Profilbild von nissisreading

nissisreading

nissisreading ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nissisreading über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Wahnsinn

Eisige Wellen

Alinas aufregende Reise geht weiter. Die Geschichte ist voller neuer und faszinierender Charaktere welche mich immer wieder begeistern konnten. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin gespannt, wie die Geschichte endet! Ein Muss für alle, die Alinas Reise weiterverfolgen und in die faszinierende Welt der GrishaVerse eintauchen möchten!

Veröffentlicht am 05.06.2021

Tolle neue Fantasywelt

Goldene Flammen

Eine aufregende neue Fantasywelt, tolle Charactere und eine spannende Geschichte. Die berühmte Bücherreihe wurde von vielen Seiten gelobt, daher war ich etwas besorgt enttäuscht zu werden. Die Sorge hat sich jedoch schnell gelegt, denn die Geschichte ist einfach toll. Ich war auf Anhieb begeistert und kann es kaum erwarten die weiteren Teile zu lesen. Ein schönes Buch für alle, die nochmal in einer neuen Fantasywelt versinken möchten, selbst wenn sie die Netflixserie bereits gesehen haben.

Veröffentlicht am 01.06.2021

Super Buch

Die Entführung des Optimisten Sydney Seapunk

Ich bin selbst Sozialarbeiterin und war begeistert von dem Buch. Die Geschichte war toll und ich habe es verschlungen.
Dennoch ist es sehr speziell und sicher nicht für jeden geeignet.

Dennoch ist es sehr speziell und sicher nicht für jeden geeignet.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Sommerbuch

Verreisen mit Urne

Lustig, ehrlich und unterhaltsam. In meinen Augen ist dies ein tolles Buch für den Sommer.

In dem Buch geht es um den eher unfreiwilligen Roadtrip von Louise, einer von Schulden geplagten Reporterin, und dem gutaussehenden Millionenerben Rick. Die beiden lernen sich bei der Testamentsverlesung von Archie Wyndham, Louises mürrischem Nachbar und Ricks Vater, kennen. Rick soll 30 Millionen Pfund von seinem Vater erben und auch Lousie soll 200.000 Pfund vermacht bekommen, jedoch gibt es dafür klare Bedingungen: Die beiden müssen eine Reise quer durch Europa antreten und am Ende Archies Asche im Meer verstreuen. Widerwillig treten Lousie und Rick die Reise an, auf welcher sie nicht nur immer wieder aneinandergeraten, sondern auch einige Familiengeheimisse aufdecken.
Die Reise von Louise und dem überheblichen Millionenerben Rick brachte mich besonders durch die Wendungen und die nicht enden wollenden Schlagabtausche immer wieder zum Schmunzeln. Da die Beiden kaum unterschiedlicher sein könnten, ergeben sich immer wieder Auseinandersetzungen, welche aufgrund der schlagfertigen Art der Charaktere wirklich amüsant sind.
Im Verlauf der Geschichte erlangen die einzelnen Charaktere immer mehr Tiefe und man kann ihre Entwicklung während ihrer gemeinsamen Reise mitverfolgen.
Dieses Buch eignet sich für alle, die sich gemeinsam mit den beiden Streithähnen auf eine unterhaltsame Europareise begeben möchten.