Profilbild von pukapuka

pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Erotik in Reimen

Orgasmisches Verlangen | Erotische Gedichte

Matteo Brody hat für mich eine vollkommen neue Art eines erotischen Buches verfasst, da alle 54 Gedichte in Reimform verfasst sind und daher wirklich ungewöhnlich sind.
Für mich war es etwas ganz Neues ...

Für mich war es etwas ganz Neues und daher im ersten Moment wirklich ungewohnt und ich habe ein paar Seiten gebraucht, um mich an den Schreibstil bzw. die Reime zu gewöhnen.
Positiv aufgefallen ist mir in jedem Fall die Variabilität in den einzelnen Gedichten, die ich sehr erstaunlich finde. Und dabei sind alle Verse bildlich und erotisch geschrieben.
Leider fand ich die Verse nicht so anregend, obwohl ich mich schnell an den Schreibstil gewöhnt hatte.
Für mich eher ein Buch für zwischendurch, weil ich es nicht als Lektüre empfinde, die in einem Rutsch durchgelesen wird. Aber auch das ist für mich super, weil es sich von der Masse abhebt.
Daher für mich eine neue Art der Erotik, die 4 von 5 Sternen erhält.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Fantasy trifft erotisch – spannend und fantasievoll

Die Hexe und die Orks - Lehrjahre | Erotischer Fantasy Roman

Timothy Morgan hat ein ungewöhnliches Buch geschrieben, das durch Spannung gepaart mit sehr guten erotischen Szenen begeistert.
Die Hauptfigur Anna, erlebt sehr viel in diesem Buch, wodurch Abwechslung ...

Die Hauptfigur Anna, erlebt sehr viel in diesem Buch, wodurch Abwechslung garantiert ist und auch keine Langweile aufkommt.
Dabei ist der Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen, wodurch mir das Lesen gleich zu Beginn sehr leicht gefallen ist. Auch finde ich es super, dass die erotischen Szenen bildlich beschrieben sind und gleich ein Bild im Kopf entsteht, welches durchaus anregend wirkt. Durch die Mischung aus Erotik und Spannung in der Fantasygeschichte ist das Buch eine tolle Unterhaltung.
Mir war es zwischendurch nur teilweise etwas zu schräg und abgefahren, was ich nicht so gut fand. Auch war es mir teilweise etwas viel von allem, aber das ist natürlich Geschmackssache
Für mich eine gute Fantasygeschichte mit Erotik gepaart, welche 4 von 5 Sternen erhält.

Spannende Erotik

Der reiche Onkel aus Jakarta | Erotischer Roman

Lucinda McShannon hat ein sehr spannendes Buch verfasst, bei dem die Geschichte mich schnell in den Bann gezogen hatte.

Dabei ist der klare und direkte Schreibstil sehr angenehm zu lesen und gerade dadurch kommt keinerlei Langeweile beim Lesen auf. Auch die erotischen Szenen kommen definitiv nicht zu kurz und sind sehr abwechslungsreich, so dass auch hier für gute Unterhaltung gesorgt ist.
Zudem ist das ganze Buch sehr spannend geschrieben und genau das hat mich am Lesen gehalten, weil ich einfach wissen wollte, wie es weitergeht.
Die Handlung ist schon speziell und in manchen Szenen fand ich es auch etwas viel des Guten. Allerdings haben mich die meisten Szenen angesprochen und daher hat das Buch mich größtenteils überzeugt und erhält daher 4 von 5 Sternen.

Regt zum Nachdenken und und kann dadurch zu Veränderungen führen

Unvollkommen glücklich

Christina Ott hat ein sehr gutes und vor allem zum Nachdenken anregendes Buch verfasst, welches mich in großen Teilen überzeugt hat.

Dabei ist ihr Schreibstil sehr angenehm zu lesen und zudem hat sie ...

Dabei ist ihr Schreibstil sehr angenehm zu lesen und zudem hat sie eine sehr lockere Art zu schreiben. Auch finde ich es super, dass die Autorin keine Meinungen aufzwängen möchte, sondern jeder seinen eigenen und individuellen Weg finden soll. Ich mag besonders, dass das Buch durch viele Fragen zum Nachdenken regt und die Leserinnen dadurch in die Realität holt und gleichzeitig Mut macht.

Mir ist durch das Lesen des Buches und auch das damit verbundene Nachdenken einiges klar geworden. Ich brauchte etwas Zeit für das Buch, weil es auch etwas dauert bis das Gelesene wirklich verarbeitet werden kann. Da das Buch aber sehr viel Potential bei den Leserinnen weckt, finde ich es es super.

Zwei Kritikpunkte sind, dass mir einerseits praktische Übungen gefehlt haben und es mir zudem in einigen Kapiteln etwas zu religiös war und mir daher die differenzierten Ansichten und Möglichkeiten gefehlt haben.

Dennoch ist es ein tolles Buch, welches ich sehr gerne empfehlen kann und vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Mitreißend und eindrucksvolle Geschichte

Zugvögel

Charlotte McConaghy hat mich mit der Idee ihres Buches gleich angesprochen und neugierig gemacht. Auch das Cover hat mich gleich begeistert und in den Bann gezogen.

Bereits auf den ersten Seiten habe ...

Bereits auf den ersten Seiten habe ich gemerkt, wie wichtig der Autorin die Natur und die Tiere sind, was sie gleich sympathisch gemacht hat. Trotzdem habe ich einige Zeit gebraucht, um so richtig in die Geschichte zu finden und mich dieser ganz hinzugeben. Dann war ich aber gefesselt von der Handlung und ich hätte mir das Buch nicht so mitreißend und an einigen Stellen fast schon einem Thriller gleichend. Auch fand ich die Geschichte sehr emotional, wodurch sie mich sehr berührt hat.

Die Beschreibungen der Natur und die entsprechenden Tiere fand ich sehr eindrucksvoll. Auch die Hauptfigur wurde mir in der Geschichte immer sympathischer, wodurch mir das Lesen immer besser gefallen hat.

Am Ende kann ich nur sagen, dass ich mir etwas anderes vorgestellt hatte und daher überrascht wurde. Zudem hat mich die Geschichte dann doch in ihren Bann gezogen.