Profilbild von readwiththess

readwiththess

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Sie ist sein absolutes Gegenteil - und doch seine größte Versuchung ...

King of Pride

Im 2. Teil von Ana Huangs "Kings of Sin" Reihe kommen die Hauptcharaktere aus absolut unterschiedlichen Welten.

Mir gefallen diese beiden unterschiedlichen Charaktere sehr gut. Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.
Das erste Kennenlernen im Club fand ich schon sehr zum Schmunzeln, da Kai des Öfteren in den Genuss peinlicher Aussagen von Isabella kommt. Auch wie sich beide gegenseitig unterstützen und stärken fand ich glaubwürdig und positiv

Belladaire Academy of Athletes - Rivals

Band 2 der "Belladaire Acadey"- Reihe ist nicht mein erstes Buch von Maren Vivien Haase, aber eindeutig das Buch, was mir am allerbesten von ihr gefällt!

Das Cover ist mit dem Wappen der Akademie ziemlich ...

Das Cover ist mit dem Wappen der Akademie ziemlich schlicht gehalten, durch den Hintergrund dennoch ziemlich auffällig und obwohl ich überhaupt keinen Bezug zu sportlichen Leistungen habe, konnte mich der Klappentext auf Anhieb überzeugen.
Das Setting an der Rivera Küste finde ich besonders interessant, vor allem da ich letztes Jahr bereits selber dort war und man einfach sich besser in die Location einfühlen kann.

Die Geschichte um Lova und Luis war ein so unglaublich schönes Buch. Aber manchmal hätte ich den beiden einen Schubs geben wollen. Es war spannend, glamourös im Stile Monacos und überraschend emotional. Die Paarung von Sport und Elite Academy hat komplett überzeugt. Auch der Titel macht seinem Namen Ehre: Rivals.

Denn in diesem Buch wird so deutlich was Rivalen anrichten können und wie schnell das Ganze ein Eigenleben bekommt. Für mich hat einfach alles gepasst: Charaktere, Setting, Spannung und Storyverlauf. Daher kann ich jedem das Buch mit ganz viel Herz empfehlen.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Absolutes Urlaubsfeeling mit kleinen Cottages, Yachten und einen Traumstrand.

Because of You I Want to Stay

Mit traumhaftschönen Covers mit dem Glitzern des Meeres und einem Farbschnitt, der alles übertrifft. Hach wie schön können Bücher den nur sein😍😍 Nachdem ich bereits die Be Mine Reihe gelesen habe, habe ich mich besonders auf die neue Trilogie gefreut😍

Das Setting ist wundervoll und ich kann mir das Leben auf der traumhaften Insel Martha’s Vineyard in Neu-England🇺🇲 wirklich bildlich vorstellen. Absolutes Urlaubsfeeling mit kleinen Cottages, Yachten und einen Traumstrand.

Die Chemie zwischen Josie und Blake ist spürbar und ihre Beziehungsentwicklung ist authentisch dargestellt. Die Dynamik zwischen den beiden sorgt für einige unerwartete Wendungen und lässt das Lesen zu einem echten Vergnügen werden. Auch ein bisschen Dramatik gibt’s noch dazu

Die Clique rund um Josie, ihre beste Freundin Liv, die Inselbewohnerin Hannah, und die drei Brüder ist einfach sympathisch. Hach, die gemeinsamen Abende am Lagerfeuer 😍 Ich finde es so toll, wie wohl sich die beiden auf der Insel fühlen und von allen so herzlich aufgenommen wurden. Bin vor allem auf Hannahs Geschichte sehr gespannt Und ist Blakes Hündin Hayley hat sich auch in mein Herz geschlossen

Ich hätte gerne noch ein paar Kapitel mehr lesen können, vor allem, wie die Beziehung zwischen den beiden sich langsam entwickelt

Alte Gefährten, neue Freunde und noch gefährlichere Feinde

Das Reich der sieben Höfe – Silbernes Feuer

Puuh erst bin ich überhaupt nicht schlau aus Nesta und ihr Verhalten geworden. Aber je mehr wir sie kennenlernen, deso mehr versteh ich, wieso sie so egoistisch und ignorant ist, woher ihre Willensstärke und Sturheit kommt. Außerdem lernt man viele neue Seiten von ihr kennen. Finde es so schön, dass Cassian nicht aufgibt sondern weiter um sie kämpft. Und Feyre ist schwanger 😍

Dazu passt die Romanze, die sich langsam zwischen Nesta und Cassian entwickelte. Ich hätte mir zwar gewünscht, dass die beiden früher den Mut gehabt hätten, sich auszusprechen und endlich mal reinen Tisch zu machen. Und auch dass die Freundschaft zwischen Nesta, Gwyn und Emerie sich langsam aber sicher sich festigt, und dass auch Nesta diese Emotionalität dringend benötigt.

Und auch wieder das Ende, puuh. Ich bin so froh, dass ich die Reihe angefangen habe zu lesen, obwohl ich eine Achterbahn der Gefühle jedes Mal durchlebt habe😍

Veröffentlicht am 16.07.2024

Die Novelle ist zwar nicht voller Action, aber man erlebt einfach die Charaktere

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

Die Novelle ist zwar nicht voller Action und triebt die Story nicht voran. Ich finde es aber schön auch einfach nur mal die Charaktere zu erleben und gleichzeitig die Sichten der Charaktere nach dem Unheil zu sehen. Was mich sehr neugierig macht ist das Verhalten von Nesta. Das Buch hat auch einige Überraschungen in die Story gebracht, auf die ich sehr gespannt bin. Mittlerweile tut mir Tamlin echt ein wenig leid…