Profilbild von pinky13

Veröffentlicht am 02.12.2018

Leichte Liebesgeschichte für zwischendurch in den schottischen Highlands

Schottische Liebe mit Hindernissen

Zum Buch – Klappentext
Große Gefühle und dunkle Geheimnisse in den Highlands.

Zum Buch – Klappentext
Große Gefühle und dunkle Geheimnisse in den Highlands.
Jonathan Mackenzie braucht nach einem Unfall eine tatkräftige Physiotherapeutin. Dass stattdessen eine bezaubernde Klavierlehrerin namens Annabel vor ihm steht, kann nur ein Irrtum sein. Aber in ihrer Gegenwart fühlt Jonathan sich zum ersten Mal wieder voller Hoffnung und als ganzer Mann. Spontan bittet er sie, ihn den Sommer über in sein Schloss in den Highlands zu begleiten, und Annabel folgt der Einladung des heißen Schotten nur zu gern.
Während sie ihre gemeinsame Zeit nicht nur mit Klavierstunden verbringen, scheint es, als ob nicht alle im Haus darüber so erfreut sind wie Jonathan selbst. Wer möchte verhindern, dass Annabel und Jonathan ihr Glück finden?

Cover
Das verliebte Pärchen im Vordergrund sieht aus, als ob sie im Sonnenuntergang stehen würden, Die wunderschönen warmen Farbtöne in gelb und orange passen hervorragend zu der romantischen Stimmung. Stilgerecht dazu, sieht man noch ein kleines Schlösschen im Hintergrund.
Das Cover passt daher hervorragend zum Klappentext.

Vorab möchte ich bemerken, dass mir die Bewertung sehr schwer gefallen ist. Im Grunde ist es eine schöne Geschichte, die auch zu Herzen geht. Nur die Erzählweise und der Schreibstil haben mir überhaupt nicht gefallen.

Erzählt wird aus Sicht beider Protagonisten, meistens aus Annabels Blickrichtung aber an und ab auch aus Jonathans.

Die Dialoge der beiden wirken hölzern manchmal sogar gekünstelt, so dass ich kaum Zugang zu der Geschichte bekommen habe. Teilweise habe ich einfach vorgeblättert, weil es zunehmend langweilig wurde.
Richtig spannend war es mir zu keinem Zeitpunkt und die konstruierten Problemchen sind mir etwas zu einfach „gestrickt“.

Charaktere
Annabel, eine junge und hübsche Klavierlehrerin, ist auf dem Weg zu einem neuen Schüler. Dabei verpasst sie die richtige Hausnummer und landet im Haus von Jonathan Mackenzie.
Sehr lustig ist diese Szene beschrieben, und macht erst einmal Lust auf mehr.
Nach einigem Hin und Her, beschließen die beiden, dass sie als Gesellschafterin in die schottische Einöde mitfahren soll. Und zudem soll sie Jonathan auch noch das Klavier spielen lehren.
Danach spielt die gesamte Story in Schottland. Die idyllische Landschaft hat die Autorin sehr bildreich und wunderschön beschrieben.

Annabell hat im Schloss mit einigen unschönen Begegnungen zu kämpfen. Sie ist mir ein wenig zu blass und naiv dargestellt, und ist mir erst im Laufe der folgenden Ereignisse etwas mehr ans Herz gewachsen.

Jonathan, der nach einem schweren Schicksalsschlag im Rollstuhl sitzt, gewinnt durch Annabell wieder neuen Lebensmut. Er ist mir von Anfang an sympathisch. Er ist ein selbstbewusster, willensstarker und gut aussehender Mann, der sich ehrgeizig zurück ins Leben kämpft.

Natürlich dürfen auch die kleineren Problemchen nicht fehlen, die mir aber samt und sonders etwas zu flach ausfallen. Es ist leider alles vorhersehbar.

Allerdings passiert schon noch was überraschendes, aber das möchte ich jetzt nicht spoilern.

Als Liebespaar sind sie jedoch überzeugend, und die erotischen Liebesszenen sind sehr leidenschaftlich dargestellt.

Die Nebencharaktere sind meist realitätsnah gestaltet, wirken aber gelegentlich etwas farblos. Bei einigen sind sie aber auch gut herausgearbeitet (z.B. bei Jonathans Freund). Manche haben ihre Macken und Eigenarten, teilweise witzig oder auch schrullig. Und natürlich sind die „Bösen“ auch sehr schnell herauszufinden und wirken nicht wirklich böse.

