Profilbild von phiesbooksworld

phiesbooksworld

phiesbooksworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit phiesbooksworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2021

Highlight!

Truly

Titel: Truly
Autorin: Ava Reed
Verlag: LYX (27. Mai 2020)
Umfang: 384 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1296
Hörbuch: Das aktuelle Hörbuch ist am 27. ...

Titel: Truly
Autorin: Ava Reed
Verlag: LYX (27. Mai 2020)
Umfang: 384 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1296
Hörbuch: Das aktuelle Hörbuch ist am 27. Mai 2020 bei LYX.audio erschienen.

REZENSION

Klappentext: Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Insgesamt: 4,5 / 5 ★

„Truly“ ist das erste Buch, welches ich von der Autorin lesen durfte und ich bin schon ein Fan von ihr. Vor dem Lesen hatte ich schon sehr viel Gutes darüber gehört und ich muss sagen, es hat mich definitiv nicht enttäuscht. Es ist der 1. Band der In-Love Trilogie und ich freue mich schon so sehr auf die nächsten Bände. Die Geschichte spielt in Amerika und ich habe es geliebt.

Der Schreibstil von Ava Reed hat mich von der ersten Seite an begeistert, wirklich. Es ließ sich super leicht und angenehm lesen und man kam zügig durch die Seiten. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive geschrieben und die Sichten von Andie und Cooper wechseln sich ab.

Der Inhalt hatte mich schon im Klappentext richtig angesprochen und ich wusste, dass es ein Buch werden könnte, welches mir wirklich gut gefallen würde. Ich habe mir dann direkt die Reihe zugelegt und ich bereue es nicht. Band 1 hat mich schon komplett überzeugt. Ich kann verstehen, wieso die Reihe auf Bookstagram und anderen Sozialen Netzwerken so gehyped wird, denn ich bin in dem Hype mitten drin! In dem Buch geht es um Andie, welche ohne Job, Wohnung und Geld zu studieren nach Seattle zieht. In Seattle lernt sie durch Zufall Cooper kennen, welcher mit seiner wechselhaften Art sie komplett verwirrt, aber auch anzieht. Andie hat eigentlich genug Sorgen und Probleme und doch lässt Cooper sie einfach nicht los und sie möchte unbedingt wissen, wer er wirklich ist und weshalb er sich so verliert. Andie lernt, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere, denn Cooper verhält sich nicht ohne Grund so.

Die Idee wurde einfach nur genial umgesetzt und ich war von der ersten Seite an verliebt in Cooper und Andie. Die Beiden haben mich gefesselt und nicht mehr losgelassen und ich habe mit ihnen mitgefiebert, gehofft und gelitten. Das Buch hatte für mich alles, um es zu einem wunderbaren Buch zu machen, denn es war dramatisch, gefühlvoll und spannend. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich jetzt nicht mehr weiterlesen möchte, sondern konnte das Buch eher nicht aus der Hand legen. Manchmal musste ich auch wirklich schmunzeln, denn die Protagonisten waren alle wirklich sehr authentisch und die richtige Brise Humor war auch dabei. Ich kann gar nicht mehr sagen, denn ich möchte euch auf keinen Fall spoilern, denn wenn ihr es nicht gelesen habt, müsst ihr es auf jeden Fall nachholen!

Ava Reed hat wundervolle authentische Protagonisten erschaffen, die mir richtig ans Herz gewachsen sind. Andie war mir von Anfang an einfach nur sympathisch und ich mochte sie direkt. Ihre Art musste man einfach lieben und sie hat sich in dem Buch wirklich weiterentwickelt. In Cooper habe ich mich verliebt, denn seine wechselhafte Art war einfach extremst Anziehend. Ich konnte seine Schuldgefühle wirklich verstehen und auch er hat einen riesigen Sprung im Laufe der Geschichte gemacht. Mason habe ich ABGÖTTISCH geliebt, sogar mehr als Cooper und ich freue mich so sehr auf „Madly“ wo es dann um ihn und June geht. Mason muss man einfach lieben, er ist so eine herzensgute und tolle Person, hach ich könnte stundenlang von ihm schwärmen. June mochte ich von ihrer Art auch sehr gerne, sie ist offen, hat einen zu großen Mund und sagt was sie denkt. Ich mag ihre selbstbewusste Art und sie ergänzt Andie perfekt. Von Dylan und Zoey habe ich noch nicht allzu viel mitbekommen, aber spätestens im dritten Teil geht es ja um diese. Die anderen Nebenprotagonisten wie Jack, Andies Familie usw. mochte ich ganze gerne.

