pueterli

Lesejury-Mitglied

pueterli ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pueterli über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.05.2017

Abenteuer Pioniergeist

Tränen des Mondes

In diesem tollen Australienroman von Di Morrissey, wird man reich belohnt mit Emotionen.
Nichts für schwache Gemüter, da sehr nach am Geschehen erzählt wird.

Erwähnenswert ist, das zuerst in der Gegenwart ...

Nichts für schwache Gemüter, da sehr nach am Geschehen erzählt wird.

Erwähnenswert ist, das zuerst in der Gegenwart erzählt wird und dann in die Vergangenheit geblendet wird, wo fast der restliche Roman darüber berichtet wird.

Die Hauptcharaktere Olivia Hennessy beeindruckt mich sehr. Anfangs blauäugig im Leben stehend, wird sie immer besser in ihrer eigenen Courage und ihrem Wissen.
Respekt.

Dieses Buch verführt einem zum schnellst möglichem weiterlesen, bis es endet.

Flüssiger Schreibstil.

Veröffentlicht am 04.05.2017

Typisch Sandra

Sündige Seide

Spannend, spannender Sandra Brown.

Heisse Liebe mit Wagemut gepaart.

Lügen über Lügen und zum Schluss doch die Wahrheit.

Spannend, spannender Sandra Brown.

Heisse Liebe mit Wagemut gepaart.

Lügen über Lügen und zum Schluss doch die Wahrheit.
Claire Laurent, eine charakterstarke Frau, die auch vor grösseren Problemen kein Reissaus nimmt.

Familie geht über alles.

Gut und Flüssig geschrieben, zu empfehlen für alle die gerne ein wenig Geheimniskrämerei mögen.

Veröffentlicht am 04.05.2017

Alte Liebe rostet nicht

Z Zeichen der Rache

Ganz und gar Lisa Jackson!
Wer Lisa kennt und liebt, der wird einmal mehr begeistert sein, wie sie dieses Buch geschrieben hat.

Lange Zeit weiss man nicht wer, wo, hinter welcher Tat steckt. Eine Frau ...

Ganz und gar Lisa Jackson!

Lange Zeit weiss man nicht wer, wo, hinter welcher Tat steckt. Eine Frau mitten im Leben und doch an einem Neuanfang angelangt.

Spannend, rührend und ein bisschen gruselig.
Danke Lisa Jackson

Veröffentlicht am 03.05.2017

Nervenreiz

Pretty Girls

In Pretty Girls von Karin Slaughter wird ein Mädchen vermisst.

In Pretty Girls von Karin Slaughter wird ein Mädchen vermisst.
Obwohl man die ganze Zeit eine Vorahnung hat, wer dafür verantwortlich ist, versteht es die Meisterin des Nervenkitzels ausgezeichnet, einen in die Irre zu führen.
Von Anfang bis Ende, gehört dieses Buch mit, zu denjenigen die sich "BUCH" nennen dürfen, sich dies verdient haben.
Die Familie von Julia zerbricht fast an der Vergangenheit und rauft sich bald über schreckliche Geschehnisse zusammen.
Der typische flüssige Schreibstil gefällt sehr und ist ohne grosse Anstrengung von Namesverwirrungen zu lesen.
Grosse Klasse, danke Karin Slaughter.

Veröffentlicht am 03.05.2017

Spannungsknüller

Rigor Mortis

In Rigor Mortis findet man die ultimative Spannung.
Es spielen die, wie ich finde, wichtigsten Dinge eine Rolle, um ein gutes Buch zu schreiben..
Spannung pur, Liebe, Romantik, unvorhergesehene Wendungen. ...

In Rigor Mortis findet man die ultimative Spannung.
Spannung pur, Liebe, Romantik, unvorhergesehene Wendungen. Die Charaktere bleiben ihrem Wesen von Anfang an treu. Hauptcharakter Roy Grace ist sympathisch mit vielen eigenen, privaten Problemen, die von der Vergangenheit bis zur Gegenwart reichen.
Rigor Mortis, für alle Thriller und Roman Leser, kann nur empfohlen werden, selten so ein gutes Buch in der Hand gehabt.
Ein Buch das den Titel "Spannungsknüller" verdient hat.
Von Anfang bis zum Ende willst du's nicht mehr zur Seite legen.