Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2024

Ein Highlight ⭐️

The Ravenhood - Exodus

Ich habs nicht gelesen sonder verschlungen. Das Buch hat mich in den ersten Seiten schon gepackt. Nachdem Cliffhanger von dem 1.Band musste ich mir den 2.Band natürlich auch gleich kaufen.
Eine sehr ...

Eine sehr gut aufgebaute Story es ist der Autorin auch gelungen sie umzusetzen.Eine sehr gute Enemies to lovers mit sehr viel Spice.

Es ist für mich ein Highlight genau wie das erste Band . Eine absolute Leseempfehlung. 5+ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 29.02.2024

Eine süße Geschichte

Set on You

REZENSION

Es ist eine süße Geschichte mit Protagonisten eine kurvigen Instagram Influenzerin und einen Hot Feuerwehrmann.

REZENSION

Ich finde die Idee echt klasse. Es wurden auch wichtige Themen wie z.B Cibermobbing, Differenzen von Schönheitsideale in die Geschichte eingebaut.
Die Fitness Settings haben mir auch sehr gefallen es mal was ganz anderes.
Was mir leider sehr schwer fällt zu sagen ist, dass es an manchen stellen meiner Meinung nach gezogen hat.
Aber trotz des ganzen war die Geschichte süß und lesenswert.

KLAPPENTEXT

Nach einer Trennung findet Plus-size-Fitness-Influencerin Crystal Chen Trost im Gym, ihrem persönlichen Kraftort – bis Feuerwehrmann Scott Ritchie auftaucht und regelmäßig Crystals liebste Fitnessgeräte blockiert. Bald fliegen ordentlich die Funken.
Doch während die beiden sich im Gym um die Vorherrschaft batteln, bringt sie ausgerechnet die Verlobungsfeier ihrer Großeltern auch außerhalb des Fitnessstudios zusammen. Und Crystal muss
feststellen, dass sich unter Scotts durchtrainiertem Äußeren ein weiches Herz verbirgt. Könnten sie am Ende füreinander sein, was beide bisher vergeblich gesucht haben?
Als dann aber ein Foto von Crystal und Scott viral geht, wird der Hass im Internet zur Zerreißprobe für ihre aufkeimende Liebe …

Veröffentlicht am 29.02.2024

Eine tolle Romcom

Falling Hard for the Royal Guard. Eine königliche Liebeskomödie

Ich habs geliebt 🥰

Ich bin ich die Geschichte gut eingestiegen.
Der Schreibstil von der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen.
Ich habe den englischen Humor sehr genossen. Es war mal was anderes. ...

Ich habs geliebt 🥰

Ich bin ich die Geschichte gut eingestiegen.
Der Schreibstil von der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen.
Ich habe den englischen Humor sehr genossen. Es war mal was anderes.
Die Idee mit den Gardisten fand ich echt klasse, es ist der Autorin auch gelungen.
Die chaotische Protagonistin habe ich direkt ans Herz geschlossen, es hat mich sehr glücklich gemacht wie sie sich entwickelt hat.
Die Londoner Tower Settings fand ich auch sehr gut ich konnte mir alles bildlich schön vorstellen.

Ich finde es sehr schade dass das Buch leider nicht so gute Rezensionen hat. Mir persönlich hat es sehr gefallen.
Ich würde es jedem der Romcom mag sehr empfehlen. 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 21.02.2024

Eine sehr schöne Enemies to Lovers Geschichte.

Check & Mate – Zug um Zug zur Liebe

Eine sehr schöne Enemies to Lovers Geschichte. Ali Hazelwood ist eine meiner lieblinsautorinen, sie hat sich wieder ein mal selbst übertroffen mit dem Buch.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der ...

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Es war auch schön was über das Schach spiel zu lesen es mich neugierig gemacht weil ein was neues von ihr war.
Die Protagonisten sind mir ans herzgewachsen, ich fand‘s toll wie sie sich entwickelt haben. Es hat einfach Spaß gemacht es zu lesen. ❤️

Eine absolute Lese Empfehlung. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 19.02.2024

Spannend bis zu der letzten Seite

A Good Girl’s Guide to Murder

Eine sehr spannendes Buch, es war von der ersten bis zu der letzten Seite sehr spannend. Das Buch hat mich gefesselt, konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Es war mein erstes Buch von der Autorin ihr Schreibstil ist leicht und locker zu lesen. Der Aufbau des Buches hat mir sehr gefallen, es gab auch Bilder von den Notizen. Alles war bildlich sehr gut vorstellbar. Ich werde mir definitiv Band 2 kaufen und weiterlesen.

Das Buch ist eine lese Empfehlung. ❤️