Fazit

Ich empfehle dieses Buch denjenigen, die schnell mal für zwischendurch eine leichte Lektüre bevorzugen. Viel Spannung, Tiefgang oder Dramatik darf man nicht erwarten, dennoch hat das Buch auch unterhaltsame Seiten.

Daher vergebe ich gut gemeinte 3,5 Sterne

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Montlake Romance Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Willkommen auf der Achterbahn der Gefühle

Starlight Nights - Immer wieder du

Zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Erlösung

Zwei verlorene Seelen auf der Suche nach Liebe und Erlösung
Seit sie ein kleines Kind war, steht Calista vor der Kamera und verdient das Geld für ihre Familie. Ihre Mutter bestimmt, was sie anzieht, wen sie sieht, was sie isst und welche Rollen sie annimmt.
Erst als sie Eric kennenlernt und sich in ihn verliebt, beginnt sie zu begreifen, was Glück sein könnte. Doch ein schreckliches Ereignis bringt sie auseinander. Und als sie sich nach Jahren das nächste Mal begegnen, ist Eric, Sohn eines einflussreichen Hollywood-Produzenten und Playboy, bereits vergeben. Werde sie für ihre Liebe kämpfen?

Das Cover:
Es gefällt mir sehr gut, ist frisch und modern – aber auch romantisch. Es passt vom Stil her genau zum Vorgängerband und so erkennt man sofort, dass die Serie zusammengehört.

„Starlight Nights – Immer wieder du“ ist der Nachfolgeband von „From Scratch – Alles neu mit dir“, kann aber auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da es hierbei um andere Hauptdarsteller geht.

Es ist ein moderner Liebesroman und er wird in der Ich-Form abwechselnd aus Calistas und Erics Sicht erzählt und ich bin begeistert vom leichten und flüssigen sowie klaren Schreibstil.

Von Anfang an zog mich das Geschehen in seinen Bann, ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich einfach wissen musste, was passiert denn noch alles?
Dieser Spannungsbogen zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Buch. Ich bin vollkommen von diesem Tempo des Geschehens überrascht worden, ebenfalls über die Achterbahn der vielfältigen Gefühle.

Man bekommt als Leser auch immer wieder Rückblicke in die Vergangenheit der beiden. Durch diese Perspektivwechsel bekommt man eine andere Sicht auf die Dinge, sie sind wichtig, um die teilweise sehr dramatischen Dinge zu begreifen bzw. nachzuvollziehen.

Calista ist zu Beginn der Geschichte eine junge, naive und vollkommen unterwürfige Person, die sich von der Mutter manipulieren und regulieren lässt. Aber nicht nur von ihr! Dazu ist sie aber auch herzensgut, hilfsbereit und mitfühlend. Sie sorgt sich um alles und jeden – nur nicht um sich selbst. Es ist teilweise herzzerreißend, was Calista alles widerfährt und ich gestehe, ich hatte ein paar Mal Tränen in den Augen.
Wunderbar zu lesen ist dann aber, wie sich Calista so langsam ändert, wie sie erwachsener, reifer, selbstbewußter und mutiger wird. Sie bleibt aber eine Figur mit Ecken und Kanten. Und das hat mir an diesem Roman besonders gut gefallen. Es ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen-Romantik. Das Leben und die Liebe ist hier mit allen Facetten dargestellt, nicht immer leichte Kost aber authentisch und gefühlvoll.

Eric ist mir zu Anfang nicht sehr sympatisch, da er ähnlich gestrickt ist wie sein Vater und auch ähnlich wie Calistas Mutter. Er ist ebenfalls sehr manipulativ und nicht immer ehrlich. Aber auch er macht eine Wandlung durch. Ein sexy Hauptprotagonist mit nicht immer angenehmen Eigenschaften, aber trotzdem liebenswert.

Viel Raum nehmen auch die Mutter von Calista und der Vater von Eric ein. Ich habe selten eine Romanfigur so gehasst wie sie. Teilweise war es ein bisschen zu viel an Hinterhalt und Intrige, aber auch super spannend!

