Profilbild von pinky13

Zum Buch-Klappentext
One-Way-Ticket to Paradise

Zum Buch-Klappentext
One-Way-Ticket to Paradise

Als Amalie Whitfield ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte ...

Cover
Das Titelbild hebt sich erfreulicherweise ab von anderen Büchern gleichen Genres. Es ist dezent in weiß gehalten und nur der Schriftzug dominiert das Cover. Hier ist die Besonderheit, dass das abgebildete Pärchen durch den Schriftzug zu sehen ist. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Die Autorin versteht es, ihre Leser bei Laune zu halten und gut zu unterhalten. Sie erzählt abwechslungsreich und kurzweilig und dazu noch mit einem feinen und geistreichen Humor, dass es einfach nur Spaß macht ihre Bücher zu lesen.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so hat man als Leser direkt Einsicht in ihre Gefühls- und Gedankenwelt, und man weiß sofort Bescheid und kann noch tiefer in das Geschehen eintauchen.
Außerdem wird in der Ich-Form erzählt, was mir sowieso am Besten gefällt.

Charaktere

Amalie genannt Amie, kennt man ja noch vom 1. Teil. Sie ist die beste Freundin von Ruby. Amie hat mir da schon gefallen und ich freue mich nun, dass sie hier ihre eigene Geschichte bekommt. Kam sie im 1. Teil sehr beherrscht und gezügelt rüber, blitzte doch ab und an dort schon ein gewisses Maß an Rebellion bei ihr durch. In diesem 2. Teil lernt man sie richtig kennen. Und ich muss sagen, sie ist mir hochsympathisch. Sie ist taff, vorlaut und weiß, was sie will. Sie steht mittlerweile für sich ein und nimmt sich auch, was ihr gefällt. Auch ihre ungezwungene Art ihre Sexualität auszuleben, hat mir gut gefallen. Sie ist nicht mehr die liebe Amalie, sondern Anarchie-Amie.
Es fängt schon interessant an mit all den Problemen auf ihrer Hochzeit und gipfelt dann in ihrer Flucht nach Bora Bora. Ich sage nur: Gepäckkontrolle am Flughafen, habe mich bald weggeschmissen vor Lachen. Die Autorin hat die Situation so detailliert und anschaulich beschrieben, dass ich das Gefühl habe, selber an der Abfertigung zu stehen und es life mitzuerleben.
Lex ist muskulös, durchtrainiert, tätowiert und sexy, ansonsten hält er seinen unglaublichen Körper und sein „böseser Junge-Image“ unter seinem Anzug versteckt. Dazu ist er aber auch liebevoll, charmant und beschützend. Er gefällt mir richtig gut.
Zitat: „Beim heiligen, höschenschmelzenden lieben Gott, das muss der heißeste Mann sein, der je auf diesem Planeten gewandelt ist.“
Er kämpft mit seinem Bad Boy Ruf und muss sich bei allem was er macht rechtfertigen. Er ist viel mehr als das, was man nur oberflächlich sieht.
Die Chemie stimmt einfach von Anfang an zwischen dem Liebespaar. Lex hatte sie ja zuerst auf der Party entdeckt und fand sie da schon faszinierend, ehe sein Cousin sie ihm weggeschnappt hat.
Doch irgendwann wandelt sich diese sexuelle Anziehungskraft in ein anderes Gefühl. Es wird zur romantischen Liebe und der Wunsch nach Gemeinsamkeit wird in ihnen geweckt. Doch es liegt noch ein weiter Weg vor ihnen....
Ihre Liebesbeziehung auf Bora Bora ist einfach nur spektakulär. Jedoch basiert fast die ganze Geschichte auf diesen vielen sexuellen Handlungen. Weniger wäre da mehr gewesen.
Man trifft auch hier wieder auf alte Bekannte, erfährt über sie aber nicht mehr sehr viel Neues – daher kann dieser 2. Teil auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Fazit
Die Autorin hat hier einen ansprechenden 2. Teil vorgelegt, der mich für einige Stunden gut unterhalten hat. Der Kern der Geschichte ist nicht wirklich neu, ist aber abwechslungsreich und kurzweilig erzählt. Der Schreibstil hat mich überzeugt, die Handlung ist nicht ganz so lustig wie der 1. Teil – und ein bisschen mehr Drama hätte das Geschehen etwas spannender gemacht. Die Sexszenen sind erotisch und sinnlich dargestellt, aber sie dominierten fast die gesamte Geschichte.

