Profilbild von paulinexmathilde

paulinexmathilde

paulinexmathilde ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paulinexmathilde über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsbuch der Reihe

When the Night Falls

When the Night falls ist mein liebster Teil der Sommer in Kanada Reihe. Ein richtiges Herzensbuch.
Außerdem liebe ich das Cover wirklich sehr.
Diese Geschichte, das wundervolle Setting, die Crew, Liv ...

Außerdem liebe ich das Cover wirklich sehr.
Diese Geschichte, das wundervolle Setting, die Crew, Liv und Will. Sie haben sich definitiv in mein Herz geschlichen. Es hat sich so leicht lesen lassen und ich bin auch hier nur so durch die Seiten geflogen. Liebs schon sehr!

Wohlfühlbuch

When the Storm Comes

Ich liebe das Cover von When the Storm comes!

Ich liebe das Cover von When the Storm comes!
Auch den Schreibstil mochte ich richtig gerne. Ich habe mich beim lesen richtig wohl gefühlt, angekommen irgendwie. Setting, Charaktere und Story haben mich ebenfalls überzeugt. Marly und Jacks Geschichte hat mich definitiv emotional mitgenommen und ich bin gespannt auf Band zwei und drei der Reihe. Bin so bereit zurück zur Crew zu gehen <3

Veröffentlicht am 29.07.2024

Hat mich positiv überrascht!

Coral & Pearl

Ich liebe die Farben des Covers und dass Elemente der Geschichte sich mit der Korralle dort wiederfinden.

Ich hab das Buch in kurzer Zeit verschlungen, musste heulen, lachen, habe gehofft und schockiert nach Luft geschnappt. Es ist so spannend, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen.
Eigentlich ist das hier der Auftakt einer Dilogie (zwei Bände), allerdings wurde leider nur der erste Teil übersetzt.
Auch, wenn das Ende eines ist, mit dem man leben kann, hätte ich doch gerne den Rest der Geschichte gelesen, wo einige Sachen offen gelassen wurden.
Habe es trotzdem sehr geliebt.

Veröffentlicht am 28.07.2024

Lieb die beiden schon sehr

Blue – Wo immer du mich findest

Von Band zwei liebe ich das Cover wahrscheinlich noch ein wenig mehr, als es bei Band eins der Fall war.

Mein Herz hat beim lesen ein bisschen sehr doll geblutet. Es gab aber auch Momente, die mich haben lachen, hoffen oder fluchen lassen. Ganz geschweigedenn den Tränen, die ich vergossen habe. Liebe Jane und Alex schon sehr. Kann ich bitte mehr von ihnen bekommen? Bitte bitte?

Veröffentlicht am 28.07.2024

Lass uns zusammen Papierkraniche falten

Ever – Wann immer du mich berührst

Ich liebe das Cover und wie viel Bedeutung ein so schlichtes Symbol für eine Geschichte haben kann.

Abbi und David. Ich mag beide irgendwie sehr, dass man mit ihnen Ivy, Asher, Aubree und Noah wiedertrifft liebe ich sehr. Solche Momente sind mir unter anderem die liebsten in Büchern.
Eigentlich mag ich alles. Die Handlung an sich, die ganzen Entwicklungen und Plottwists. Liebs eben ein klein wenig.
Kann nur weiter empfehlen. Nikola Hotel schreibt so wunderbare Bücher.