Der Autorin ist hier ein toller, spannender und süchtig machender Roman gelungen, der mich nicht mehr losgelassen hat. Die Liebesgeschichte ist ein Auf und Ab der Gefühle und Emotionen und hat mich bestens unterhalten. Ja, ich kann sogar behaupten, es ist einer der besten Romane, den ich in letzter Zeit gelesen habe.
Daher klare Leseempfehlung und mindestens 5 Sterne!

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Lyx Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Gegensätze ziehen sich AUS

Seine sensible Seite

Zum Buch – Klappentext

Die Autorin Austen staunt nicht schlecht, als sie dem Anwalt Alexander begegnet. Aus Schriftwechseln ist er ihr nur als garstiger Sohn ihres literarischen Mentors bekannt, entpuppt sich allerdings als richtiges Eye-Candy. Alexander fühlt sich ebenfalls von der vierzehn Jahre jüngeren Austen angezogen, der all die väterliche Aufmerksamkeit zuteilwird, nach der er sich als Kind immer gesehnt hat.
Die beiden sollen gemeinsam ein Buch schreiben, doch ist keine Begegnung möglich, ohne dass die Fetzen fliegen. Seine Rollenvorstellungen machen es Alexander schwer, auf die Bedürfnisse der 3rd-Wave-Feministin einzugehen, die nicht minder heftig auf seine Ausbrüche reagiert. Austens Anwesenheit bedeutet Qual und zugleich Glück für den Anzugträger.
Unweigerlich entdeckt er eine sensible Seite an sich, von der er glaubte, sie wäre in den harten Jahren seiner Karriere verloren gegangen …

Cover

Wie so oft bei diesem Genre ziert das Titelbild mal wieder einen sexy Anzugträger. Geschmackvoll gestaltet ist es durch die dunkel-helle Farbgebung. Im Prinzip ein sehr ansprechendes Cover, wenn es nicht schon so viele Titelbilder in dieser Ausführung geben würde!!

Vorab
Endlich mal wieder ein Buch, dessen Handlung überwiegend in Deutschland spielt. Dazu ist Berlin wunderschön beschrieben. Aber auch der Abstecher nach Moskau ist interessant zu lesen und gibt der Handlung einen besonderen Charme.

Schreibstil und Erzähl-Perspektive
Der Schreibstil der Autorin ist so wunderbar andersartig, dass ich nur gestaunt habe. Endlich mal was anderes. Hier wird zwischen Poesie und Prosa hin und her gewechselt. Da gibt es Dialekte und freche Sprüche. Da gibt es neue Wortschöpfungen „Schlaufon“ und altmodische Begriffe. Die Autorin jongliert mit Worten und es macht riesigen Spaß, dies zu lesen.
Außerdem benutzt sie eine sehr bildreiche Sprache, sodass ich bei einigen Szenen das Gefühl hatte, selbst Teil dieser Erzählung zu sein.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptakteure erzählt. Auch hier hat sich die
Schriftstellerin was besonderes einfallen lassen. Die unterschiedlichen Sichtweisen der beiden Helden wird im Buch durch eine rechts- und linksbündige Formatierung dargestellt. Austens Perspektive steht links, die von Alexander rechts. Dies fordert beim Lesen viel mehr Aufmerksamkeit und ist ein tolles Stilmittel.

Charaktere

Austen ist eine junge, erfolgreiche und sehr facettenreiche Jungautorin, die sich mit Lust und Liebe, viel Elan und noch mehr Freigeist durchs Leben schlägt. Sie sagt was sie denkt, sie schimpft und rüpelt wenn ihr danach ist und sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Unkonventionelles Verhalten und gute Laune prägen zudem ihren Charakter. Zu allem hat sie eine Meinung und ist zudem auch noch mit teilweise bösem Humor gesegnet. Kurz gesagt, eine Frau nach meinem Herzen. Ich bin auch sofort mit ihr warm geworden.
Ihre hilfsbereite und gutherzige Seite zeigt sie sehr oft und macht sie um so sympathischer.