Ich empfehle dieses Buch denjenigen, die ab und zu erotische Unterhaltung für zwischendurch lesen möchten, denn hier sind ein paar sinnliche Lesestunden garantiert.
Daher gibt es von mir 4 lieb gemeinte Sterne und eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 01.01.2019

Womanizer im Wandel oder wenn die Liebe einen trifft....

Naughty, Sexy, Love

Zum Buch – Klappentext

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Zum Buch – Klappentext

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage - bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken ...

Cover

Das Titelbild ist ähnlich gestaltet wie die Vorbände und zeigt im Vordergrund einen heißen Typen. So ähnlich (nur mit längeren Haaren) stelle ich mir auch den Hauptprotagonisten vor.
Im Hintergrund kann man wieder (stellenweise) die Bar und die Theke sehen. Also, alles sehr passend zur Geschichte. Gefällt mir sehr gut!

Leider ist es schon der letzte Band dieser wirklich unterhaltsamen Reihe rund um die Dive-Bar. Für meinen Geschmack ist dieser 3. Teil leider auch der schwächste in der Reihe.
Diesmal handelt es sich um Eric, den wir ja schon aus den beiden Vorbänden kennen.

Allerdings finde ich es sehr schade, dass die einzelnen Bände jeweils halbjährig von einander erschienen sind, ich habe mittlerweile schon wieder vergessen, was alles vorher passiert ist, und wie die Figuren untereinander in Beziehung stehen. Das wünsche ich mir als Käufer schon Leserfreundlicher, nämlich ein kurzfristiges Erscheinen, sodass man noch Bezug zu den anderen Teilen hat.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Erstaunlicherweise wird die ganze Geschichte nur aus Erics Sichtweise erzählt. Da fehlt mir doch sehr die Betrachtungsweise von Jean. Vielleicht ist sie mir aus diesem Grunde auch nicht so wirklich ans Herz gewachsen.
Der Schreibstil ist jedoch, wie man es von Kylie Scott gewöhnt ist, super locker und leicht zu lesen. Dazu schreibt sie mit viel Humor und starker Ausdruckskraft.

Handlung
Eric ist ein Womanizer, wie er im Buche steht, schleppt zahllose Frauen ab und lebt ansonsten nur für Klamotten und seinen Job in der Bar. Scheinbar führt er ein oberflächliches Leben und in den Augen seiner Freunde ist er zwar liebenswert, aber auch verantwortungslos und leichtfertig.
Das will er so nicht auf sich „sitzen“ lassen und versucht daher, sein Leben in den Griff zu bekommen. Er ändert erstmal sein Sexleben, d.h. er will enthaltsam bleiben.

So weit so gut, das klappt auch anfangs bis..... ja bis Jean in die Nachbarwohnung einzieht. Sie ist wunderschön und ….. hochschwanger.
Eigentlich so gar nicht sein Beuteschema. Also will er ihr nur ein guter Freund sein – sehr zum Bedenken seiner Freunde. Ob das gut gehen wird?

Erst als Jean ihm ein verführerisches Angebot macht, ändert er seine Taktik.

Charaktere
Jean ist hübsch, taff und schlägt sich tapfer durchs Leben. Sie will ihrem Kind eine gute Mutter sein, auch oder gerade, weil sie alleinerziehend ist.
Für mein Empfinden ist sie etwas farb- und ausdruckslos dargestellt. Ich habe keine echte Verbindung zu ihr aufbauen können.

Eric ändert sich im Laufe der Geschichte. Das ist schön zu lesen. Besonders hat mir seine Beziehung zu Baby Ada gefallen. Süß!!