Das Cover ist ein Traum und alle drei Teile sehen im Regal so wunderschön aus. Ich bin mehr als verliebt.

Fazit: Eine ganz große Leseempfehlung an euch. Ich habe es geliebt und freue mich wahnsinnig auf die folgenden Bände. Es war einfach nur toll zu lesen und ich habe mich direkt in Mason, Cooper, Andie und so weiter verliebt.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Setting zum Wohlfühlen!

New Beginnings

Titel: New Beginnings
Autorin: Lilly Lucas
Verlag: Knaur Taschenbuch (03. Juni 2019)
Preis: 12,99 €
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Umfang: 336 Seiten
ISBN: 978-3-426-52447-3
Hörbuch: Das ...

Titel: New Beginnings
Autorin: Lilly Lucas
Verlag: Knaur Taschenbuch (03. Juni 2019)
Preis: 12,99 €
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Umfang: 336 Seiten
ISBN: 978-3-426-52447-3
Hörbuch: Das Hörbuch ist am 15. Februar 2020 bei Steinbach sprechende Bücher erschienen

REZENSION

Klappentext: Als Au-pair landet Lena (20) aus Berlin in der US-Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains. Obwohl sie als Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haus von Jack und Amy Cooper. Alles wäre bestens, wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der »gefallene Held« von Green Valley. Er musste nach einem schweren Skiunfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen Frust an Lena auslässt. Doch bald beginnt sich die Chemie zwischen ihnen zu verändern ...

Insgesamt: 3,5 / 5 ★

„New Beginnings“ ist das erste Buch, welches ich von der Autorin lesen durfte. Ich habe zuvor sehr viel Gutes darüber gehört und dann musste es einfach bei mir einziehen. Es ist der 1. Band der Green-Valley-Love Reihe und ich werde auch die nächsten Bände lesen. Die Handlung spielt in Amerika und ich habe mich mit dem Buch in Green Valley verliebt.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist sehr angenehm und leicht zu lesen, also nichts wirklich Anspruchsvolles. Es eignet sich daher super, wenn man etwas lockeres braucht. Dadurch das es sich so leicht lesen ließ, kam man sehr schnell durch die Seiten. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive geschrieben und zwar aus der Sicht von Lena.

Mit dem Inhalt habe ich mich vor dem Kauf um ehrlich zu sein nicht wirklich beschäftigt, denn die Reihe habe ich mir zugelegt, da diese auf Bookstagram so gehyped wird und ich sie dann auch lesen musste. In dem Buch geht es um Lena, die aus Berlin kommt und ein Au-Pair ja in Amerika macht und zwar in Green Valley, einer kleinen US-Stadt in den Rocky Mountains. Ihre Gastfamilie besteht aus Amy und Jack Cooper und dem kleinen Liam, wo sich Lena schnell wohlfühlt. Was sie vorher nicht wusste war, dass Jacks jüngerer Bruder Ryan nach einem schweren Skiunfall seine Profikarriere beenden musste und nun eher unfreiwillig bei den Coopers wohnt, wo er nicht gerade freundlich zu Lena ist. Doch bald schon beginnt sich zwischen ihnen alles zu verändern und Ryan beginnt Lena an sich heranzulassen.

