nothing_beats_my_lipstick

aktives Lesejury-Mitglied

nothing_beats_my_lipstick ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nothing_beats_my_lipstick über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hold me forever

Die Geschichte war ganz süß.

Zufälligen Treffen, Zickerein, sie lernen sich näher kennen und weil er seine Identität verheimlicht ist der Ärger vorprogrammiert.

Die Geschichte war ganz süß.

Save You

Gute Mischung, aus Gefühl, Spannung und Drama.

Ich fand gut, das man neue Einblicke durch Lydia und Ember bekam und ich hoffe, dass endlich alle ihr ahaooy End bekommen.

Gute Mischung, aus Gefühl, Spannung und Drama.

Save Us

Ich finde das Buch hat die richtige Mischung aus Spannung, Gefühl und Drama.

Ich fand gut, das man so viel von den anderen erfährt und ich wusste, das endlich alles gut wird.

Ich finde das Buch hat die richtige Mischung aus Spannung, Gefühl und Drama.

Veröffentlicht am 31.01.2023

Super schön

Save Me

Das Buch hat mir sehr gefallen, es hat viel Gefühl, gute Handlung und viel Spannung.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Geht so

Eine kurze Liste meiner Probleme (Mutter nicht mitgezählt)

Ich habe mehr erwartet aufgrund des Covers und des Klappentexts, aber die Handlung hat mich nicht so überzeugt und die Beziehung zu Mika kam mir etwas zu kurz.