Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2020

Phanatsieanregende, erotische Kurzgeschichten

Heiße Massagen | Erotische Geschichten

Die einzelnen Kurzgeschichten sind alle unterschiedlich und dennoch gelingt es der Autorin, dass ich mich gleich in jede Einzelne einfinden konnte.

Mir gefällt besonders, dass die Variabilität der Geschichten, ...

Mir gefällt besonders, dass die Variabilität der Geschichten, wodurch das Lesen kurzweilig und interessant bleibt. Zudem finde ich die Länge der Kursgeschichten gut gewählt.

Der Schreibstil von Simona Wiles hat mich bereits in anderen Büchern begeistert und mich auch dieses Mal nicht enttäuscht, da sie wieder fesselnd und bildlich jede einzelne Geschichte beschreibt, wodurch Bilder im Kopf entstehen und die Phantasie angeregt wird, was ich vor allem bei den erotischen Szenen sehr positiv finde.

Daher ein rundum gelungener Erotikroman, der mich überzeugt hat.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Liebesgeschichten, die sehr gefühlvoll sind

Reif trifft jung | Erotische Geschichten

6 verschiedene Liebesgeschichten entführen den Leser in unterschiedlichste Situationen, bei denen jeweils der Titel Programm ist. Dabei ist jeweils die Situation sehr ausführlich beschrieben, so dass ein Bild im Kopf des Lesers entsteht. Die verschiedenen Geschichten der einzelnen Liebespaare stehen dabei für mich im Vordergrund, und die Erotik ist meines Erachtens zweitrangig, was mich hier überhaupt nicht gestört hat.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und gefühlvoll, so dass sich alle Geschichten sehr gut und flüssig lesen lassen.

Mir gefällt das Buch, da die verschiedenen Perspektiven und dadurch die Geschichten sehr variabel beschrieben werden.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Mitreißendes und zugleich sehr erschreckendes Buch

Wie die Freiheit schmeckt

Ich hätte echt nicht gedacht, dass mich das Buch so sehr mitreißen kann, aber genau das ist geschehen. Die detailreichen und gleichzeitig sehr erschreckenden Beschreibungen aus Tamikas Leben sind einfach unvorherstellbar. Ich hatte bisher wenig Ahnung von Sekten und noch nie einen derartigen Einblick erhalten, der mich nachhaltig schockiert hat.

Normalerweise stört es mich, wenn in der zeitlichen Abfloge Sprünge enthalten sind, hier stört es mich überhaupt nicht.

Gerade der authentische Schreibstil gefällt mir sehr gut.

Insgesamt habe ich das Buch in wenigen Stunden durchgelesen, weil ich einfach wissen wollte wie ihr Leben weitergeht. Daher hat es mich begeistert und ich bin zugleich beeindruckt sowie schockiert von den Erfahrungen dieser Frau.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Grandioses, Mut machendes Buch

Multiple Sklerose? Keine Angst!

Das Buch hat mich sehr positiv überrascht, weil ich das Thema von Anfang an sehr spannend fand, aber die Umsetzung im Buch mich restlos begeistern konnte, weil ich selten ein so bewegendes Buch lesen durfte. ...

Mir gefällt der Schreibstil sehr, weil sich das Buch flüssig lesen lässt und dabei sehr authentisch ist, auch weil Nele uns an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt.

Auch hat mich am meisten beeindruckt, dass die Autorin es schafft in ihrem Schreibstil herzerwärmend, ehrlich, authentisch und gleichzeitig motivierrend zu sein. Dadurch hat sie mich in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil mich ihre Geschichte einfach gefesselt und dadurch mitgerissen hat.

Gerade die Kombination aus Wissensvermittlung, Gefühlen und Lebensmut ist so grandios gelungen, dass mich das Buch nachhaltig beeindruckt hat. Auch enthält es so viele tolle Anregungen, die das Leben von jedem von uns ein klein wenig besser machen können und daher kann es jedem, der sich darauf einlässt zu mehr Glück und Zufriedenheit verhelfen.

Insgesamt ein rundum gelungenes Buch, welches jeder gelesen haben sollte.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Zum kaputtmachen und gleichzeitig spannendes Jugendbuch

Wie man 13 wird und die Welt rettet (Wie man 13 wird 3)

Das Jugendbuch handelt von einem Jungen, der ein Halbvampir ist und gleichzeitig “normale“ Probleme eines Jugendlichen hat. Dabei erlebt er Abenteuer, die er zeitgemäß in einem Blog niederschreibt.

Der ...

Der Autor schafft es durch seinen tollen Schreibstil den Leser mitzureißen und dabei durch dir humorvolle Art gerade Jugendlichen das Lesen schmackhaft zu machen. Mir gefallen auch die detailreichen Beschreibungen, weil dadurch viele Bilder im Kopf entstehen, die die Geschichte noch lebendiger wirken lassen.

Auch wird den Jugendlichen gezeigt, dass ihre Sorgen ganz normal sind und werden dadurch etwas relativiert, was mir gefällt.

Insgesamt hat mich das Buch begeistert, weil es Spannung, Humor und ernste Themen genial verknüpft und dadurch ideal für alle Jugendlichen geeignet ist.