Ich mochte die Idee vor allem das mit dem Au-Pair fand ich sehr interessant, weil ich ebenfalls immer ein Au-Pair Jahr machen wollte, was ich allerdings dann nicht gemacht hatte, sondern meine Zukunft anders gestalten habe. Ich finde das Ganze wurde gut dargestellt. Was mich jedoch immer mal wieder etwas gestört hatte, waren diese Großstadtmädchen Klischees, die Lena immer angehängt worden sind, denn sie waren ein Großteil des Buches. Auch kam mir manchmal das Drama zu erzwungen vor, also so, als müsste es jetzt einfach sein, weil sonst nichts weiter passiert ist. Im Gegenzug habe ich mich aber direkt wohl in Green Valley gefühlt. Das Setting war einfach unglaublich toll und auch die Atmosphäre war einfach nur wunderschön. Da würde man doch gerne leben. Manchmal hat mir dann aber doch die Tiefe zwischen den Protagonisten gefehlt und auch von dem Spannungsbogen hätte ich mir etwas mehr erwartet. An sich war es aber eine schöne Geschichte zum Wohlfühlen.

Lilly Lucas hat Protagonisten erschaffen, die man wirklich mögen kann. Ryan mochte ich generell ganz gerne und er tat mir leid, dass ihm der Unfall passiert ist. Manchmal musste ich bei seinen Stimmungsschwankungen zwar die Augen verdrehen, weil seine Stimmung wirklich sehr wechselnd und manchmal etwas unschlüssig war, aber eigentlich mochte ich ihn wirklich sehr gerne. Mit Lena hat es etwas gedauert bis ich warm wurde, was aber auch daran liegen können, dass ich mit dem Namen keine guten Erfahrungen gemacht habe. Für mich war sie manchmal sehr oberflächlich und das ständige Großstadtmädchen Klischee ging mir etwas auf die Nerven, aber ansonsten war sie eine liebe Protagonistin. Will und Izzy mochte ich sehr gerne und ich freue mich sehr auf Band 2, wo ich dann mehr von den Beiden lesen darf. Amy, Jack und Liam konnte man einfach nur ins Herz schließen. So eine Gastfamilie wünscht sich doch einfach jeder, so herzensgute Menschen.

Das Cover ist ganz schön, aber gehört nicht zu meinen Favoriten. Ich mag es, dass es zu den anderen Bänden passt und auch die Farben finde ich schön, aber irgendwie ist es mir etwas too much.

Fazit: Es war ein komplettes Wohlfühlbuch, denn das Setting rund um Green Valley ist einfach unfassbar gut. Die Geschichte konnte mich nicht zu 100% überzeugen, aber ich fand es sehr angenehm zu lesen.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Konnte mich leider nicht zu 100% überzeugen

Alles, was du für mich bist

Titel: Alles, was du für mich bist
Autorin: Nora Welling
Verlag: Lübbe (30. April 2021)
Genre: New Adult / Liebesroman
Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Umfang: 352 Seiten
ISBN: 978-3-7857-2718-8

REZENSION ...

Titel: Alles, was du für mich bist
Autorin: Nora Welling
Verlag: Lübbe (30. April 2021)
Genre: New Adult / Liebesroman
Altersempfehlung: ab 16 Jahre
Umfang: 352 Seiten
ISBN: 978-3-7857-2718-8

REZENSION

Klappentext: Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kitesurfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sonnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

Insgesamt: 3 / 5 ★

„Alles, was du für mich bist“ ist das erste Buch, welches ich von der Autorin lesen durfte. Der Lübbe Verlag war so lieb und hat mir ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Es ist der 2. Band der Everything-for-You-Reihe, die man aber unabhängig voneinander lesen konnte, denn ich hatte keineswegs Verständnisprobleme. Vor diesem Buch hatte ich auch noch nichts von der Autorin gehört, weshalb es für mich wirklich etwas Neues war.

Der Schreibstil von Nora Welling hat mich wirklich überrascht, denn oftmals war ich von den Wortwahlen wirklich begeistert. Es war einerseits wirklich etwas poetisch geschrieben und ich mochte es sehr gerne. Der Schreibstil an sich war sehr angenehm und flüssig zu lesen, doch anhand der körperlichen Verletzungen, die dank Luis Thema angesprochen wurden, nicht immer ganz leicht zu lesen. Das Buch wurde aus der Ich-Perspektive geschrieben. Was mich da etwas gestört hat war, dass die Sichten zwischen Luis und Nuria selbst in den Kapiteln immer mal wechseln, was ich zu oft fand, aber ich denke Geschmacksache ist.

