Profilbild von readness_

readness_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2020

Kurz aber gut

Rock'n'Love

Eine ziemlich süße Geschichte.

Es geht um Cameron, ein Rockstar einer Band, der dafür bekannt ist nichts anbrennen zu lassen.

Kurzerhand versteckt sich die Band vor der Presse in einem Hotel, wo er ...

Eine ziemlich süße Geschichte.

Kurzerhand versteckt sich die Band vor der Presse in einem Hotel, wo er auf Lily trifft. Er hat sofort ein Auge auf sie geworfen, doch liegt sie ihm nicht so leicht zu Füßen, wie er es gewohnt ist.

Lily studiert, arbeitet nebenbei in dem Hotel und an einer Bar und will unbedingt Künstlerin werden. Bzw. ist sie schon eine, aber möchte davon leben können. Sie kommt aus guten Hause, hat aber furchtbare Eltern und muss/will es aus eigenem Eifer schaffen.

Erstmal muss ich sagen, dass die Geschichte mit 185 Seiten zwar sehr kurz war, ich sie dennoch gut und auch gut ausgearbeitet fand.

Manchmal geht mir die „Liebe“ zu schnell, manchmal gehen die Gefühle nicht auf den Leser nicht über. Hier jedoch schon, irgendwie war es halt Liebe auf den ersten Blick. Ich bin selbst nach dem ersten Date mit meinem Freund zusammengekommen und mittlerweile sind es 3,5 Jahre 😂 Egal. Die Gefühle haben dadurch trotzdem nicht gelitten.

Ich mochte es sehr und kann es euch empfehlen.
4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 03.06.2020

Spannende Story

Dangerous gift

Wow ich liebe die Geschichte 😍

Es geht um Eden, die mit ihrem Job und ihrem Leben recht zufrieden ist. Sie hat eine beste Freundin und auch deren Verlobter gehört zu ihren engsten Freunden.

Dann fängt ...

Wow ich liebe die Geschichte 😍

Dann fängt ein Unbekannter an ihr Briefe zu schreiben und diese vor ihre Tür zu legen. Sie hat keine Daten von ihm und hat keine Möglichkeit zu antworten, seine Worte sind aber so süß ...
Plötzlich steht sie dann doch vor ihm und er scheint zu gut um wahr zu sein.

Und dann ist da noch ein zweiter unbekannter, der ihre beste Freundin überfällt.

Bald weiß Eden nicht mehr wem sie noch trauen kann.

Einfach grandios! Die Story war super spannend aufgebaut (so ab Seite 100 war ich dann wirklich in der Story angekommen), man musste nicht wer Gut und wer Böse war und es war sehr unvorhersehbar.

Ich lasse mich schnell ablenken, aber dieses Buch konnte ich ab Seite 100 nicht mehr aus der Hand legen 🤭 Der Schreibstil war sehr flüssig und ist aus verschiedenen Perspektiven in der Ich-Form geschrieben.

Mein drittes und liebstes Buch von Sarah
Verdiente 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.06.2020

Wundervolles Wohlfühlbuch

Wildflower Summer – In deinen Armen

Oh was für ein tolles Buch!

Oh was für ein tolles Buch!

Olivia lebt in einer idyllischen Umgebung und betreibt mit ihren Freunden eine Ranch. Sie ist selbstlos, kümmert sich immer zuerst um andere und ist ein sehr liebenswerter Mensch.

Nate kommt zu dieser Ranch um ein Verbrechen einzuläsen. Er hat ihrem toten Bruder Justin im Einsatz das Versprechen gegeben auf seine Schwester aufzupassen.

Und so steht er nun da und ist überwältigt von der Landschaft, der Freie und vor allem von Olivia.

Doch er trägt ein Geheimnis mit sich herum. Er gibt sich an vielen aus seinem Leben die Schuld. Er ist so ein toller Mensch, ist sich dessen aber überhaupt nicht bewusst. Er hat nie viel Liebe erfahren und weiß schlecht mit dieser umzugehen.

Wow - einfach nur wow. Ich habe gelacht, geweint, mich wohlgefühlt und wollte nicht, das es endet.

An manchen Stellen war der Sex etwas sehr im Vordergrund, aber es hat dem Buch nicht geschadet.

Die Umgebung ist absolut grandios beschrieben, man konnte sich alles bildlich vorstellen.

Klare 5/5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Etwas verwirrend

Gefühle im Nebel

Ein Buch - ganz anders als ich erwartet hatte.

Es geht um Emely, die Journalistin werden möchte. Sie verliebt sich in Mika, der von einer unbekannten Drogenart abhängig ist.

Die Beziehung zu ihrer ...

Ein Buch - ganz anders als ich erwartet hatte.

Die Beziehung zu ihrer Mutter ist fragwürdig, sie wohnt bei ihrer Tante, die eine Art Hexe ist.

Sie will mehr über diese Droge erfahren und nimmt kurzerhand eine Stelle als Jornaliatin an, die knapp 2 Stunden von ihrem Wohnort entfernt ist und gibt Mika auf (um ihn zu retten?)

Bei ihrer Suche schließt sie Freundschaften und eine neue Liebe. Mehr kann man nicht zum Inhalt erzählen, ohne zu spoilern.

Ich hab mich in den 250 Seiten leider nicht an den Schreibstil gewöhnen können. Er war mir oft zu abgehackt und die Sätze die die Protagonisten gesprochen haben, waren mir manchmal zu „gewollt“.

Auch ist in dem recht kurzen Buch SO viel passiert, die Zeitsprünge waren nie groß, dennoch ging es schnell „voran“.

Der Fantayanteil war zu gering um es als solches zu betiteln. Aber irgendwie auch zu wenig. Emely nannte ihre eine Freundin oft ein Einhorn, was auch sehr seltsam war.

Da so viel passiert ist zog sich irgendwie auch kein roter Faden durchs Buch, was es zwar unvorhersehbar machte, aber irgendwie auch verwirrend.

Alles in allem kein schlechtes Buch.
Von mir 2,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 26.05.2020

Sehr guter Abschluss

CATCHING BEAUTY 3

Der dritte Teil der Catching Beauty Reihe „du bedeutest meinen Tod“ von J. S. Wonda war der beste Teil der Trilogie.

Erstmal wie immer ein super schönes Cover 😍

Im ersten Teil konnte ich die Charaktere ...

Erstmal wie immer ein super schönes Cover 😍

Im ersten Teil konnte ich die Charaktere alle zu wenig einschätzen, nicht mal entscheiden ob ich sie mag (besonders die Nebencharaktere). Der zweite hat sich irgendwie hingezogen und endete natürlich wieder mit einem krassen Cliffhanger. Der dritte gibt so viel Einsicht in die Gefühle und vor allem die Vergangenheit von Crack.

Amber möchte Crack aus einer brenzlichen Situation befreien. Zumindest denken sie und seine Freunde, dass es eine solche Situation ist. Es ist super spannend geschrieben und genug Platz für Liebe (auf Cracks Art 🤭)

Besonder Ly mochte ich in diesem Teil sehr und bin super gespannt auf seine Story.

Ich mochte es auch sehr wie gut die Story durchdacht war, alle Fakten ergeben Sinn.

Ich liebe solche Art Männerfreundschaften 😍

Kann es kaum erwarten mehr von J. S. Wonda zu lesen.

Von mir 4,5/5 ⭐️