ourbookstories_

ourbookstories_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbookstories_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Absolutes Must-Read für NewAdult Leser!!

New Horizons

Das Buch war wieder für die Seele. Auch hier hat ´Lilly Lucas wieder ihren schönen Schreibstil bewiesen. 👏Leicht, flüssig und gefühlvoll ist die Geschichte von Annie und Cole erzählt.💕 Cole ist mir bereits im zweiten Band ans Herz gewachsen, deshalb habe ich mich total gefreut, dass er hier seine eigene Geschichte bekommt.☺️ Annie ist auch ein sehr sympathischer Charakter. Die Geschichte war super süß und auch irgendwie super klassisch. Zwei Charaktere, die sich anfangs nicht leiden können, sich aber dann doch ineinander verlieben.🙈
Alles in allem ist New Horizons aber auch wieder ein Must-Read und von uns eine klare Leseempfehlung!! Die gesamte Green Valley Reihe ist ein Nachhause kommen und sind absolute Wohlfühlbücher.📚❤️
Vielen Dank Lilly Lucas für diese unglaublich schöne Reihe, bei der man sich einfach nur einkuscheln und nie wieder aufhören möchte zu lesen!🥰
Ich freue mich schon sooo sehr auf den nächsten Teil New Chances der dieses Jahr erscheint.

Absolute Leseempfehlung!!

Darker than Night

Das Buch ist flüssig und einfach geschrieben. Man findet super in die Story rein und liest das Buch total schnell durch. Mica Healand hat einen wundervollen Schreibstil. Die beiden Charaktere Lis und Carlos könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie mehr gemeinsam als sie denken: ihre furchtbare Vergangenheit. Ich finde beide Charaktere einfach super interessant. Was mir auch echt gut gefallen hat, ist dass das Buch beide Perspektiven darstellt und man so einen Einblick in die Gefühlswelt und die Vergangenheit beider bekommt. Die Rückblenden sind super eingebaut und machen die Story noch interessanter. Denn schließlich ist jeder Mensch so wie er ist, wegen der Erfahrungen, die er bisher gemacht hat.

Ich fand das Buch echt klasse! Die Story war spannend, heiß und unterhaltsam. Auch die Wandlungen und Entwicklungen, die die Charaktere gemeinsam in dem Buch durchleben fand ich total interessant. Der Cliffhanger am Ende ist echt fies. Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht, aber leider muss ich mich da noch ein bisschen gedulden. Aber dennoch ist es ein gute Ende für den ersten Teil, der Lust auf weiterlesen macht. Ein echt positives Leseerlebnis und ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter! Es hat alle meine Erwartungen erfüllt, die ich durch die Leseprobe hatte. Wer auf Dark Romance steht, sollte das Buch auf jeden Fall lesen.

Interessantes Buch mit einer mal ganz anderen Storyline

WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Sehr schlicht und echt schön.

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Sehr schlicht und echt schön.
Ich habe schnell in die Geschichte reingefunden, da das Buch flüssig und einfach geschrieben ist. Die Story fand ich super, denn diese Dreiecksbeziehung ist wirklich mal was Anderes. Mich hat es auf jeden Fall angesprochen.
Auch die Wendungen innerhalb der Geschichte waren echt aufregend und gut eingebaut. Da hat mich Vanessa Fuhrmann wirklich überrascht und umgehauen.
Was mir besonders gefallen hat, dass das Buch alle drei Sichtweisen abbildet. Auf diese Weise konnte man die Gefühle und Gedanken von Grover, Fay und Garret besser nachvollziehen und sich in die einzelnen Charaktere reinversetzen. Alle drei Charaktere waren super interessant, gerade weil die drei so unterschiedlich sind. Ich bin aber ganz klar #teamgarrett
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe: Sehr starke Wiederholungen von einigen Sätzen und Satzteilen. Ständig war von weißen, guten und bösen, schwarzen Engeln die Rede. Das fand ich nach einer Weile doch ein bisschen anstrengend, immer wieder das gleiche zu lesen.
Alles in allem ein sehr interessantes Buch mit einer spannenden und etwas anderen Storyline und wunderbaren Charakteren. Ich freue mich auf den zweiten Teil, der im Regal auf mich wartet.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Wunderschönes Buch, das durchaus lesenswert ist

Truly

Mir ist sofort das schöne Cover ins Auge gefallen, weshalb ich das Buch unbedingt kaufen musste.😍Ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an sehr gut in die Geschichte und in Andy hineinversetzten konnte. Da Ava Reed wirklich einen sehr schönen Schreibstil hat.🥰
Es fiel mir jedoch manchmal schwer, mich mit Andy anzufreunden. Sie führt ziemlich viele Monologe und scheint wirklich über alles nachzugrübeln, das hat mich anfangs nicht so angesprochen. Mit der Zeit habe ich mich aber an sie gewöhnt und muss sagen, dass sie eigentlich ziemlich sympathisch ist.☺️
Das großartige an dem Buch ist, dass man die Geschichte aus Andys und Coopers Perspektive erlebt, weshalb man die Handlungen beider Charaktere nachvollziehen kann. Ich mochte Cooper von Beginn an. Auch die Nebencharaktere June und Maison habe ich sofort ins Herz geschlossen.💕
Ich muss sagen, dass sich der Anfang für mich viel zu lange hingezogen hat und das Ende dafür viel zu schnell war. Die Beziehung zwischen Andy und Cooper entwickelt sich anfangs ziemlich schleichend und dann auf einmal geht es irgendwie zu schnell.
Alles in allem ist „Truly“ sehr unterhaltsam und lässt sich schnell und einfach zwischendurch lesen. Nicht unbedingt eines meiner Lesehighlights aber durchaus lesenswert und für New-Adult Fans ein ganz nettes Buch.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Absolutes Must-Read für NewAdult Leser!!

New Promises

Puuuh… Was für eine zuckersüße Liebesgeschichte. Ich liebe Izzy und Will. ❤️Die Beiden sind einfach unglaublich großartige und symphytische Charaktere. Auch Cole ist ja wohl mal der Wahnsinn. Mit seiner lebensfrohen, offenen Art ist er auch direkt in mein Herz gewandert.
Sich in seinen besten Freund zu verlieben, kennen glaube ich viele unter euch auch, von daher kann man sich in Izzy super hineinfühlen und durchfährt die volle Gefühlsachterbahn.
Neben der Liebesgeschichte wurde aber auch die Freundschaft zwischen Izzy und Allie weiter thematisiert, das hat mir richtig gut gefallen. Man erfährt auch, wie sich die Geschichte zwischen Ryan und Allie weiterentwickelt und wie es um die Beiden steht.

Der unglaublich schöne Schreibstil von Lilly Lucas macht es einem einfach durch die Seiten zu fliegen und mit den Charakteren mitzufühlen. Ich konnte das Buch jedenfalls nicht mehr aus der Hand legen. Zwischen den Seiten des Buches hat man sich wie Zuhause gefühlt. Leider bin ich jetzt durch. Ich habe mich aber gleich in den nächsten Teil gestürzt.💕

Das Buch ist ein absolutes Lesehighlight und eine ganz klare Leseempfehlung!! 📚❤️