Zitat: „Jean und Ada waren das Beste, was mir seit Langem passiert war. Wenn ich mit ihnen zusammen war, fühlte ich mich gut und nützlich. Sie brachten mich dazu, ein besserer Mensch sein zu wollen. Keine Spinnereien, kein wahlloser Sex oder sonst was, das Verwirrung stiften würde. Ich wollte jemand sein, auf den sich die beiden verlassen konnten, und wenn es mich umbringen würde.“

Über die Hälfte des Buches gibt es Dialoge, Monologe und innere Konflikte. Das ist für meinen Geschmack einfach zu viel und auch stellenweise langweilig.
Der erste Sex zwischen den Liebenden ist ja bekanntlich ein Wendepunkt in der Beziehung. Positiv gemeint heißt das, das ich als Leser eine Erwartungshaltung an das Liebespaar habe und das meine Vorfreude eigentlich gesteigert wird. Dem war aber nicht so. Es hat gefühlte 1000 Seiten gebraucht, bis sie „zu Potte“ kamen. Zum Glück sind die wenigen Liebesszenen sehr ansprechend und leidenschaftlich dargestellt.

Auch hier trifft man wieder auf alte Bekannte und erfährt einige Neuigkeiten in deren Beziehungen. Das gefällt mir immer am Besten, wenn Figuren sich in den Folgebänden weiter entwickeln.

Daher habe ich fest damit gerechnet, im Epilog noch einige abschließende Details über die verschiedenen Pärchen zu erfahren. Leider war das auch nicht der Fall.

Fazit

Insgesamt hat mich Naughty, Sexy, Love durchaus streckenweise unterhalten, konnte mich aber nicht restlos überzeugen, dafür ist die Handlung nicht spannend genug. Die vielen langatmigen Monologe und Dialoge haben mich auch nicht fesseln können. Dafür gab es aber vereinzelnd wirklich lustige und kurzweilige Abschnitte und ansprechende Liebesszenen.
Mit einigen Abstrichen ist es trotzdem ein lesenswerter Roman, besonders im Hinblick, dass es der letzte Teil eine Romanreihe ist.

Daher vergebe ich 3, 5 lieb gedachte Sterne.

Und es hat zoooom gemacht – Nick und Lizzie – Topmodell vs. Normalo

Forever You

Zum Buch – Klappentext

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Zum Buch – Klappentext

Sie sind beste Freunde ... eigentlich.

Als Nick 23 Jahre alt ist, weiß er schon, dass Lizzie, die Schwester seines besten Freundes, die Liebe seines Lebens ist. An ihrem 18. Geburtstag nimmt er all seinen Mut zusammen, um den ersten Schritt zu wagen. Aber Nick kommt zu spät, denn Lizzie ist bei einer Modelagentur unter Vertrag genommen worden. Sie wird direkt am nächsten Tag nach New York ziehen.

Acht Jahre später: Lizzie ist ein erfolgreiches Topmodel, das von einer Celebrity-Party zur nächsten eilt - immer mit einem anderen Hollywood Bad Boy an der Seite. Doch dann bricht ihre Welt plötzlich zusammen. Nick ist sofort für sie da und schützt sie vor der Außenwelt. Fühlt sie doch mehr für ihn?

Cover

Das Titelbild ist ein wirklicher Eyecatcher. Geschmackvoll abgestimmte Farben und ein wunderschön abgebildetes Liebespaar wecken wirklich die Lust aufs Lesen, und die Idee mit den Bildausschnitten in Dreiecksform ist einfach nur toll. Es hebt sich zweifelsohne von vielen anderen Büchern dieses Genres erfreulich hervor. Alleine deshalb, würde ich in einem großen Stapel von Büchern sofort nach diesem greifen.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Die Autorin verfügt über einen ausdrucksstarken Schreibstil. Sie benutzt eine anschauliche und lebendige Sprache, sodass ich mir die Handlungen bildlich vorstellen kann. Dadurch bin ich sofort mitten im Geschehen und die Seiten fliegen beim Lesen nur so dahin.

Als sehr auflockernd empfinde ich Prologe. Die Geschichte fängt in der Vergangenheit an, und man erhält rückblickend so einiges an Informationen. Da ist sofort das Interesse geweckt, und man will sich sofort in die Geschichte versenken.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Lizzie und Nick, und zwar in der Ich-Form. Wie ich immer erwähne, ist mir dies die liebste Form der Erzählung. Da kann ich sofort in die Köpfe der Protagonisten eintauchen und erfahre aus erster Hand ihre Gefühle und Gedanken.

