Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.05.2024

Guter Auftakt

Die Sehenden und die Toten

Es war mein erstes Buch von der Autorin, ihr Schreibstil hat mir sehr gefallen, es ist flüssig und locker zu lesen.
Ich fand die Idee sehr gut und es ist der Autorin auch sehr gut gelungen.
Die Handlungen ...

Ich fand die Idee sehr gut und es ist der Autorin auch sehr gut gelungen.
Die Handlungen wurden super step by step sehr gut bearbeitet, ich konnte mir alles immer sehr gut vorstellen.
Mit den Protagonisten bin ich auch sehr schnell warm geworden.
Das Buch hat einen gemeinen Cliffhanger, ich freue mich auf das 2 Buch von Sia Piontek.

Geschichte

Die ehemalige Mordermittlerin Carla Seidel hat sich von Hamburg ins idyllische Wendland versetzen lassen.
Dort wagt sie mit ihrer hochsensiblen Tochter Lana in einem alten Fachwerkhaus einen Neuanfang. Doch dann wird der 18-jährige Justus tot aufgefunden, seine Augen auf grausame Weise durch Spiegelscherben ersetzt. Carla übernimmt den Fall und hat schnell das ungute Gefühl, dass niemand, nicht einmal die Eltern, Justus richtig kannte. Als Lana bei einer Mitschülerin ein Tattoo entdeckt, das der tote Junge als Narbe auf seinem Oberschenkel trug, überschlagen sich die Ereignisse, und Carla wird klar: Die Vergangenheit holt dich immer ein ...

Es ist eine absolute Empfehlung. ⭐️

Veröffentlicht am 07.05.2024

Eine unterhaltsamer Wohlfühl Roman

Love And Other Words – Nichts als Liebe

Eine unterhaltsamer Wohlfühl Roman perfekt für zwischendurch.
Mir gefallen eher die RomCom Bücher von den beiden Autorinnen mehr.
Am Anfang hatte es für mich ein paar unnötig Längen aber danach hat ...

Eine unterhaltsamer Wohlfühl Roman perfekt für zwischendurch.
Mir gefallen eher die RomCom Bücher von den beiden Autorinnen mehr.
Am Anfang hatte es für mich ein paar unnötig Längen aber danach hat es mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 07.05.2024

Sucht Gefahr ⚠️

Dark Elite – Revenge

Wow was war das bitte für ein Ende?
Warum hatte das Buch so ein Mega Cliffhanger ?
Ich muss definitiv das 2.Band lesen.

Wow was war das bitte für ein Ende?
Warum hatte das Buch so ein Mega Cliffhanger ?
Ich muss definitiv das 2.Band lesen.

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, war so gut geschrieben, flüssig und leicht.
Ich konnte die Protagonisten sofort ans Herz schließen und ihre Emotionen tief in meinem Herzen spüren.
Die Corvina Castle setting waren auch sehr gut geschrieben, konnte es mir bildlich gut vorstellen.

Es ist eine absolute Lese Empfehlung 5. ⭐️

Veröffentlicht am 26.04.2024

Ein gelungener RomCom

Ich Liebs!

Ich liebe die Bücher von den beiden Autorinnen, der Schreibstil ist sehr flüssig und locker zu lesen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten habe ich geliebt, konnte ...

Ich Liebs!

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten habe ich geliebt, konnte ihre ganzen Emotionen mitfühlen.

GESCHICHTE

Jess ist eine ehrliche, witzige Single Mom von Beruf her ist sie Datenanalystin. Sie wird von ihrer besten Freundin überredet bei einer DNA-Dating Plattform ihre Probe einzureichen. Auf anhieb entsteht ein Match mit dem Firmengründer ”River“ der Firma. Doch leider hatten dich beiden keine gute Vorgeschichte. Jess fand ihn arrogant und nannte ihn ”Mr. Americano“ und River fand sie ”durchschnittlich“.
Werden die beiden der ganzen Sache ein Chance geben oder werden sie es dabei belassen?

Es ist eine absolute Empfehlung. 5+⭐️
Ich freue mich auf die nächste Geschichte von Fizzy die ich in diesem Buch kennengelernt und geliebt habe.