Alexander ist das genaue Gegenteil. Förmlich, konventionell und verkrampft geht er durchs Leben. Er ist geprägt durch seine Kindheit und sein ganzer Lebensinhalt ist seine Arbeit als Jurist. Er kennt nur „preußische Disziplin“ und Korrektheit. Er ist zudem 14 Jahre älter als Austen, aber ich empfinde ihn manchmal schon als Rentner. Er ist mir für Mitte 40 viel zu überzogen bzw. zu alt dargestellt. Es fällt mir schwer, ihn sympathisch zu finden.
Jedoch ist es schön zu lesen, wie Alexander so langsam seine Maske fallen lässt und so nach und nach ein liebevoller und auch leidenschaftlicher Mann dahinter vorkommt.
So ganz kann ich auch die schnelle Wandlung vom Workaholic zum normalen Arbeitsverhältnis nicht nachvollziehen. Zum Ende des Buches löst sich alles etwas schnell und hastig auf.

Es hat lange gedauert bis die beiden sich ihre Liebe eingestanden haben. Ihr erotisches Liebesleben dagegen, ist sehr anschaulich und leidenschaftlich dargestellt.

Das Buch lebt eigentlich nur von den Disputen, Wortgefechten und das „Sich-Finden“ der beiden Hauptakteure. Es dauert ziemlich lange, bis sie zueinander kommen, mir persönlich zu lange. Einige Passagen ziehen sich unheimlich in die Länge, das ist ein wenig ermüdend zu lesen.

Es gibt auch kaum Dramatik oder Konflikte, da hätte ich mir wirklich etwas mehr Action gewünscht.

Dafür gibt es aber noch einen Handlungsort abseits des Kerngeschehens, nämlich das Verhältnis zwischen Austen und ihrem Bruder Woolf. Die Kabbeleien und auch Streitereien der beiden, aber auch ihr inniges Verhältnis sind wunderschön zu lesen.

Alle Nebencharaktere sind rundum authentisch und liebenswert ausgestaltet und haben auch ihre Eigenheiten und Marotten.

Fazit

Die Autorin hat hier eine unerwartet interessante Liebesbeziehung geschrieben, die zwar wenig Tiefgang und Dramatik hat, dafür aber bestens unterhält. Zudem ist die besondere Schreibweise das Sahnehäubchen in diesem Roman. Daher vergebe ich von Herzen 4 Sterne und kann diesen Roman gerne weiterempfehlen.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim moments Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Feuer und Flamme – Leidenschaft und Gefühlschaos

Format: TB + Kindle Edition
Seitenzahl: 471
erschienen: 06.11.2018

Zum Buch – Klappentext:

Hartes Training, heiße Küsse ...

Titel: Tabu – Summer Games 2
Autorin: R.S. Grey
Verlag: Montlake Romance
Format: TB + Kindle Edition
Seitenzahl: 471
erschienen: 06.11.2018

Zum Buch – Klappentext:

Hartes Training, heiße Küsse und ein großes Ziel: olympisches Gold!
Brie Watson ist Kunstturnerin und auf dem Weg nach ganz oben. Kurz vor den olympischen Spielen übernimmt der charismatische Erik Winter das Training ihrer Mannschaft. Zwischen Brie und Erik fliegen von Anfang an die Fetzen, denn Erik ist nicht nur attraktiv wie die Sünde, sondern macht Brie wahnsinnig mit seiner arroganten Art. Doch die zierliche Turnerin weiß, was sie will: olympisches Gold. Und dafür wird sie auch mit einem Erik Winter fertig.
Erik weiß genau, dass für den Erfolg hart trainiert werden muss, und er schenkt den Mädchen nichts. Vor allem Brie nicht, die keineswegs so zerbrechlich ist, wie sie aussieht. Im Gegenteil – Brie hat Biss, ist hochtalentiert und so sexy, dass er den Blick nicht von ihr nehmen kann. Aber das Spiel mit dem Feuer gefährdet nicht nur seinen Ruf als Trainer …
Cover:

Das Titelbild wirkt geschmackvoll und ist sehr ansprechend gestaltet. Es passt perfekt zum Vorgängerband.

Der Handlungsort ist zum einen in Amerika (Seattle) und der überwiegende andere Teil in Rio de Janeiro. Hier hätte ich mir etwas mehr Hintergrundinformation über die faszinierende Hauptstadt Brasiliens gewünscht.

Vorweg sei gesagt, ich liebe Bücher deren Handlungen hauptsächlich im Sportbereich liegen, daher bin ich hier voll auf meine Kosten gekommen. Der 1. Teil hat mir schon super gut gefallen, und der 2. Teil hält wirklich, was der erste versprochen hat.

