passieren wird. ...

Ich liebe es

Lodernde Schwingen

Wow! Ein super spannendes Finale der Trilogie. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich habe es innerhalb weniger Tage verschlungen.
Die Charaktere haben immer ...

Die Charaktere haben immer mehr Tiefe bekommen und alles fügte sich zu einer runden Geschichte zusammen. Auch das Ende der Reihe konnte mich überzeugen. Definitiv empfehlenswert!