Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Romcom Queen

Kennen wir uns nicht?

Ich bin ein riesiger Kinsella Fan, ich habe das Buch wie alle anderen ihrer Bücher verschlungen. Ihr Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Ich müsste so oft schmunzeln während dem lesen. Ich habe die Protagonistin sehr ans Herz geschlossen.

Es handelt sich um Lexi, die sich nach einem Unfall nicht mehr an die letzten 3 Jahre erinnern kann. Als sie wieder aufwacht hat sich alles in ihrem Leben auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr so wie es vor drei Jahren war. Es ist interessant, gemeinsam mit Lexi herauszufinden, wie sich ihr Leben in den letzten drei Jahren verändert hat.

Ein kleiner Kritikpunkt ist das es ein offenes Ende hatte. Ich habe immer erhofft das ihre Erinnerung wieder zurück kommen. Das war leider nicht der fall. Ich hatte zum Schluss noch so viele Fragezeichen.

Herzensempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️ 4,5

Veröffentlicht am 14.01.2024

Eine sehr spannende Geschichte

The Ravenhood - Flock

Wow! Was für eine Mega Geschichte!
Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.
Es war mein erstes Buch von der Autorin und mir gefiel der Schreibstil.
Man war gleich in der Geschichte drin und und es ...

Wow! Was für eine Mega Geschichte!
Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.
Es war mein erstes Buch von der Autorin und mir gefiel der Schreibstil.
Man war gleich in der Geschichte drin und und es ging flüssig dahin.
Es war eine sehr spannende Geschichte es wird definitiv nicht langweilig.

Das Ende hat wirklich einen ganz bösen Cliffhanger ich muss mir denn zweiten Teil gleich kaufen.

Eine absolute Lese Empfehlung. 5+ ⭐️

Veröffentlicht am 17.12.2023

»Mit jeder Zeile meines Songs verliere ich mein Herz mehr an dich.«

Talking to the Moon

Das Buch war so schön und es war für mich eine Jahreshighlight. ⭐️ Ich bin sogar sehr traurig weil das Buch zu ende ist. Das war mein erstes Buch von der Autorin ihr Schreibstil war flüssig und locker zu lesen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Die Protagonisten sind mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte die ganzen Emotionen mitfühlen. Es war so eine schöne Geschichte die wichtige Themen so wie Rassismus und Vorurteile eingearbeitet wurden und es der Autorin gut gelungen ist. Es gab natürlich auch sehr viel über Musik und schöne Strand Settings was in der kalten Jahreszeit einen warm ums Herz macht. ❤️ Ich werde definitiv weitere Bücher von der Autorin lesen falls sie noch welche veröffentlicht.

Mein einziger Kritikpunkt zu der Geschichte ist mich würde sehr interessieren was mit dem Dozenten geschehen ist am Ende.

Im großen und ganzen es ist eine absolute Leseempfehlung. 5+⭐️

Veröffentlicht am 11.12.2023

Eine tolle Slow Burn Romance 💕

Lonely Heart

Ich habe das Buch verschlungen.
Das Buch war so schön und emotional.
Mona Kasten ist eine meine Lieblingsautorinen, ihr Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.
Die Protagonisten sind mir sowas ...

Ich habe das Buch verschlungen.
Das Buch war so schön und emotional.
Die Protagonisten sind mir sowas von ans Herz gewachsen.
Ich habe Adam und Rosie geliebt und konnte ihre ganzen Emotionen mitfühlen.
Die Geschichte ist eine Slow Burn Romance mit Friends to Love.
Was genau mein Geschmack trifft.

Eine absolute Leseempfehlung. ❤️

Veröffentlicht am 06.12.2023

Alles begann mit einem Kirschbaum 💕

Things We Left Behind (Knockemout 3)

Es war wie die vorherigen Bücher wieder ein Mal ein Highlight.
Ich habe die Geschichte geliebt und das Buch verschlungen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen.
Ich liebe Lucy ...

Es war wie die vorherigen Bücher wieder ein Mal ein Highlight.
Ich habe die Geschichte geliebt und das Buch verschlungen.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht zu lesen.
Ich liebe Lucy Score Bücher einfach.
In diesem Buch ging es um Lucian und Sloane die sich gegenseitig hassten.
Eine perfekte Enemies to Lovers Romance.
Es war auch sehr spannend, man grübelt bis zu der letzten Seite.
Die Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Es war ihre schön ihre Geschichte zu lesen.
Es kommen auch sehr oft die Protagonisten aus den Band 1und 2 vor.
Die ich auch sehr vermisst habe.
Es ist eine absolute Leseempfehlung. 5+⭐️