Den Inhalt fand ich schon im Klappentext richtig interessant und das lag an mehreren Faktoren. Einmal das die beiden Protagonisten beste Freunde waren, denn Best Friends to Lovers lese ich tatsächlich seltener und einmal da es um das Kitesurfen ging. Ich selbst bin ein riesengroßer Fan vom Surfen und da musste ich das Buch einfach lesen. Nuria ist von Beruf an Physiotherapeutin und kennt Luis schon seit Kind auf. Luis ist ein Profi Kitesurfer geworden und gehörte zu den besten der Welt, bis ein schwerer Unfall alles änderte und seine Karriere beendete. Nuria hilft ihm wieder auf die Beine zu kommen und kümmert sich um seine Gesundheit. Im Gegenzug erklärt sich Luis bereit ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, doch ab da an beginnt für Nuria das Chaos der Gefühle. Denn sie beginnt ganz neue und unbekannte Gefühle für ihren besten Freund zu spüren.

Die Idee fand ich an sich wirklich gut, auch das das Thema Sportunfall thematisiert wurde. Ich hatte ebenfalls mit schwerwiegenderen Verletzungen zu kämpfen gehabt, aber nie so stark, dass sie eine Karriere beenden konnten, weshalb ich Luis Reaktionen und Verhalten ziemlich gut verstehen und nachvollziehen konnte. Die Verletzungen und Nurias Arbeit fand ich sehr interessant. Das Buch hatte für mich an manchen Stellen ein paar Längen, vor allem am Anfang, bis man Nuria und Luis wirklich kennen gelernt hatte. Ebenfalls fand ich das Drama an manchen Stellen zu gewollt, vor allem als dies mit Elsa passiert es. Es kam mir zu gezwungen vor. Im Gegenzug mochte ich die Szenen mit Luis und Nuria, als sie ihre Zeit zu Zweit hatten und mit dem Fallschirm gesprungen sind wirklich sehr gerne. Ich mochte die Harmonie, das Ungezwungene und wie Nuria mit ihm umgegangen ist. Auch das Setting auf der Hacienda mochte ich wirklich gerne, es war einfach schön. Das Ende zwischen Nuria und Luis ging mir dann ein klein wenig z u schnell und ich hätte mir noch ein wenig mehr erhofft. Die Entwicklung von Luis in dem Buch hat mir richtig gut gefallen. Am Anfang hat man ihm richtig angemerkt, wie der Unfall ihn mitgenommen hat und wie schwer es ihm fällt damit umzugehen, doch im Laufe der Geschichte, kommt er immer besser damit klar und am Ende kann er richtig stolz auf sich sein.

Nora Welling hat Protagonisten erschaffen, die einzigartig sind. Luis hat mir in dem Buch wirklich sehr gut gefallen, denn man hat seine Entwicklung hautnah miterleben können. Ich fand es richtig gut, dass man seine Fortschritte Seite für Seite gesehen hat und konnte sein Verhalten und seine Handlung eigentlich immer nachvollziehen. Auch seine Sehnsucht zu dem Kitesurfen war unglaublich gut dargestellt. Mit Nuria hat es ein wenig gedauert, auch wenn ich sie am Ende doch gemocht habe. Warm geworden bin ich mit ihr jedoch erst nach einigen Kapiteln. Am Anfang kam sie mir sehr naiv vor und gegen Ende hat sie mir zu viel Drama gemacht, welches mir sehr erzwungen vorkam. Jedoch hat der Fakt, wie sie mit Luis umgegangen ist und wie sie ihm geholfen hat vieles wieder gut gemacht und ich konnte mich wirklich noch mit ihr anfreunden. Die Nebenprotagonisten waren alle ganz sympathisch, jedoch meistens sehr oberflächlich in meinen Augen, was ich etwas Schade fand.