Es war auch höchst interessant zu lesen, wie es hinter den Kulissen der Olympiade hergehen könnte. Auch das harte und strenge Training wird genau beschrieben und ich konnte nur noch denken: Sport ist Mord. Die Höchstleistungen der Sportler/innen die uns Zuschauern geboten werden, wissen wir eigentlich gar nicht zu schätzen. Viele der Szenen hatte ich wirklich bildlich vor Augen. Genaugenommen, habe ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen können.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Geschichte ist locker-leicht und flüssig, dadurch lässt sich das Buch in einem Rutsch durchlesen. Zudem kommt der Humor nicht zu kurz. Ich musste das ein oder andere Mal echt lachen.

Das Geschehen wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Brie und Eric erzählt, und ich konnte mich problemlos in ihre Gedanken hineinversetzen.

Charaktere:

Brie ist eine taffe, junge und moderne Frau, die ihr Leben dem Sport gewidmet hat. Dazu ist sie forsch, kess und amüsant. Von Anfang an beherrscht sie das Geschehen. Man erfährt vieles aus ihrem einfachen und oft schwerem Leben, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Alles was sie macht, das macht sie exzessiv – ob in der Liebe oder im Sport. Das führt immer wieder zu sehr unterhaltsamen Wortgefechten.

Eric ist nicht der nette Junge von nebenan, er verkörpert eher den Bad Boy: sexy, impulsiv und unberechenbar. Er versuch seinen Job als Trainer zu bewältigen und scheitert oft an Brie.

Die beiden zusammen sind Feuer und Flamme – Gefühlschaos und Leidenschaft. Die Szenen sind so bildlich dargestellt, dass man die erotische Atmosphäre buchstäblich spüren kann.

Andere bemerkenswerte Handlungsstränge findet man nicht, das ist auch nicht nötig, denn diese Story lebt eigentlich nur von dieser Leidenschaft.

Die Nebencharaktere sind liebenswert, chaotisch und authentisch dargestellt. Ihre Mitkämpferinnen sind eigentlich auch ihre Freundinnen, na ja – bis auf eine. Egal ob die lustige Molly, die sexy Lexi oder die schüchterne Rosie – selbst die zickige June bringen Schwung und Humor ins Geschehen.

Fazit:
Die Autorin hat hier einen tollen, lustigen und erotischen Liebesroman kreiert mit viel Liebe zum Detail. Ich hatte beschwingte vergnügliche Lesestunden. Daher kann ich das Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen und vergebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.11.2018

Format: kindle Edition
Seitenanzahl: ca. 280
Erschienen: 02.11.2018

Zum Buch - Klappentext

Im Spiel verliert er nie - doch die Liebe folgt nicht seinen Regeln!

Pokergenie Damien Larson besitzt das Glück des Teufels, so scheint es. Sein Nachtclub ist ein Riesenerfolg und die illegalen Pokerspiele, die nebenbei laufen, spülen ihm noch mehr Geld in die Tasche. Alles scheint ihm in den Schoß zu fallen - nur seine Angestellte Emma Haskell will nichts Privates mit ihm zu tun haben, auch wenn die Funken zwischen ihnen nicht zu ignorieren sind. Doch als ihr spielsüchtiger Bruder einen beträchtlichen Schuldenberg bei Damien anhäuft, macht dieser Boss ihr ein Angebot, das Emma nur schwer ablehnen kann: Er erlässt ihrem Bruder die Schulden, wenn Emma ihm für dreißig Tage gehört ...

Cover

Das Titelbild ist ähnlich gestaltet wie die Vorbände, und zeigt einen heißen und muskulösen Männerbody mit Sixpack. Geschmackvoll gestaltet ist es durch die schwarz-weiße Farbgebung. Im Prinzip ein sehr ansprechendes Cover, wenn es nicht schon so viele Titelbilder in dieser Ausführung geben würde!!

Nachdem ich schon die ersten beiden Teile gelesen habe, wollte ich natürlich auch den 3. Teil der Larsons Brothers lesen, und war super neugierig, was sich die Autorin für Damien ausgedacht hat.
Man kennt ihn ja schon aus den Vorbänden.
Und sie hat sich eine äußerst ungewöhnliche, heiße und leidenschaftliche Geschichte einfallen lassen.

