Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2020

TOLLE Idee, klasse Umsetzung

Die Sexlorette | Erotischer Roman

Was für eine tolle Idee und diese dann auch noch humorvoll und abwechslungsreich umgesetzt.

Simona Wiles, von der ich bereits mehrere tolle Bücher gelesen habe, hat auch in diesem wieder überzeugt. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und gleichzeitig regt der Roman das Kopfkino an.

Dazu ist die Idee, der Sexlorette, super einfallsreich und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt, sodass das Lesen sehr kurzweilig und zugleich unterhaltsam ist.

Einzig die Tatsache, dass es mir zwischendurch etwas zu absurd war, hat mich minimal gestört, drm Buch als Ganzes aber nicht geschadet und meine Begeisterung nicht getrübt.

Daher volle Punktzahl und 5 von 5 Sternen gepaart mit einet absoluten Leseempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 25.05.2020

Historisch, spannend und hochaktuell

Die Henkerstochter und der Fluch der Pest (Die Henkerstochter-Saga 8)

Der historische Roman ist super spannend zu lesen und auch die vielen interessanten Fakten für das Leben von damals machen das Lesen abwechslungsreich und kurzweilig. Zudem ist es zwischendurch auch immer wieder erschreckend, wenn auch real, was alles zu früheren Zeiten möglich und teilweise sogar "normal" war. Auch die kriminellen Aspekte im Buch haben mir sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ich konnte mich schnell in diesen einfinden, auch weil dieser sehr bildlich verfasst ist, so dass ich mir die Handlung sehr gut vorstellen konnte. Auch wenn dies mein erstes Buch ist und es sich ja um einen Band handelt, war es für mich kein Problem den Einstieg zu finden.

Die Aktualität des Buches macht das Lesen gleich noch realistischer und vergegenwärtigt einem, dass eine solche Pandemie jederzeit möglich ist.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Erotische, prickelnde Phantasien

Erste Sex-Erfahrungen einer 18 Jährigen | Erotischer Roman

Das Buch hat mich überrascht, da ich eine erotische Liebesgeschichte mit ersten Sex-Erfahrungen erwartet habe, aber es eher eine vielfältige Darstellung von möglichen Sexpraktiken ist, wobei sich die Hauptfigur Lydia gerne ausprobiert. Dabei würde ich es auch als sehr geeignet für Tipps und Tricks im Liebesleben bezeichnen, wobei sämtliche Vorlieben ausgelebt werden.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch die vielfältigen erotischen Szenen regen die Phantasie sehr an. Dabei gefällt mir vor allem die bildlich und klare Schreibweise, die schnell Bilder um Kopf entstehen lässt.

Auch gefällt mir, dass das Buch trotz einer Hauptfigur sehr variabel verfasst ist und die unterschiedlichen Vorlieben präsentiert werden.
Zwischendurch fand ich es persönlich etwas unrealistisch, was mich leider etwas gestört hat.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Ein Neuanfang zum Träumen und Mutmachend

Die Seidenvilla

Dies war mein erstes Buch von der Autorin und sie konnte mich mit ihrem Schreibstil gleich begeistern. Die wirklich tollen Beschreibungen lassen einen gleich in die Welt der Figuren eintauchen und auch mit ihnen fühlen, was mir sehr gefallen hat.

Auch die Geschichte hat es mir angetan, weil die Umgebung zum Träumen einlädt und dabei gleichzeitig Mut macht, auch etwas zu wagen, um glücklich zu werden.

Die Figuren gefallen mir allesamt, weil sie sich im Laufe des Buches entwickeln und auch sehr unterschiedlich sind sowie durch die Beschreibungen sehr gut vorstellbar sind.

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, weil es gefühlvoll ist, ohne kitschig zu wirken. Zudem liest sich die Geschichte sehr spannend und ich habe mit den Figuren bis zur letzten Seite mitgefiebert und gefühlt.

Veröffentlicht am 14.05.2020

Phantasieanregende erotische Kurzgeschichten

MILFS - Dein heißes Verlangen | Erotische Geschichten

Die erotischen Kurzgeschichten von Simona Wiles sind richtig toll, weil sie variabel sind und die Phantasie wunderbar anregen. Gleichzeitig ist das Buch super toll verfasst , sodass bei den einzelnen Geschichten gleich Bilder im Kopf entstehen, was sehr gefällt. Gerade der Schreibstil der Autorin hat mich schon in anderen Büchern überzeugt und auch hier nicht enttäuscht.

Die Länge der Geschichten gefällt mir sehr, weil alles Wichtige enthalten ist, aber sie dennoch kurzweilig verfasst sind.

Vor allem bei den erotischen Szenen finde ich die Beschreibungen und auch die Variabilität sehr gelungen.

Daher ist es für mich ein rundum gelungenes Buch, welches ich nur weiterempfehlen kann.