Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Eine tolle Enemies to Lovers Geschichte

This is Our Time

Es mein erstes Buch von der Autorin und ich bin geflasht. Ihr Schreibstil ist so angenehm und locker zu lesen. Die Idee mit der Netflix Serie war perfekt und wurde so gut umgesetzt. Man konnte sehen wie es hinter den Kulissen aussieht welche Opfer die Schauspielerfür das ganze geben müssen der drang in ihrem Leben. Ich konnte alles so gut mitfühlen. Die Protagonisten wurden direkt mit den ersten Seite ans Herz geschlossen. Ich konnte einfach nicht genug kriegen von dem Buch gut das ich den zweiten Band parat habe. Ich freu mich auf den 2.Band und empfehlen von Herzen das Buch zu lesen. ❤️

Veröffentlicht am 22.01.2024

Ich liebs 😍🥹

This is Our Life

Das Ende ist absolut gelungen.
Ich habe das Buch wie das erste Band verschlungen.
Die Geschichte hat mich einfach so sehr gepackt, konnte garnicht aufhören zu lesen.
Es war eine Fortsetzung von dem ...

Das Ende ist absolut gelungen.
Ich habe das Buch wie das erste Band verschlungen.
Es war eine Fortsetzung von dem ersten Teil, daher sollte man den ersten Teil schon gelesen haben.
Der Schreibstil von der Autorin hat mir sehr gefallen, es war leicht und flüssig zu lesen.
Die Protagonisten habe ich so sehr ans Herz geschlossen. Ich musste teilweise schmunzeln und teilweise auch weinen. Es war so schön wie die beiden sich seit Band 1 entwickelt haben.

Das Buch ist eine absolute Leseempfehlung. ❤️

Veröffentlicht am 14.01.2024

Romcom Queen

Kennen wir uns nicht?

Ich bin ein riesiger Kinsella Fan, ich habe das Buch wie alle anderen ihrer Bücher verschlungen. Ihr Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Ich müsste so oft schmunzeln während dem lesen. Ich habe die Protagonistin sehr ans Herz geschlossen.

Es handelt sich um Lexi, die sich nach einem Unfall nicht mehr an die letzten 3 Jahre erinnern kann. Als sie wieder aufwacht hat sich alles in ihrem Leben auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr so wie es vor drei Jahren war. Es ist interessant, gemeinsam mit Lexi herauszufinden, wie sich ihr Leben in den letzten drei Jahren verändert hat.

Ein kleiner Kritikpunkt ist das es ein offenes Ende hatte. Ich habe immer erhofft das ihre Erinnerung wieder zurück kommen. Das war leider nicht der fall. Ich hatte zum Schluss noch so viele Fragezeichen.

Herzensempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️ 4,5

Veröffentlicht am 14.01.2024

Eine sehr spannende Geschichte

The Ravenhood - Flock

Wow! Was für eine Mega Geschichte!
Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.
Es war mein erstes Buch von der Autorin und mir gefiel der Schreibstil.
Man war gleich in der Geschichte drin und und es ...

Wow! Was für eine Mega Geschichte!
Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen.
Es war mein erstes Buch von der Autorin und mir gefiel der Schreibstil.
Man war gleich in der Geschichte drin und und es ging flüssig dahin.
Es war eine sehr spannende Geschichte es wird definitiv nicht langweilig.

Das Ende hat wirklich einen ganz bösen Cliffhanger ich muss mir denn zweiten Teil gleich kaufen.

Eine absolute Lese Empfehlung. 5+ ⭐️

Veröffentlicht am 10.01.2024

Hat leider nicht überzeugen können

Die Familienfeier

Leider bin ich bei diesem Buch etwas enttäuscht. Ich liebe Kinsella Bücher über alles aber dieses Buch hat leider etwas gezogen. Ich bin leider auch nicht mit Effie so warm geworden. Ich habe das Chaotische Protagonistin vermisst die eigentlich immer in ihren Büchern vorkommen. Die Geschichte war eigentlich gut gedacht aber ist ihr leider nicht gelungen.

Das Buch war für mich ein Buch das ich vielleicht zwischendurch lesen würde. Daher ist es leider für mich eine lieb gemeinte 3,5.⭐️