Profilbild von paulinexmathilde

paulinexmathilde

paulinexmathilde ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit paulinexmathilde über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lieblingsteil der Reihe

Game on - Chancenlos

Band zwei mit Ivy und Greys Geschichte hat mir von allen wohl am besten gefallen. Ich liebe die Dynamik der beiden. Dieses Strangers to Best Friends to Lovers, einfach genial. All die Momente und Gedanken der beiden , ich mags echt schon sehr und liebe das Ende.

Ganz okay

Game on - Mein Herz will dich

Obwohl das Wort inhalieren hier wohl am besten zutrifft und ich Anna und Drew sehr mochte, hatte ich doch den ein oder anderen Punkt anzumerken. Beispielsweise Drews Verhalten nach seinem Unfall, was ich zwar total nachvollziehen konnte, was es aber gleichzeitig ein bisschen kaputt gemacht hat. Leider.

Wundervolles Sarah Buch

Dunbridge Academy - Anywhere

Ich liebe das Cover und auch die Geschichte liebe ich sehr. Auch, wenn es sicherlich Leute gibt, die den behandelten Trope nicht mögen finde ich doch, dass er hier unfassbar authentisch und realistisch umgesetzt wurde. Hat mir sehr gefallen.
Es ist wieder so eine Sarah-klebt-ein-Pflaster-auf-mein-Herz Buch. Ich habe alles so gefühlt. Die leichten ebenso wie die schweben Momente. Sarah hat mein Herz gebrochen udn anschließend wieder zusammengesetzt. Irgendwie habe ich das Gefühl, Emma und Henrys Geschichte hat mich im genau richtigen Moment gefunden.

süß, habs geliebt

Don’t KISS me

Ich wusste ja bereits durch die Reihe, was in New York passiert ist, aber Fin und Eds Gedanken zu lesen, ihre Gefühle mitzubekommen, das war nochmal was ganz anderes.
Zu sehen, wie sie sich gegend as ...

Zu sehen, wie sie sich gegend as wehren, was zwische ihnen ist und dann doch für einen Moment alles zusammenbricht oder einfach an den richtigen Platz rückt. Das war so ein Pflaster-auf-Herz Moment.

Einfach wow

Don't LEAVE me

Cover, Handlung, Schreibstil und ein emotionales auf und ab. Das ist es, was das Buch verspricht und hält.

Diese Reihe im Ganzen hat mich in ihren Bann gezogen, es war krass. Diese unerträgliche Spannung, all diese Fragen, Zweifel und wirren Gefühle waren wirklich ein anderes Level. Ende von Band drei und ich habe ungelogen gezittert weil es so spannend war und ich so unter Strom stand.