Das Cover gefällt mir von den Farben her wirklich sehr gut und ich mag es gerne. Ich finde solche Covers generell sehr schön.

Fazit: Es war ein nettes Buch für Zwischendurch, hat mich aber leider nicht zu 100% überzeugen können. Da mir der Schreibstil aber echt gut gefallen hat, werde ich der Autorin auch weiterhin eine Chance geben und noch ein Buch von ihr lesen.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Nicht komplett überzeugend

Breakaway

Titel: Breakaway
Autorin: Anabelle Stehl
Verlag: LYX Verlag (27. November, 2020)
Preis: 12,90 Euro (Taschenbuch)
Umfang: 448 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1451-1
Hörbuch: ...

Titel: Breakaway
Autorin: Anabelle Stehl
Verlag: LYX Verlag (27. November, 2020)
Preis: 12,90 Euro (Taschenbuch)
Umfang: 448 Seiten
ISBN: 978-3-7363-1451-1
Hörbuch: Das aktuelle Hörbuch ist am 27. November 2020 bei LYX erschienen.

REZENSION

Klappentext: Nur bei dir fühle ich mich frei ...

Insgesamt: 3,5 / 5 ★

„Breakaway“ ist das erste Buch, welches ich von der Autorin lesen durfte. Es ist der 1. Band einer Trilogie und ich werde auch die folgenden Bände lesen. Ich fand an diesem Buch wirklich sehr interessant, dass es mal eine New adult Geschichte war, die in Deutschland gespielt hat, denn bisher habe ich so etwas sehr selten gelesen. Die meisten Geschichten spielen ja in Amerika.

Der Schreibstil von Anabelle Stehl ist angenehm zu lesen, doch bisher für mich nicht wirklich besonders. Mir fehlt noch ein wenig der Wiedererkennungswert. Es war sehr angenehm, leicht und flüssig zu lesen. Generell kam man sehr gut durch die Seiten. Das Buch wurde in der Ich-Perspektive geschrieben und die Sichten von Noah und Lia wechseln sich ab. So bekam man guten Einblick in beide Sichten, wobei mir persönlich die Sicht von Noah ein klein wenig besser gefallen hat.

Mit dem Inhalt hatte ich mich tatsächlich vor dem Kauf eher weniger beschäftigt, es war nämlich fast ein Coverkauf. Der Fakt, dass es eine New Adult Geschichte in Deutschland ist, hat mir dann die letzte Entscheidung gegeben, denn ich wollte Mal etwas aus Deutschland lesen. Lia macht sich überstürzt auf den Weg nach Berlin, um eine Auszeit zu nehmen. Man erfährt lange nicht, was ihr widerfahren ist, was das Buch etwas in die Länge gezogen hat. Direkt an ihrem ersten Tag lernt sie in einem kleinen Café Noah kennen, welcher ihr direkt auffällt. Lia ist am Anfang nicht wirklich ehrlich, was man im Nachhinein dann aber doch ein wenig nachvollziehen kann, auch wenn es nicht die richtige Entscheidung von ihr war. Noah, der selbst Probleme Zuhause mit seinen Eltern und seinem Bruder hat, nimmt sich trotzdem die Zeit für Lia und zeigt ihr Berlin und die Beiden kommen sich näher. Doch auch Noah muss erfahren, dass Lia nicht immer ehrlich zu ihm war. Lia, die ihre Liebe zur Fotografie / Kamera wiederfinden will, lässt Noah auch näher an sich heran, wie Anfangs geplant. Natürlich kommt irgendwann die Wahrheit ans Licht …

Die Idee an sich fand ich wirklich gut und auch dass die Geschichte in Berlin gespielt hat. Da man aber sehr lange nicht wirklich schlau aus Lia, Noah und Noah’s Bruder wurde, hat sich die Geschichte doch sehr in die Länge gezogen und manchmal hat man wirklich gedacht, dass es langsam doch mal reicht. Der Spannungsbogen ging für mich durch die Längen auch ein wenig verloren, denn irgendwann war es nicht mehr wirklich spannend, sondern eher „langatmig“. Die Beziehung, die sich zwischen Noah und Lia entwickelt hat, fand ich einerseits wirklich schön, andererseits war sie aber auch etwas zu oberflächlich. Mir hat oftmals die Tiefe in gewissen Situationen und Handlungen der Protagonisten gefehlt, was es mir schwer gemacht hat, mich vollkommen auf Noah und Lia einzulassen. Es hat einfach etwas gefällt.