Der Schreibstil der Autorin ist abwechslungsreich, vielseitig, erregend und flüssig. Dazu benutzt sie eine bildreiche Sprache, entsprechend schnell zieht einen die Story wie ein Sog mitten hinein ins Geschehen.
Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Emma und Damien geschrieben, so dass man direkt in ihre Gefühlswelt eintauchen kann.

Damien ist ein Spieler, sowohl im Casino als auch im wahren Leben. Seine Einsätze sind hoch und riskant – aber das wichtigste Spiel seines Lebens muss er noch gewinnen, um die Liebe seines Lebens zu erobern. Daher wird er keine andere Wahl haben, als sich zu öffnen um seinerseits Liebe zu geben. Doch das gestaltet sich bei ihm schwierig, da er unter großen Verlustängsten leidet und sich an niemanden binden will. Zu groß ist seine Befürchtung, wiedereinmal verlassen zu werden.
Er ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Unerbittlich, stark, überheblich und herrisch – aber auch fürsorglich und unendlich sexy. Er strahlt eine dunkle Dominanz aus und weiß, wie er auf die Frauenwelt wirkt. Ein Macho, der sich nimmt was er braucht!

Emma dagegen ist zart, liebevoll und schüchtern. Sie kann aber auch anders. Wenn sie einmal auftaut, dann fliegen auch schon mal die Fetzen. Erstaunlich wie sie im Laufe der Zeit an Stärke gewinnt und sich gegenüber Damien behaupten kann.
Sie ist mir von Anfang an sympathisch, und ihre Charaktereigenschaften sind sehr authentisch.

Von Anfang an merkt man sofort diese besondere Chemie zwischen den beiden, da liegt ein Knistern in der Luft, da spürt man förmlich als Leser diese aufgeladene erotische Stimmung.

Aber am besten sind die hitzigen Wortgefechte zwischen den Beiden. Da spitzt sich oft die Situation zwischen ihnen zu, und der eine bringe den anderen zur Weißglut. Dazwischen gibt es immer wieder Versöhnungssex, und so geht das über viele Kapitel hinweg. Da wird gestritten, geliebt, versöhnt, gehasst und verlassen. Für mich ist oft kein wirklicher Grund zu sehen, warum schon wieder ein Streit vom Stapel gelassen wird. Die Geschichte wird durch dieses ständige Hin- und Her manchmal ein wenig hektisch.

Nachdem die zwei Hauptakteure nun ihre 30-tägige-Beziehung begonnen haben, leben sie sie auch richtig aus. Der andere mehr, der andere weniger. Die Sexszenen sind heftig, manchmal roh aber immer lustvoll - da springt sofort beim Lesen das Kopfkino an.

Der Plot lebt eigentlich nur durch diese Sex- bzw. Liebesgeschichte. Dramatische Ereignisse oder Konflikte gibt es wenige. Da hätte ich mir etwas mehr Action gewünscht.

Die Autorin schafft es mit Leichtigkeit die Handlungsorte mit Leben und Bildern zu füllen. Sowohl der MMA-Kampf als auch das Poker Turnier in Las Vegas sind so anschaulich und ausdrucksvoll beschrieben, dass ich mir die Szenen tatsächlich „lebendig“ vorstellen konnte.

Es ist auch immer ein Highlight, wenn verschiedene andere Nebencharaktere aus den vergangenen Bänden wieder aufeinander treffen. Es gibt also auch ein Wiedersehen mit den anderen Brüdern und deren Frauen.
Emmas Bruder Benjamin und die Eltern spielen auch wieder eine entscheidende Rolle in ihrem Leben und es ist gut zu lesen, wie sich nachher alles zusammen fügt.

Nachdem unsere beiden Helden sich ausgiebig über viele Kapitel hinweg austoben durften, kommt der Schluss überraschend schnell. Zu schnell. Aber auch das ist ja Ansichtssache. Eine schöne Idee wäre auch gewesen, im Epilog noch mal auf alle Paare einzugehen.

Fazit

Die Autorin hat hier eine sinnliche, unterhaltsame und knisternde Geschichte geschrieben, der es zwar etwas an Tiefgang mangelt, die aber mit vielen erotischen Momenten aufwartet und mich sehr unterhalten hat. Ich empfehle diesen Roman denjenigen, die gerne erotische Geschichten lesen und die auch damit klar kommen, dass es sich hier nicht um Blümchensex handelt.

Daher vergebe ich wunderbare 4,5 Sterne