Handlung und Handlungsort
Die Geschichte spielt in zwei Kontinenten, einmal in New York und Los Angeles und später noch in England.
Die Handlung an sich ist komplex, es gibt Verstrickungen, Irrungen und Wirrungen sowie vielschichtige Situationen, die sich erst im Laufe der Geschichte auflösen. Insgesamt hat der Roman
mein Interesse geweckt und mich bestens unterhalten

Charaktere
Lizzie ist schon seit Kindertagen verliebt in Nick, den besten Freund ihres großen Bruders. Aus Naivität und dummen Stolz verpasst sie den Moment, ihm ihre Liebe zu gestehen.
Bei Nick ist es genauso, auch er versäumt die Gelegenheit, es ihr zu sagen. Danach ist mehr oder minder Funkstille zwischen den beiden.

Lizzie wird in den Staaten ein erfolgreiches Super-Modell und Nick studiert in England und wird Steuerfachanwalt.

Da wird sich über Jahre hinweg verpasst, dort bleiben Sehnsüchte lange Zeit unerfüllt, da wissen unsere beiden Helden nicht, was wirklich gut für sie ist. Beide suchen ihr Glück auf unterschiedlichen Wegen und keiner gesteht sich seiner Bedürfnisse ein. Sie machen beide Fehler und vertrauen falschen Freunden. Und Lizzie macht einen schweren Fehler. Erst durch dieses traumatische Erlebnis fängt sie an, ihr bisheriges Leben zu hinterfragen.
Hinzu kommt noch, dass sie einige Schicksalsschläge einstecken muss.
Als dann Nick zu ihrer Hilfe eilt, da erkennt sie – hoffentlich nicht zu spät, dass es auch gute und liebenswerte Männer in ihrem Umfeld gibt.

Mit Lizzie bin ich zuerst nicht „warm“ geworden. Sie ist naiv, egoistisch und ein wenig arrogant.
Im Laufe der Zeit entwickelt sie sich aber zu einer angenehmen jungen Frau, die nach langem Herumirren endlich zu Hause angekommen ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Nick dagegen ist everybodys Darling und der Traum aller Schwiegermütter. Sanft, lieb, mitfühlend und immer zur Stelle, wenn mal Not am Mann oder der Frau ist.
Auch er hat sein Päckchen zu tragen, aber er verzweifelt nicht daran. Einzig sein Unvermögen, endlich Lizzie seine Gefühle zu offenbaren, haben mich fast in den Wahnsinn getrieben. Für meinen Geschmack badet er sich auch was zuviel in Selbstmitleid.

Es hat gefühlte Jahrzehnte gedauert, bis die beiden endlich endlich zu einander gefunden haben, mir persönlich hat es zu lange gedauert. Aber das ist ja auch Ansichtssache.
Die Liebesszenen sind sinnlich und zärtlich, und es gibt einige romantische Situationen.
Es ist außerdem eine dieser Liebesgeschichten, die auch ohne allzuviel knallharten Sex auskommen.

Die wenigen Nebencharaktere sind gut ausgelegt und authentisch. Natürlich mit ein paar Ecken und Kanten, aber das mag ich sowieso am liebsten. Bösewichte dürfen natürlich auch nicht fehlen, aber ihr müsst schon selber lesen, ob man ihnen das Handwerk gelegt hat. Gibt es denn überhaupt ein Happy-End, auch das verrate ich nicht......Nur soviel, man darf mit zittern!

Fazit
Der Plot ist zwar im Kern nicht unbedingt neu, aber spannend und schön geschrieben. Es gibt abwechslungsreiche und vielschichtige Charaktere, eine ausdrucksstarke und bildreiche Sprache sowie eine süße Liebesgeschichte. Da sehe ich dann auch darüber weg, dass manche Wiederholungen im Text vorhanden sind und die beiden Hauptakteure oft nicht „zu Potte“ kommen.