Anabelle Stehl hat einzigartige Protagonisten erschaffen. Mit Lia bin ich lange Zeit tatsächlich nicht wirklich warm geworden, denn für mich war sie sehr schwer zu verstehen. Auch, dass sie lange Zeit nicht die Wahrheit gesagt hat, war so ein Punkt, den ich nicht wirklich mochte. Sie kam mir auf einigen Seiten auch so undankbar gegenüber Noah vor, was aber natürlich auch an meiner persönlichen Sicht liegen kann. Noah mochte ich von Anfang an ziemlich gerne, denn er hatte ein wirklich großes Herz, hat sich sehr um seinen Bruder gesorgt, sich für ihn eingesetzt und diesen nicht im Stich gelassen. Dabei hatte er auch noch Zeit für Lia, also ich mochte ihn Seite für Seite mehr. Phuong, die „neue“ Freundin von Lia war mir auch ganz sympathisch, auch wenn ich sie nicht immer einschätzen konnte. Aus Noah’s Bruder wurde ich auch lange nicht wirklich schlau, aber ich mochte ihn.

Ich muss zugeben, dass Buch war wirklich ein Coverkauf, denn ich liebe dieses Cover so sehr. Ich liebe die Farben und finde es einfach unglaublich schön.

Fazit: Das Buch war für mich definitiv eine interessante Erfahrung, da es mein erstes New Adult Buch war, welches in Deutschland gespielt hat. Es war eine schöne Geschichte, für mich hat sich aber manches sehr in die Länge gezogen und mir hat auch oftmals die Tiefe gefehlt, was ich sehr schade fand, denn in meinen Augen hat die Geschichte sehr viel mehr Potenzial. Trotzdem kann ich sie euch doch empfehlen, denn es war trotzdem schön zu lesen.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Maybe Not ✨💘
Autorin: Colleen Hoover
Insgesamt: 3 / 5 ⭐️
Schreibstil: 4 / 5 ⭐️
Der Schreibstil von Colleen Hoover war wie immer sehr angenehm und flüssig zu lesen und ich bin ein großer Fan von ihr. Das Buch ist ein Zusatzband zu dem Buch „Maybe Someday“ und für mich hätte man dieses nicht gebraucht. Jedoch war es leicht zu lesen und ganz Okay für Zwischendurch.
Inhalt: 2,5 / 5 ⭐️
Ich fand das Buch um einiges Schwächer als „Maybe Someday“, obwohl ich dort Warren eigentlich ziemlich gerne mochte. Jedoch fand ich die Geschichte an sich sehr schwach und es war mehr auf das sexuelle Bezogen, als auf alles Andere. Mir persönlich hat es einfach nicht gefallen, wie die Beiden miteinander umgegangen sind. War einfach nicht meins und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Jeder kann sich sein eigenes Bild dazu machen.
Protagonisten: 3 / 5 ⭐️
Warren mochte ich um ehrlich zu sein in „Maybe Someday“ um einiges lieber. Bridgette war eine Protagonistin, mit der ich nicht wirklich warm wurde. Mein Lichtblick waren die kurzen Momente mit Ridge und Sydney, denn die Beiden lieb‘ ich über alles.
Cover: 2,5 / 5 ⭐️
Die Farben waren um ehrlich zu sein gar nicht meins, für mich einfach viel zu „knallig“.
Fazit: Eine Zusatz Geschichte, die ich hätte nicht gebraucht habe. Vom Schreibstil her wieder toll, aber inhaltlich nicht mein Fall.