Profilbild von readness_

Süß für zwischendurch

Plötzlich Banshee

Ganz süßes Jugendbuch 🙃

Ganz süßes Jugendbuch 🙃

Es geht um Alana, die über jeden Kopf der Menschen eine digitale Uhr sieht, wie lange dieser noch zu leben hat. Wenn sie jemanden sieht, der das Ende bald erreicht hat, bringt sie einen Todesschrei hervor... Sie Ist eine Banahee, eine Todesfee die Unglück bringt.

Plötzlich werden Menschen ermordet und Alana merkt schnell, dass etwas nicht stimmen kann. Sie muss mit Detektive Dylan zusammen arbeiten, um diesen Fall aufzuklären und um ihre Freunde zu beschützen.

Manchmal hat mich die Naivität von Alana etwas genervt. Mit fast 21 erwarte ich ein wenig mehr, aber nun gut. Manches war auch sehr sehe klischeehaft, und sowas wie „Hä?!“ hat mich manchmal seufzen lassen.

Dennoch war die story unvorhersehbar (bei Fantasy ist das ja oft so :)) und auch spannend. Ich hätte mir in einem Punkt ein anderes Ende gewünscht, dennoch war es wohl unausweichlich.

Auch die Spannung zu manchen Taten wurde gut aufrecht erhalten, ich lag immer falsch 😅

Süß für zwischendurch.

Von mir 3,8/5 ⭐️

Veröffentlicht am 20.04.2020

Wahnsinns Buch

Verity

Wow! Einfach nur wow!

Ich liebe dieses Buch.

Es geht um Lowen, die Autorin ist, aber eher eine kleinere, die gern für sich ist.

Und um Jeremy, der seine Frau zu Hause pflegt. Diese kann nicht mehr ...

Wow! Einfach nur wow!

Ich liebe dieses Buch.

Und um Jeremy, der seine Frau zu Hause pflegt. Diese kann nicht mehr schreiben, und bittet Lowen die Reihe seiner Frau weiter zu schreiben.

Diese findet in ihren Aufzeichnungen nicht nur die Notizen zu dem geplantem Buch, sondern noch viel mehr...

Wieso kann seine Frau nicht mehr selbst schreiben? Und wieso fühlt Lowen so zu Jeremy hingezogen?
Und wieso passierte in dieser Familie so viel?

Mehr kann man kaum zum Inhalt sagen, ohne zu Spoilern. Man denkt die ganze Zeit, man kennt das Ende, aber man kommt nie darauf. Die Geschichte ist krank, grausam, unfassbar, emotional und nich so so viel mehr.

Colleen Hoover ist für mich die allerbeste Autorin und ich finde es so authentisch, dass sie sich selbst als mittelmäßig bezeichnet.

Sie schafft es immer, dass man lange über das Buch nachdenkt. Im Gegensatz zu anderen, bin ich mit dem Ende ganz zufrieden, für mich war das die beste Option...

Mein zweites Highlight dieses Jahr um 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 18.04.2020

Tolles Buch

All of Me

Oh ich mochte die Geschichte so gerne 😍

Oh ich mochte die Geschichte so gerne 😍

Es geht um Willow, die in einer Agentur arbeitet, wo man Männer begleitet und sich mit schönen Frauen schmückt. Willow macht das nicht gerne, aber Geldsorgen zwingen sie, weiter zu machen. Sie verkauft jedoch nicht ihren Körper...

Und um Shaw, ein reicher Typ, ein Playboy, der nichts festes will, für seine Familie aber alles tut. Eine Situation entsteht, in der es nötig ist, sich von einer guten Seite zu zeigen und endlich mal eine Freundin an seiner Seite zu haben.

Wie es der Zufall will, engagiert er Willow, sie soll seine Freundin spielen. Echte Gefühle lassen natürlich nicht lange auf sich warten ...

Das Buch war super sexy (bisschen shades of grey like - aber besser) und trotzdem nicht ausschließlich oberflächlich.

Ich mochte beide Protagonisten sehr und es kam keine Stelle an der man sich gegen die Stirn schlägt und denkt „Ohhh wieso?!?“
Es war außerdem nicht vorhersehbar, das mag ich nie.

Das Ende hatte zwar einen Chliffhanger, aber irgendwie einen guten. Unterscheide da immer auf zwei Arten, die ich aber nicht erklären kann, ohne zu Spoilern 😂

Von mir 4,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.04.2020

Ganz gut für zwischendurch

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Mh das war ganz gut, aber irgendwie doch anders, als ich es mir vorgestellt habe. Auch wenn ich jetzt rückblickend nicht mehr weiß, was ich genau erwartet habe. Aber egal.

Es geht um Tiffy, die ganz ...

Es geht um Tiffy, die ganz dringend eine neue Wohnung braucht und um Leon, der Geld braucht und seine Wohnung untervermieten soll. Inkl. Bett. Da er nachts arbeitet, sucht er vorzugsweise jemanden der von 8-17 arbeitet, damit man sich gar nicht erst sieht.

Und so fängt es an, dass die beiden sich über post-its in ihrer Wohnung kennen lernen ... am Anfang fand ich es merkwürdig, dass sie sich wirklich nie gesehen haben, also lange einfach nie.

Als sie sich dann endlich begegnet sind, war es so klischeehaft wie nur möglich (alle die es gelesen haben: „ahhhh“ fand ich irgendwie süß von Leon).

Zum Schreibstil; ich mag mich immer gefragt, was man mit flüssigem Schreibstil meint. Scheinbar, dass es sich leicht lesen lässt. Leons Kapitel waren dann also nicht flüssig. Er ist etwas eigen, ruhig, und redet wenig, aber die Sätze waren SO abgehackt, man denkt doch wenigstens in vollständigen Sätzen oder? Das war auf jeden Fall leider gewöhnungsbedürftig. Ein nettes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Heißes Buch!

Dirty Neighbor

Was für ein heißes Buch!

Es geht um Jamie, die einen Neuanfang in einer neuen Wohnung mit neuem Job in einer neuen Stadt wagt.

Ihr Ausblick in den Innenhof zieht schnell die Aufmerksamkeit auf sich: ...

Was für ein heißes Buch!

Ihr Ausblick in den Innenhof zieht schnell die Aufmerksamkeit auf sich: genau gegenüber und ohne Gardinen wohnt ihr heißer Nachbar Ralph. Schnell beginnen die beiden durch die Entfernung an zu flirten. Diese Szenen waren besonders heiß und ich fand diese auch nicht unrealistisch.

Doch natürlich ist ausgerechnet er ihr neuer Chef und die Probleme beginnen. Von beiden geht eine starke Anziehungskraft aus, beiden ist irgendwie klar, dass es nicht mit und nicht ohne einander geht.

Tolle Story! Sarah Saxx hat eine sehr heiße Story geschrieben und sie war dazu noch witzig. Sie war nicht tiefgründig (das habe ich aber auch nicht erwartet) und doch geht es mehr als um Sex.

Zugegeben war die erste Hälfte des Buchs irgendwie aufregender, als es noch „verboten“ war und sie sich noch nicht kannten. Trotzdem war es schön den Verlauf der beiden mitzuerleben. Einfach ein heißes Buch 🤭