Profilbild von pikkuosmo

pikkuosmo

pikkuosmo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pikkuosmo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.05.2018

100 Nights

For 100 Nights - Obsession

For 100 Nights Obsession, aus dem LYX Verlag, ist von Lara Adrian. Es ist der zweite, der dreiteiligen Reihe. Man kann es überall kaufen und es kostet 10€ unter der ISBN: 9783736303362.

Avery, teilte ...

Avery, teilte schon ein mal 100 Nächte das Bett von Nick. Den Milliardär, der sie in eine ganz andere Welt entführt. Beide haben Geheimnisse, die sie dem Anderen nicht erzählen wollen oder können. Doch Averys Vergangenheit kommt ihr näher... Jetzt muss sie reagieren...

Avery, setzt sich endlich gegen Nick durch! Sie ist nicht mehr sein Schoßhündchen, sondern hat endlich eine eigene Stimme. Sie gefällt mir besser als im ersten Band. Bei Nick ist es das gleiche. Es wird Avery gegenüber offener, gibt aber nicht alles Preis.
Trotzdessen hat das Buch, einige Engpässe, an manchen Stellen könnte es emotionaler sein, mehr Feuer unterm Hintern haben.

Trotzdessen, finde ich das Buch nicht schlecht. Es hat auch viele gute Seiten. Am Besten finde ich ernsthafterweise das Ende. Es überzeugt mich in meiner Denkensweise und ich bin gespannta auf Band 3. Was wird dort passieren?

Veröffentlicht am 05.05.2018

Soul Mates, wenn du dich für eine Seite entscheiden musst.

Soul Mates `Ruf der Dunkelheit`ist so wie der erste Teil im Ravensburger Verlag erschienen und ist der letzte Teil der zweiteiligen Reihe. Es kostet 14€ und ist überall erhältlich. Ist ISBN Nummer: 9783473585205.

"Es ...

"Es sieht das dunkle in ihrer Schönheit. Sie das Schöne in seiner Dunkelheit. Zwei Seelen für immer verbunden! Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutete iher Liebe den Tod."
Rayne und Colt lieben sich. Doch Rayne, verschwand für 6 Wochen zu den Dunkelseelen. Das eher unfreiwillig! Sie weiß nicht wo sie hingehört! SIe ist unentschlossen. Auf der Dunklenseite werden die Opferstimmen leiser, doch auf der Lichseite wartet Colt auf sie, ihr Seelenpartner! Er tut alles um sie wieder zurück zubekommen!

Man sollte Teil 1 auf jedenfall gelesen haben, bevor man mit dem zweiten Anfängt. Rayne, ist stärker als zuvor, sie hat sich endlich gefunden und weis sich zu währen und steht nicht mehr wie ein kleies Mädchen da, was nicht weiß was sie tun soll. Colt, ist einfühlsamer als im ersten Teil, was an seiner Liebe zu ihr zu tun hat. Nora und Emma, haben eine weiterhin eine bedeutende Rolle! Gray und so viele emhr, müssen sich entscheiden auf welcher Seite sie wirklich stehen! Ich will nicht zu viel verraten, doch leider streben vielen und ihrer werdet ein paar aus dem ersten Band wieder finden! Zum Cover, es passt sich perfekt an den ersten an. Was ich echt gut finde!

Ich habe mich so auf das Buch von Bianca Iosivoni gefreut. Soul Mates ist die erste Reihe die ich je von ihr gelesen habe und ihr Schreibstil überzeugt mich komplett und lässt einen aus der Lesewelt nicht mehr so schnell raus! Ich habe das Buch gefressen, also Zeitlich nicht das Papier! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 01.05.2018

Dunkelheit oder doch das Licht?

Was wenn du dich zwischen Dunkelheit und Licht entscheiden müsstest... Zwischen deinen Seelenpartner oder eine Strategie um deinen Gedanken endlich in den Griff zubekommen? Was wenn du den Streit zwischen ihnenen und die Prophezeiung endlich beenden könntest für welche Seite würdest du dich entscheiden?

