Profilbild von readwiththess

readwiththess

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Bride – Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Ich habe einige Zeit überlegt ob ich das Buch lesen möchte. Bis jetzt habe ich alle Bücher von Ali Hazelwood gelesen und geliebt, und deswegen habe ich Bride gelesen und nicht bereut😍

Aber beide könnten ...

Aber beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Vampirin Misery, das Computergenie. Werwolf Lowe, der Architekt. Aber das macht es sehr interessant. Die Storyline fand ich sehr interessant und auch die Beziehung der beiden wurde gut dargestellt. Es gab keine Kennlernphase vor der Hochzeit und sie wurden quasi ins kalte Wasser geschmissen. Aber die Entwicklung der Gefühle ging langsam voran und wirkte auf mich authentisch und realistisch. Vorallem fand ich es auch gut, wie modern alles dargestellt wurde.

Ich habe geschmunzelt , war erstaunt und hatte Spaß, denn dieses Buch war wirklich außergewöhnlich. Es ist eine mitreißende, witzige Liebesgeschichte mit wenig Fantasy, die aber zum Ende Lust auf mehr macht.

Mit dem Plottwist am Ende habe ich nicht gerechnet🤯

Sommercamp Atmosphäre und Funkensprühen🔥 🔥 🔥 🔥

Wildfire

Nachdem Icebreaker schon ein absoluter Rausch der Gefühle war musste ich Wildfire unbedingt lesen. Eine Liebesgeschichte zweier Menschen in wunderschöner Atmosphäre.
Ganz besonders begeistert hat mich ...

Ganz besonders begeistert hat mich Russ. Er war so ein besonderer, herzensguter und liebenswürdiger Kerl. Ehrlich, er hat mein Herz erobert mit seiner süßen und ehrlichen und loyalen Art. Ein Kerl auf den man sich verlassen kann und der einen auf Händen trägt.

Aurora war auch ein toller Charakter, wenn auch sie mich nicht ganz so sehr begeistern konnte wie Russ. Ich mochte ihre offene und selbstbewusste Art und wie sie Russ immer wieder dazu animiert hat, aus seinem Schneckenhaus zu kommen, sich was zu trauen.

Auch die Sommercamp Atmosphäre hat mir sehr gefallen die man über das ganze Buch hinweg wirklich dauerhaft hatte. Mit allen Sachen die man sich zu so einem Sommercamp vorstellt.

Klare Leseempfehlung für alle die Footballromanzen mögen 🏈

Florida Falcons - Play me hard

Klare Leseempfehlung für alle die Footballromanzen mögen

Kari Tenero hat mich mit ihrem spannenden Schreibstil überzeugt, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und bin durch die Seite nur so geflogen.

Auch ...

Klare Leseempfehlung für alle die Footballromanzen mögen

Auch wenn man weiß, was bei der nächsten Seite passiert, ist es eine kurze und schöne Lovestory mit Second-Chance Trope und der süßen Zoey, die jedes Herz im Sturm erobert♥️🫶 Am Schluss musste ich kurz eine Träne verdrücken

Was noch so alles an Hindernissen und Missverständnissen passiert, und ob es ein Happy End gibt, könnt ihr in dieser spannenden Liebesgeschichte von Kari Tenero selbst nachlesen.

Veröffentlicht am 16.07.2024

Fünf Freundinnen. Vier Liebesgeschichten. Ein gefährliches Geheimnis.

Three Tides to Stay (Breaking Waves 3)

Ich habe bereits die beiden ersten Teile wirklich gerne gelesen und "Thee Tides to Stay" ist mindestens genauso toll. Die Geschichte rund um Odina wird grandios erzählt.

Neben den Hauptcharakteren trifft ...

Neben den Hauptcharakteren trifft man auch wieder auf Isa und Avery. Ich finde es wahnsinnig spannend, wie sich immer mehr Puzzlestücke zu einem Gesamtbild zusammenfügen. Auch in dieser Geschichte durfte ich wieder in die Sommer von damals eintauchen. Das Setting finde ich sowieso perfekt hierfür. Das Meer, der Strand und die Surf-Thematik haben mich abgeholt und machen diese Geschichte authentisch und richtig angenehm zu lesen.

Die Geschichte ist eine tolle Fortsetzung der Breaking Waves-Reihe und ich kann den letzten Band und endlich die Auflösung von Josies Verschwinden kaum erwarten.

🌊 🏄 🏝 🎸

Veröffentlicht am 16.07.2024

Raus aus dem Münchner Stadtleben, rein in die irländische Landschaft - in ein kleines grünes gälisches Dorf! 🐑☘

Songs of Emerald Hills

Die Szenen waren alle so einzigartig und mit so einer Leichtigkeit geschrieben, dass auch die tiefen Themen ihren Platz fanden. Es geht um die Verarbeitung des Todes von Caros bester Freundin und wie sie auf dem Wege nach Irland reist und sich in Conor verliebt. Sie tut Dinge, die sie sonst vielleicht nicht tun würde und damit lernt sie eben auch Conor kennen, der seine Sprachschule zu retten versucht. Vor allem die Szenen mit den beiden Hunden haben mir sehr gefallen, aber auch die typisch irische Bar und die Musik, die immer wieder eine Rolle in dem Buch gespielt hat. Ebenso dürft ihr auf keinen Fall die Leuchtturmszene verpassen