Insgesamt kann ich das Buch wirklich empfehlen und vergebe sehr gerne 4 Sterne.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim beHEARTBEAT Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Der letzte erste Song und der letzte vierte Band

Der letzte erste Song

Zum Buch - Klappentext
Wenn ein einziger Song alles verändert

Zum Buch - Klappentext
Wenn ein einziger Song alles verändert

Cover
Das Titelbild ist ähnlich kreiert, wie auch die Vorgängerbände. Das Liebespärchen ist in schwarz weißer Farbgebung gestaltet und nur der Farbklecks am unteren Bildrand hebt sich ab. Es hat daher einen hohen Wiedererkennungswert zu den anderen Büchern dieser Reihe. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Schreibstil und Erzählperspektive
Wie auch bei ihren anderen Büchern sticht Bianca Iosivoni durch ihren wunderbaren Schreibstil hervor. Sie schreibt so bildlich und glaubwürdig, dass ich mir die Figuren, aber auch die Handlungen, bestens vorstellen kann. Sie erzählt mit Leidenschaft und Humor und benutzt sehr zu meiner Freude die Ich-Form. Diese Schreibweise ist sehr authentisch Der Leser wird mittels dieser Ansprache direkt in die Geschichte mit einbezogen, und man hat direkten Einblick in das Gefühlsleben der Figuren.

Natürlich habe ich auch wieder auf die Playlist gehofft, und wurde nicht enttäuscht. Es sind wieder tolle Lieder dabei.

Charaktere
Grace ist eine liebenswerte und taffe junge Frau, die sich leider nur zu sehr von ihrer Mutter beeinflussen lässt. Diese bestimmt fast ihr ganzes Leben, mischt sich in alles ein und kritisiert permanent ihre Entscheidungen.
Grace leidet unter ihren Selbstzweifel. Ihre Unsicherheit, ihr schlechtes Gewissen und ihr Fluchtinstinkt stehen ihr so oft im Wege, dass sie immer wieder falsche Entscheidungen trifft, mit großen Auswirkungen für ihr Leben. Dadurch ist auch ihre Liebe zu Mason gefährdet, denn ohne seine Gefühle zu beachten, bestimmt sie einfach für ihn mit.
So herrscht in ihrem ganzen Seelenleben Chaos, da sie der Überzeugung ist, immer nur 2. Wahl zu sein.

Grace wirkt nach außen hin etwas arrogant, beherrscht und zurückhaltend. Wenn man aber in die Geschichte eintaucht, merkt man schnell, dass sie das alles hinter einer Maske versteckt.
Nämlich hinter der Fassade der perfekt gestylten Misswahl-Schönheit. Nur wer sie wirklich kennt, sieht auch ihre Wärme, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Freundlichkeit.

Grace und Mason kennt man ja schon aus den Vorbänden und im letzten Teil gab es eine heiße Kussszene zwischen ihnen.

Grace kann ihn eigentlich nicht wirklich leiden, obwohl sie zur gleichen Clique gehören, aber im Laufe der Geschichte kommen sie sich immer näher, man spürt teilweise die Funken fliegen, und die Luft knistert tatsächlich zwischen ihnen. Das hat die Autorin sehr authentisch und detailverliebt beschrieben.
Sie stecken anfangs ja noch beide in Beziehungen fest, und trotzdem ist da diese bemerkenswerte Anziehungskraft.

Mason ist total sympathisch, witzig und loyal. Anfangs hat er eine leichte Bad-Boy-Ausstrahlung, aber man erkennt bald, dass er eher ein Bad-Boy-Teddybär ist. Zu Beginn steckt er in einer On-Off-Beziehung mit seiner Jugendfreundin Jenny, und man merkt wirklich wie er darunter leidet.
Als er erkennt, dass Jenny nicht die Richtige für ihn ist, und sein Herz für jemand anderen schlägt, ist es schon beinahe zu spät.

Es gibt einiges an Irrungen, Wirrungen und Dramatik, es driftet aber nicht ins Klischeehafte oder ins Kitschige ab. Es sind auch ein paar wenige erotische Szenen vorhanden, und diese sind reizvoll und leidenschaftlich dargestellt.

Der einzige kleine Kritikpunkt meinerseits ist, das diese Kennenlern- und Anziehungskraft-Phase sehr lange dauert. Es ist ein Hin und Her, ein aufeinander Zugehen und ein Zurückweichen, so dass es manchmal ein wenig langatmig wirkt. Dafür entschädigt einen aber das spannende Ende des Buches.

