Profilbild von ohbooksies

ohbooksies

Lesejury-Mitglied

ohbooksies ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ohbooksies über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.05.2024

• FMC: ⭐⭐⭐⭐⭐
• MMC: ⭐⭐⭐⭐
• Nebencharaktere: ⭐⭐⭐
✍🏻 Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐⭐

»Paperthin Touch« ist definitiv mein Lesehighlight von 2023. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und hatte es innerhalb eines Tages durch.

Der Schreibstil ist locker und angenehm, stellenweise aber auch recht poetisch. Die Sache mit der geheimen Identität und dem »Dislike-to-Love«-Trope sind genau mein Ding.

Was ich wirklich geliebt habe, war die Art und Weise, wie sich die Beziehung von Clio und Bryn über Randnotizen innerhalb seines Romans und E-Mails aufgebaut hat. Und dann noch die Geschichte innerhalb der Geschichte — einfach chef’s kiss. 🤌🏻 Als seine wahre Identität rauskommt, hat alles so viel Sinn ergeben und das Verhalten von Bryn Adrian erklärt, obwohl ich ein paar Aspekte schon vorhergesehen habe. Es war trotzdem eine richtig gelungene Auflösung des Rätsels.

Insgesamt ist das Buch eine unterhaltsame, aber auch “angsty” Romance. Der Humor hat mich oft zum Grinsen und lauten Lachen gebracht; es war so gut, und die Chemie zwischen Clio und Bryn hat einfach gestimmt.

Das einzige, was ich jetzt nicht so dolle fand, war das etwas zu abrupte Ende. Deshalb hoffe ich, dass wir im nächsten Band vielleicht ein bisschen was über Bryns und Clios gemeinsames Leben erfahren, auch wenn sie natürlich höchstens Nebencharaktere sein werden.

Egal wie, ich freue mich jetzt schon riesig auf die nächsten Teile und werde sie wahrscheinlich genauso verschlingen wie den ersten. 🤭