Profilbild von pathome

pathome

pathome ist Mitglied der Lesejury

Toller Reihenauftakt

Catching up with the Carters - In your eyes

⭐🏙️ »Wenn wir uns endlich klarmachen, dass nur wir bestimmen, wer wir sind, dann kann uns auch niemand mehr einreden, dass wir anders sind.« 🏙️⭐

„Catching up with the Carters - In your eyes“ ist der erste ...

„Catching up with the Carters - In your eyes“ ist der erste Band der »Catching up with the Carters «-Reihe.

Diese Geschichte ist aus der Sicht von Aphrodite und Garett geschrieben.

Aphrodite Carter ist die Königin der Party-It-Girls von Beverly Hills. Aber das ist nur das, was über sie gezeigt wird. Sie ist ergeizig, fleißig, loyal und sehr intelligent.

Garett ist der Sohn der rivalisierenden Familie. Aber es verbindet ihm mehr mit Aphrodite als diese offene Rivalität.

Beide sind Reality-Show-Stars, aber hinter ihrer öffentlichen Fassade steckt mehr.

Und dieses mehr hat die Autorin mit einer Menge an Gefühlen beschrieben.
Ich konnte mich mit beiden Protagonisten identifizieren und habe ihre Handlungsweisen verstanden.
Die Geschichte enthält Rückblenden beider Protas, welche mich teilweise sehr im Herzen getroffen haben. Sie spielen vor 3 Jahren als die Liebe beider zerbrach.

Auch die Nebencharaktere wie Henry, Chloe und Esme waren sehr gut beschrieben und in die Geschichte integriert.

Zum Ende hin habe ich gebangt, was Henry, Aphrodite und die anderen ausgeheckt haben.
Dieses Ende war ganz okay, aber mir hat das Gewaltige, dass was mein Leserherz ergreift, gefehlt.

Daher vergebe ich 4 von 5 ⭐ Sternen.

Tolle Geschichte

All for Love

🏙️💙 »Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst« 💙🏙️

Dies ist Band 3 der »Big Lake Romance«-Reihe.

🏙️💙 »Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst« 💙🏙️

Dies ist Band 3 der »Big Lake Romance«-Reihe.
Diese Geschichte kann unabhängig von den vorherigen Bänden gelesen werden, den auch ich kenne die beiden ersten Geschichten bislang noch.

In dieser Geschichte dreht sich alles um Gwen und Daniel.

Gwen ist Innenarchitektin, weshalb ich beim Lesen an die Serie „Fixer Upper“ denken musste. Sie wünscht sich so sehr eine Familie.

Daniel ist charmant, witzig und attraktiv. Und 10 Jahre jünger als Gwen.
Er war mir sehr schnell sympathisch und mein Herz hat für ihn geschlagen.

Die Reaktionen und Handlungen der Protagonisten waren für mich nachvollziehbar und so konnte ich mich mit ihnen identifizieren.

Man spürt die Anziehungskraft zwischen Gwen und Daniel von Beginn an.

Die Geschichte ging mir sehr ans Herz und hat mir mehrere Kapitel durchgehend diesen Druck auf meinem Herzen verspüren lassen.. wenn man etwas fühlt und einfach hofft, dass einem nicht das Herz zerrissen wird und doch geht die Geschichte immer weiter in diese Herzzerstörende Richtung. Finny hat mir mit Ihren Worten sämtliche Emotionen fühlen lassen, so dass ich mich komplett in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen konnte.

Zum Ende von Kapitel 19 floss bei mir ein Tränchen von Traurigkeit.

Am Ende entkam mir ein Kreischen. Soooo schön und so perfekt.
Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen für diese wundervolle, herzergreifende und zum Ende hin mega glücklichmachende Geschichte.

Dies ist Band 1 der „Lost-Moments“-Reihe.

Der Prolog beginnt direkt heftig und emotional. Anschließend springt man 4 Jahre in die Zukunft.

Dies ist Band 1 der „Lost-Moments“-Reihe.

Mia vermisst ihren besten Freund Brant. Seit seinem Tod, kann sie ihr Leben nicht mehr so leben, wie sie es sollte. Niemand versteht, dass sie auch nach 4,5 Jahren nicht mit seinem Tod "abschließen" kann. Und dann trifft sie Nathan.
Nathan ist der Mörder von Brant. Er hat Irgendwas geheimnisvolles an sich, was ihn für mich auch irgendwie sympathisch macht.

Ich war sehr gespannt, wie die Autorin Mia und Nathan "zusammenbringen" würde. Auch konnte ich Mias Reaktionen nachvollziehen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, so dass man über die Seiten fliegt und Kapitel um Kapitel wegsuchtet.
Die beschriebenen Emotionen sind so realistisch dargestellt, dass ich mich in die Protagonisten hineinversetzen konnte und ihre jeweiligen Entscheidungen verstanden habe.

Ich habe so sehr gehofft, dass Nate es schafft, wieder zu leben. Seine Emotionen sind spürbar und sie zerreißen einem das Herz.

In Kapitel 30 zerriß es mir nochmals das Herz. Diese ganzen Gefühle, welche in dieses Kapitel gepackt sind, sind unglaublich. Von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt habe ich alles gefühlt.

Eine emotionaler, mitreißender Roman mit tiefgehender Bedeutung - absolut lesenswert.

The Moment I Lost You - Lost-Moments-Reihe, Band 1

The Moment I Lost You