Ein weiterer großer Pluspunkt ist der Freundeskreis. Ich habe auch hier das Gefühl, ebenfalls alte Bekannte wiederzutreffen. Alle drei Pärchen kommen wieder zu Wort, und man erfährt einiges an Neuem. Es gibt Streit und Versöhnung und natürlich ganz viel Spaß. Ich sage nur Twister-Spiel!

Leider ist dies ja der letzte Teil dieser tollen Liebesgeschichte, und das vorherige Geschehen um die 8 wunderbaren Charaktere hat mich über längere Zeit sehr gut unterhalten.
Zum Glück gibt es noch einen Epilog, der das Ganze vortrefflich vollendet. Hier erfährt man abschließend noch ein paar Details über die Freunde.

Fazit

Ich kann euch wirklich die ganze Reihe ans Herz legen. Eigentlich sind die Bände ja in sich abgeschlossen, aber aufgrund der Dynamik innerhalb der Clique würde ich trotzdem empfehlen, die Reihe chronologisch zu lesen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man auch als Oldie (so wie ich) diese Reihe wunderbar lesen kann.
Daher empfehle ich diese unterhaltsame Liebesgeschichte allen jung gebliebenen Romantikerinnen unter uns, und vergebe sehr gerne 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.12.2018

Ihr Licht in seiner Dunkelheit - seine Leidenschaft in ihrem Leben

Dirty Little Secrets – Verführt

Zum Buch – Klappentext

Eine Begegnung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Zum Buch – Klappentext

Eine Begegnung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Allie Parker hat hart für ihren Erfolg in der Immobilienbranche gearbeitet. Als sie erfährt, dass das Unternehmen, in dem sie arbeitet, von Multimilliardär Micah Holt aufgekauft wird, gilt ihr erster Gedanke ihrem Job. Sie ahnt noch nicht, dass diese berufliche Veränderung auch ihr Privatleben auf den Kopf stellen wird. Denn es ist unmöglich für Allie, der starken Anziehungskraft des attraktiven Immobilienmoguls zu widerstehen.

Doch Micah hat ein dunkles Geheimnis. Und je mehr Allie sich auf die gefährlichen Spiele ihres neuen Chefs einlässt, desto schwieriger wird es für sie, sich seinem Bann zu entziehen. Bis sie sich irgendwann entscheiden muss: Wie weit wird sie für die Liebe gehen?

Cover

Das Titelbild ist ansprechend und elegant kreiert. Der heiße Typ im Anzug passt perfekt zum Hauptprotagonisten und die Farbgebung ist entsprechend modern in dunkleren Tönen gehalten. Nur der Schriftzug hebt sich farblich ab. Diese Art Cover ist im Moment sehr angesagt, daher findet man ganz viele Bücher dieses Genres genauso gestaltet. Daher würde mich dieses Buch, nur anhand des Covers, nicht unbedingt zum Kauf anregen, dafür gibt es viel zu viele in gleicher Ausführung.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Bereits beim Lesen des ersten Satzes war mir klar, dass mir das Buch gefallen würde.
Zitat: „ Komm her, Pronto. Hier ist die Hölle los!“

Die Autorin versteht es, ihre Leser bei Laune zu halten und bestens zu unterhalten. Sie erzählt so abwechslungsreich und kurzweilig und dazu noch mit einem feinen Humor, dass es einfach nur Spaß macht dieses Buch zu lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich mag gar nicht mehr aufhören mit lesen, denn ich könnte ja was verpassen.
Zudem ist ihre Schreibweise so bildhaft, dass bei mir das Kopfkino ein ums andere Mal angesprungen ist.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Allie und Micah, und zwar in der Ich-Form. Wie ich immer gerne erwähne, ist mir dies die liebste Form der Erzählung. Dadurch erlebt man als Leser direkt die Gedanken, Gefühle, Ängste und Hoffnungen beider Protagonisten, und somit wird die Geschichte abwechslungsreicher und realistischer.

Handlung und Handlungsort
Der Autorin gelingt es, die Stimmung am Handlungsort so zu illustrieren, dass man das besondere Flair von San Francisco richtig spüren kann.

