Profilbild von romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.04.2023

In der Wetterküche..

Tori Twister. Stürmisch unterwegs

JA, das liebe Wetter - es ist zugleich Fluch und Segen - je nach Wetterlage eben!
Praktisch, wenn man eine Oma hat, die Wetterköchin ist!
Blöd, wenn diese plötzlich ihr Gedächtnis verliert!
Ob Tori das ...

Praktisch, wenn man eine Oma hat, die Wetterköchin ist!
Blöd, wenn diese plötzlich ihr Gedächtnis verliert!
Ob Tori das auch allein hinbekommt?

Das Cover mit der experimentierfreudigen Tori, die gerade einen Tornado zu köcheln scheint, evoziert sofort die Neugier zu erfahren, was und vor allem WIE Tori das gelungen ist...
Auch die Illustrationen im Buch unterstützen wunderbar die phantasievolle Geschichte.

Der Schreibstil fesselt die jungen Leser ( zumindest aus meiner Erfahrung mit Grundschülern heraus).
Nebenbei lernt man noch einiges über das Wetter und auch Themen wie Freundschaft, Familie und Zusammenhalt werden mit kommuniziert - wie es sich für ein gutes Kinderbuch gehört!

Wir freuen uns auf weitere Abenteuer mit Tori und Co., denn wir haben sie und die anderen Charaktere schon jetzt in unser Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 02.04.2023

SUPER!!!

"WiBuKi" Wissensbuch für Kinder: Die Dschungleltiere

Wie von der WiBuKi- Reihe gewöhnt, ist auch dieses Büchlein über ausgewählte Dschungeltiere nach dem bekannten Schema strukturiert bzw. die Seiten aufgebaut.
Tolle Illustationen zeigen das jeweilige Tier ...

Tolle Illustationen zeigen das jeweilige Tier in verschiedenen Situationen.
Es wurden auch besondere Tiere ausgewählt, nicht so 0815 - super!
Man erfährt Vieles...u.a. vom Lebensraum über Nahrung bis hin zu absoluten Besonderheiten des Tieres, die einen Staunen lassen - ob groß oder klein.
Die Texte sind kurz und knackig, aber sehr informativ und interessant.
Alles in allem wieder absolut überzeugend - lässt Kinderaugen leuchten!!!

Veröffentlicht am 28.03.2023

27 Quickies...

Lüsternes Verlangen | Erotische Geschichten

Auf den (Höhe-)Punkt werden hier mannigfaltige Orte für lustvolles Vergnügen genutzt, in ebenso vielfältigen Konstellationen und auf zahlreiche verschiedene Spielarten geht es nur um eines: wilden, hemmungslosen und befriedigenden Sex!
Das perfekte Buch für kurze Auszeiten im Alltag, welches Lust auf reale Umsetzung macht... - nicht zuletzt durch das sexy Dekolleté der Frau auf dem Cover!
Für mich eines der besten erotischen Kurzgeschichtenbände, die ich gelesen habe!
Es liest sich toll!

Veröffentlicht am 28.03.2023

Fesselnd!

Die geheime Sex-Loge | Erotische Geschichten

Was für ein Cover - Was für Phantasien kommen einen direkt bei Lesen des Buchtitels - was für Geschichten erlebt man hier mit!

Ein rundum gelungenes Buch, wie ich finde, dass alle Wünsche erfüllt, welches man als Leser dieses Genres mitbringt!
Voller Lust, Phantasie und gelebtem Verlangen entführen die Autoren in eine anregende Parallelwelt...
Ich werde garantiert mehr von der Autorin lesen.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 26.03.2023

Sex und Autos - was will MANN mehr?!

Sex im Auto | Erotische Geschichten

Dieses Buch verbindet zwei bedeutungsvolle Dinge für Männer - Sex und Autos! Schon daher ist es interessant!

Weiter neugierig wird man(n) durch den knackigen Hintern, der einem vom Cover entgegengereckt wird...
...und schon ist man mittendrin in Simona Wiles wilder und sexuell anregender Welt, die die eigenen Bilder im Kopf wunderbar anregt.
Für jeden Geschmack ist etwas dabei - automobiltechnisch wie auch sexuell!
Aber lest selbst...!