So geht es Rayne... als sie Colt kennenlernt, der ihre ganze Welt mit einer einzigen Erklärung auf den Kopf stellt. Immer wieder treffen sie aufeinander und Rayne fühlt sich von ihn so stark angezogen, das sie nichts dagegen tun kann. Colt ist einen Lichtseele, er kämpft gegen das Dunkle. Doch während er weiß wo er hin gehört, weiß Rayne es nicht und kann sich auch nicht entscheiden....

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich habe das Buch bereits zum zweiten Mal gelesen da im April/2018 der zweite Teil rauskam und ich davor den ersten noche einmal lesen wollte. Das Buch haut mich immer wieder um sei es die Schreibweise wie Bianca Iosivoni einen das Leben von Rayne erleben lässt oder sie Beschreibungen wie was passiert. "Die tiefe Stimme verursachte einen Riss in meinem imaginären Schutzschild. Einen Herzschlag lang blieb mir die Luft weg." Rayne hat mit ihrer Vergangenheit zukämpfen und mit der Gegenwart. Colt hingegen mit der Vergangenheit und Zunkunft.

Das Buch hat mich schon beim ersten Lesen komplett überzeugt. Ravensburger hat es einfach super gemacht und hat diese einmalige Geschichte von Bianca Iosivoni ans Licht gebracht! Soul Mates ist ein Buch was man gelesen haben muss. Es ist für 14,00€ erhaltbar und macht Lust auf mehr!

Veröffentlicht am 14.04.2018

Einfach zum Verlieben!

Dirty, Sexy, Love

irty Sexy, love von Kylie Scott, aus derm LYX Verlag für 12,00€!

irty Sexy, love von Kylie Scott, aus derm LYX Verlag für 12,00€!

"Alex Parks würde am liebsten im Erdboden versinken. Da hat sie all ihren Mut zusammengenommen, um Eric Collins gegenüberzutreten - dem Mann, mit dem sie seit Monaten online flirtet -, doch der hat keine Ahnung, wer sie ist! Völlig gedemütigt will sie nur eins: nichts wie weg aus Coer d’Alene. Das muss Joe - Erics Bruder - mit allen Mitteln verhindern. Der in sich gekehrte Barkeeper wollte eigentlich nur den Online-Dating-Account seines Bruders löschen, ist dabei aber auf Alex’ Profil gelandet - und hat augenblicklich sein Herz an die lustige, wunderschöne Frau verloren. Doch kann er Alex überzeugen, dass er der Mann ist, in den sie sich online verliebt hat?"

Ich hatte mich schon in Band 1 der Buchreihe verliebt! Ich hätte nie gedacht, das ein so unscheinbares Buch, so gut sein könnte! Dirty Sexy, love ist unglaublich gut geschreiben und macht Lust auf mehr ( der dritte Teil kommt am 21.12.2018!) Kylie Scott ist eine wunderbare Autorin, die was von Worten versteht und lässt den Leser mitfühlen! Man will einfach mehr. Alex und Joe sind toll, auch wenn erst alles aufgeklärt werden muss, ist das Ende umso schöner <3

Veröffentlicht am 14.04.2018

Hardline Teil 3

Hardline - verfallen

Hardline. Von Meredith Wild, ist im LYX Verlag erschienen und kostet wie die anderen Bände 12,99.

Erica hat es geschafft, Blake zu vertrauen und ist sich sicher dass sie alles zusammen schaffen können. Doch so mehr sie sich auf die Beziehung einlässt, um so mehr verschwört sich die Welt gegen sie. Denn Ericas Website steht kurz vor den Aus. Anscheid hat Blakes Vergangenheit etwas damit zutun! Jemand versucht ihr Glück zu ruinieren! Doch Blake tut alles um sie zu beschützen!

Ich habe das Gefühl, dass Erica immer abhäniger von Blak wird, was schade ist. Sie ist zwar so sehr in ihn verliebt. Das sie manchmal sich selbst vergisst. Sie ist wie ein Schoßhündchen. Doch trotzdessen finde ich den 3 Band der 5 teiligen Reihe gut. Er ist weiterhin spannend und baut gut auf den Charakteren auf. Doch Blake, hat einen so starken kontrollfaktor, dass es mich langsam nervt. Doch kann man von diesen Buch nicht abtun. Weiterhin ist der Schreibstil von Meredith gut, man kommt gut durch das Buch. Ich bin gespannt auf den 4 Teil der Reihe.