Allie Parker hat es aus eigener Kraft zu einer der besten Immobilienmaklerinnen dieses Tätigkeitsbereiches geschafft. Als die Immobilienfirma ihres derzeitigen Chefs vom Multimilliardär Micah Holt aufgekauft wird, ahnt sie noch nicht, wie sehr sich ihr Leben ändern wird.

Schon ihr erstes Aufeinandertreffen ist hochexplosiv. Sie fühlen sich sofort voneinander angezogen.
Man merkt als Leser sofort diese besondere und aufgeladene Chemie zwischen ihnen, da liegt ein Knistern in der Luft, da erlebt man förmlich diese erotische Stimmung mit.
Der gesamte Fokus liegt bei dieser Geschichte eindeutig auf den erotischen Spielarten und auf der enormen Anziehungskraft der beiden Hauptakteure. Dadurch wird es aber keine Minute langweilig.Es ist auf- und anregend, wenn die Autorin intime Szenen beschreibt, jede Zeile strotzt vor Kraft, Aussagestärke, Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Sie schafft eine fast greifbare Verbindung zwischen den beiden Hauptprotagonisten, und ich habe das Gefühl, als würde ich alles hautnah miterleben.
Durch geschickt eingefügte Andeutungen wird auch die Spannung hoch gehalten, und man wartet geradezu darauf, dass das Geheimnisses von Micah endlich offenbart wird.

Charaktere
Micah wirkt anfangs wie ein Bad Boy, berühmt, verwöhnt, arrogant, sexy und unanständig reich. Dazu haftet ihm etwas Verruchtes an. Lernt man ihn im Laufe der Geschichte besser kennen, merkt man, dass er ein liebenswerter, einfühlsamer und mitfühlender Mann ist, der jedoch gegen seine inneren Dämonen kämpft.

Allerdings ist auch etwas Dunkles in ihm, etwas Gefährliches und absolut Fesselndes, dass man nicht so recht in Worte fassen kann.
Er ist so davon überzeugt, dass es keine Frau mit ihm auf Dauer aushalten kann, dass er seine tiefen Gefühle in sich verschließt.

Allie ist liebevoll, selbstbewusst, energisch, attraktiv und sie weiß, was sie will. Sie lebt nach der Maxime, hinfallen-aufstehen-Krone richten und weitermachen. Sie ist mir von Anfang an unglaublich sympathisch.
Allerdings hat sie ein Geheimnis, und das will sie nicht preisgeben.

Anfangs wehrt sie sich gegen die fast magische Anziehungskraft, aber dann erliegt sie ihr.
Zitat: „Er kommt jetzt auf mich zu, und ich kann den holzigen Duft seines Aftershaves riechen. Meine Brust hebt und senkt sich deutlich sichtbar mit jedem meiner tiefen Atemzüge. Ich werde von ihm angezogen, als wären wir zwei Magnete. Das kann ich einfach nicht ignorieren. Ihn kann ich nicht ignorieren.“

Allie ist für Mica wie ein Licht in dunkler Nacht, das Helle in ihr könnte die Dunkelheit in ihm heilen. Es liegt aber noch ein weiter und steiniger Weg vor ihnen, denn was wird passieren, wenn Allie sein Geheimnis entdeckt?

Die Autorin verleiht ihren Figuren sofort von Beginn an eine Persönlichkeit. Die Charaktere werden alle lebhaft, ausdrucksstark und authentisch dargestellt, selbst die Nebenfiguren wirken weder blass noch ausdruckslos oder eintönig, sondern bereichern durch ihre Handlungen das Geschehen. Ich freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil, indem Taylor und Darius ihre Liebesgeschichte weiter erleben dürfen.

Fazit

Ein durchdachter Plot, interessante und authentische Charaktere, eine fesselnde Ausdrucksweise und sinnliche Liebesszenen machen diesen Liebesroman zu einem pageturner. Auch wenn es nicht allzuviel Dramatik gibt, ist die Handlung spannend, aufwühlend und erregend.

Ich kann euch diesen Liebesroman wirklich ans Herz legen, besonders denen, die nicht nur auf Blümchensex stehen, und wo es auch mal ein bisschen derber zugehen darf.

Von daher vergebe ich sehr gerne 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!