Profilbild von paulinexmathilde

paulinexmathilde

paulinexmathilde ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paulinexmathilde über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wohlfühlbuch mit ernsten Themen

Right Now (Keep Me Warm)

Auch das Cover von Band zwei gefällt mir unfassbar gut. Und auch hier passt es irgendwie.

Auch Marleigh' und Arons Geschichte hat mich durch ihre positive Andersartigkeit tief berührt. Diese zerstörerische Verletzlichkeit der Charaktere lässt das Herz schmerzhaft zusammenziehen und hoffnungsvoll höher schlagen zu gleichen Zeit. Ein absolut emphelenswertes Buch. Ich habs beim Lesen sehr gebliebt.

Veröffentlicht am 19.07.2024

Sehr süß, regt zum nachdenken an

Wenn du mich siehst

Auch, wenn das Cover nicht zu hundert Prozent meinem Geschmack entspricht muss ich doch sagen, dass es irgendwie etwas an sich hat. Ich liebe ja die Idee hinter der Geschichte.
Eine wirklich spannende, ...

Eine wirklich spannende, aber dennoch irgendwie süße Liebesgeschichte, die zum nachdenken anregt. Ich hatte mir ja ein anderes, weniger offenes Ende, erhofft, allerdings kann ich auch mit dem hier leben. Es ist nichtsdestotrotz ein gutes Buch. (In meinen Augen macht das Buch definitv mehr Sinn, wenn man weiß, dass es der erste Teil einer Trillogie ist, auch, wenn die Folgeteile bis jetzt noch nirgendwo gefunden habe.)

Süßes Buch für die kalte Jahreszeit

Make My Wish Come True

Das Buch hat mich berührt, der Schreibstil hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen und ich habe mich zwischen den Worten ein klein wenig verloren. Ich liebe das Setting, Charaktere, Handlung als auch die Message des Buches.

Veröffentlicht am 19.07.2024

Hat mir bis jetzt am besten gefallen

Liebe mich. Für immer

Ich liebe auch dieses Cover sehr.

Ich liebe auch dieses Cover sehr.
Für mich ist Liebe mich. Für Immer bis jetzt der stärkste Teil der Reihe. Amy und Sams Geschichte hat mein Herz be- und mich zu Tränen gerührt. Ich musste auch Lachen udn habe an manchen Stellen meine Hand gegen mein Herz gepresst. Sowohl aus Schmerz als auch Glück. Wirklich eine wundervolle Geschichte.

Wirklich eine tolle Geschichte

Halte mich. Hier

Ich liebe as Cover und auch die Geschichte.

Ich liebe as Cover und auch die Geschichte.
Es hat mir bereits in Band eins unfassbar gefallen zu sehen wie zwei Menschen aus komplett unterschiedlichen Verhältnissen und Lebenspunkten zusammenfinden, und auch hier mochte ich dieses Element wirklich sehr.
Das Buch an sich hat mir wirklich gut gefallen und auch wenn mir, genau we bei Band eins, irgendwas gefehlt hat, was ic nicht ganz benennen kann, liebe ich die Geschichte doch irgendwie. Zeldas quirlige Art und Malik. Einfach Liebe die beiden.