Profilbild von romi89

romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.03.2023

Auf dem Land, da gibt´s koa Sünd.. ! ;-)

Geiles Landleben | Erotische Geschichten

Hier geht es genau so zu, wie man es vom "Hörensagen" vom Dorfe kennt : Jeder gern mit jedem und ohne Tabus geht es hier so richtig zur Sache.
Da ist das Coverbild schon fast ein wenig zu brav!
Viele ...

Da ist das Coverbild schon fast ein wenig zu brav!
Viele abwechslungsreiche Geschichten und Konstellationen machen Lust auf das Landleben- oder zumindest einen kurzen Abstecher dahin
Es bietet alles, was man sich von Erotikurzgeschichten wünschen kann, finde ich.
Schriftstellerisch auf den Punkt gebracht - und nicht nur auf diesen ... !
Ich hab gern etwas mehr "Drumherum", aber natürlich ist das bei Kurzgeschichten oft nicht so entscheidend...

Veröffentlicht am 03.03.2023

Ultrawitzig bis bitterböse!

Grimmwald: Teds und Nancys total verrücktes Abenteuer – Band 1

Das leuchtend gelbe Cover mit den glänzenden Details und vor allem natürlich die zwei total verrückt aussehenden Füchse sind ein Hingucker!
Doch nicht nur außen, auch innen hat das Buch einiges zu bieten: ...

Doch nicht nur außen, auch innen hat das Buch einiges zu bieten: eine abenteuerliche Geschichte mit Tieren als Charaktere, die ganz nebenbei auch viel aufzeigt zu Themen wie Zusammenhalt, Freundschaft, Hilfsbereitschaft uvm.
Die zwei Hauptfiguren Nancy und Ted sind ein rühriges Geschwisterpaar, welches in Grimmwald ( und auch vorher fernab des Waldes in der Stadt) einiges Skurrile erlebt.
Ich mag die Art der Füchsin: frech, fröhlich, frei heraus, mutig und - wie könnte es auch anders sein - äußerst gewieft!
Aber auch viele andere Waldbewohner sind erfrischend witzig dargestellt.
Ein "kleiner Kerl mit Hut" führt außerdem durch die Geschichte und gibt immer wieder lustige Kommentare ab - zu herrlich!
Die Liebe zum Detail wird nicht nur da, sondern auch in den Illustrationen sichtbar, die das Buch durchziehen.
Es macht einfach riesigen Spaß in die magische Welt des Grimmwalds einzutauchen - optisch wie auch literarisch!
Mir persönlich war es hier und da etwas zu weit gesponnen, doch die Kids lieben die bizarre Action!
Eine Spur in der Geschichte wird nicht gänzlich aufgeklärt am Ende - man kann eigene Schlüsse ziehen, aber ist es wirklich so? Vielleicht erfahren wir es in einem 2. Teil?!
Wir würden uns jedenfalls freuen die zwei liebenswürdigen Füchse wiederzutreffen!

Für alle (Kinder), die Tiergeschichten mögen, die viel Action und Spaß bieten ist dieses Buch eine gute Wahl!

Veröffentlicht am 02.03.2023

Ohne Tabus...

Mach mit mir, was du willst! Erotische Geschichten

Ein absolut einladendes Cover verspricht sinnliche Stories - und es verspricht nicht zu viel!

Wie immer kann man als kleines Sahnehäubchen mit einem Freischaltcode eine zehnte Kurzgeschichte im Internet finden.

Die Autorin kannte ich bisher nicht und ich habe nun ihre Art zu berichten zu schätzen gelernt. Direkt, offen, aber nicht "eklig" wird alles detailliert und reizvoll eingearbeitet in die tollen zahlreichen erotischen Situationen.
Zum Teil äußerst real, zum Teil Träume aus 1001 Nacht...alles aber 100% anregend und leidenschaftlich.

Perfekt! Lest selbst!
"Alexa, bitte mehr davon!"

Veröffentlicht am 24.02.2023

Atmosphärisch spannend!

Das Sanatorium

Schon die Aufmachung des Buches versprüht eine beklemmende Atmosphäre. Das Coverbild überzeugt ebenso wie der besondere Vorderschnitt - ich liebe so etwas ja, wenn sich Bücher da abheben von der Masse!

Der ...

Der Ort des Geschehens - ein ehemaliges Sanatorium hoch in den Bergen - verspricht eine gruselige atmosphärische Spannung, welche auch durch den Schreibstil stets mitgetragen wird - super!

Die Charaktere sind authentisch dargestellt und haben auch jeweils interessante Geschichten und Persönlichkeiten.

Insgesamt wird der Leser vielmals auf falsche Fährten geführt bis sich alle Fäden zusammenfinden und das Buch ein überraschendes Ende findet.
Für mich gab es hier und da einige Längen. Vieles wird sehr ausführlich erläutert oder beschrieben - was einigen Leser sicher hilft, es sich besser vorstellen zu können. Mir gelang dies auch so! Ich war total gefangen in der Geschichte!

Alles in allem ist " DAS SANATORIUM" ein besonderer Thriller für mich, an dem ich besonders seine unheimlich Atmosphäre schätze, die jederzeit präsent ist - und damit absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 20.02.2023

Besinnung auf das Wesentliche

Slow Sex | Erotischer Ratgeber

Gerade in der gegenwärtigen Zeit, wo alles sich zu beschleunigen scheint und Sex etwas Alltägliches und Unkompliziertes ist für viele, zielt dieser Ratgeber darauf ab, dem Liebesspiel wieder mehr Bedeutung und Zeit beizumessen.
Wie von der Buchreihe gewöhnt, bekommt man als Leser hier kurz und bündig, aber dennoch informativ und alltagstauglich praktische Ratschläge an die Hand, um das eigene Liebesleben zu optimieren und (wieder) genießen zu lernen.

Einfach schön! Eine besondere und wichtige Thematik, die toll aufgearbeitet ist.