Profilbild von pukapuka

pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2020

Sehr unterhaltsam, spannend und erotisch

Anwaltshure 1 | Erotischer Roman

Die Autorin schafft es, dass mir die Hauptfigur, Emma, gleich sympathisch ist und es dadurch eine Freude ist, ihr und der Geschichte zu folgen.

Dabei gefällt mir der Schreibstil sehr gut, weil er sich ...

Dabei gefällt mir der Schreibstil sehr gut, weil er sich flüssig und kurzweilig lesen lässt und zwischendurch immer wieder Spannung aufgebaut wird, was mich am Lesen gehalten hat.

Auch die Gefühle und Wünsche von Emma kommen hier nicht zu kurz. Genauso wie die vielfältigen und toll beschriebenen erotischen Szenen, die mich überzeugt haben.

Daher ein rundum gelungener Erotikroman, der meine Neugier auf die weiteren Bände geweckt hat und auf die ich mich schon jetzt freue.
Von mir 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Tolle Einblicke in die Welt einer Domina

Brennende Nächte der Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Bei diesem Buch steht für mich die Handlung um die Hauptfigur, Jenny, im Vordergrund. Dadurch wird sehr auf ihre Gefühle und Wünsche eingegangen und mir gefällt, dass sie ihre Träume verwirklicht. Dadurch ließen sich ihre Handlungen gut nachvollziehen. Auch war sie mir recht schnell sympathisch. Auch gefällt mir die Entwicklung der Hauptfigur im Verlauf des Buches sehr.

Dazu ist der Schreibstil sehr angenehm und hat mich zusätzlich in den Bann der Geschichte gezogen.

Mir persönlich waren die erotischen Szenen etwas zu rah im Buch und hier hätte ich mir an einigen Stellen mehr Details gewünscht. Die Szenen, die allerdings enthalten sind, haben durch bildliche und gut beschriebene Beschreibungen überzeugt.

Trotzdem hat mich das Buch gefesselt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Jenny und ihrem Leben weitergeht. Daher konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Daher 4,5 Sterne von mir für das gelungene Buch.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Spannung pur!

Die Rückkehr des Würfelmörders (Ein Fabian-Risk-Krimi 5)

Das Cover mit den grellen Gelbtönen passt ideal zum ersten Teil und fällt gleich ins Auge. Mir gefällt auch der Wiedererkennungswert der Serie.

Mir gefällt, dass der erste Teil hier wieder aufgegriffen ...

Mir gefällt, dass der erste Teil hier wieder aufgegriffen wird und sich dadurch der Leser wieder, wie im ersten Teil, mitten im Geschehen und auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen. Zudem finde ich, dass die Serie hier super vervollständigt wird.

Die Variationen in der Geschichte machen das Lesen auch hier wieder sehr kurzweilig. Auch die verschiedenen Themen, die hier aufgegriffen werden, machen das Lesen definitiv kurzweilig und haben mich am Lesen gehalten, weil mich die Geschichte gefesselt hat.

Zudem gefällt mir, dass ich mich hier mit den Protagonisten auch besser anfreunden konnte, weil mir diese aus dem ersten Teil bekannt waren. Gerade dadurch habe ich einiges wiedererkannt, was ich sehr mag.
Und dadurch haben mir die Personen hier besser gefallen, als es noch im ersten Teil der Fall war.

Der Schreibstil ist toll und super angenehm sowie flüssig zu lesen, wodurch ich das Buch schnell durchgelesen habe. Stefan Ahnhem weiß einfach wie man Bücher schreibt und versteht es, seine Leser in eine Welt zu entführen, die den Alltag vergessen lässt.

Zudem fand ich auch diesen Teil nicht vollständig in sich geschlossen, was ich persönlich nicht so gerne habe. Auch dachte ich, dass dieses Buch (gemeinsam mit dem 1. Teil) abgeschlossen ist. Aber am Ende des Buches habe ich einige Fragen und vermute, dass es noch eine Fortsetzung geben wird.

Trotzdem hat mich das Buch überzeugt und gerade die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite enthalten, was mir sehr gefallen hat.

Veröffentlicht am 23.06.2020

Spannung ab der ersten Seite

Der Würfelmörder (Ein Fabian-Risk-Krimi 4)

Das Cover mit den grellen Gelbtönen fällt gleich ins Auge und zudem passen die zerbrochenen Würfel zum Titel und haben meine Neugier gleich geweckt.

Ich befinde mich als Leser gleich auf der ersten Seite ...

Ich befinde mich als Leser gleich auf der ersten Seite mitten im Geschehen und auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen. Die Variationen in der Geschichte machen das Lesen sehr kurzweilig. Auch die verschiedenen Themen, die hier aufgegriffen werden, machen das Lesen definitiv kurzweilig und haben mich am Lesen gehalten, weil mich die Geschichte gefesselt hat.

Leider ist mir beim Lesen recht schnell aufgefallen, dass Informationen zu dem Ermittler fehlen und dann habe ich herausgefunden, dass es nicht nicht das erste Buch dieser Serie (wovon ich ausgegangen bin) ist, was ich etwas schade finde. Und gerade hier hätte ich mir einen Hinweis gewünscht.
Dennoch konnte ich mich nach einiger Zeit gut in die Geschichte einfinden und auch die Spannung hatte Bestand und teilweise wirklich erschreckend brutal war.

Ich mag es, wenn Bücher in sich geschlossen sind und dies ist hier leider nicht der Fall, weil es einfach aufhört und für mich kein Ende, sondern einen typischen Cliffhanger darstellt. Das Ende des Buches soll dazu anregen , das 2. Buch zu lesen und das kann ich einerseits verstehen, andererseits hätte dies auch anders gelöst werden können.

Trotzdem hat mich das Buch überzeugt und gerade die Spannung ist von der ersten bis zur letzten Seite enthalten.

Veröffentlicht am 19.06.2020

Informativ, vielseitig und daher überzeugend

Langes Stillen

Die Autorin Kathrin Burri hat mit diesem Buch ein tolles Werk geschaffen, welches mich überzeugt hat.

Mir gefällt der Schreibstil super, weil er sich sehr locker und leicht lesen lässt. Auch finde ich es sehr emotional zu lesen und zusätzlich super informativ sowie ausgewogen, wodurch ich super ins Buch einsteigen konnte. Insgesamt ist die Gestaltung ist sehr ansprechend und die Farben sind so lebensfroh gewählt.
Zudem sind die Stillfotos im Buch rege vertreten, was mir sehr gefallen hat und das Thema abrundet.

Auch wenn die Autorin ja zu Beginn gesagt hat, dass es kein Ratgeber, sondern ein Erfahrungsbericht ist, so finde ich doch, dass immer wieder durch die Berichte zum Nachdenken angeregt wird und dadurch jeder für sich selbst entscheiden kann, wie er oder sie die Situation ausleben bzw. entscheiden möchte.

Und genau dazu sind die Interviews mit den vielfältigen Informationen sehr hilfreich, weil einem keine festgefahrene Meinung aufgenötigt wird. Daher hat mich die Vielfalt des Buches überzeugt und auch, dass alles erlaubt ist, solange sich die Beteiligten damit wohlfühlen. Und genau diese Aussage finde ich so wichtig und sollten wir alle viel häufiger in allen Lebensbereichen beachten.

Ein tolles, umfassendes Buch, welches mich überzeugt hat und auch mein Verständnis deutlich verbessern konnte.