Profilbild von sandra180

sandra180

Lesejury-Mitglied

sandra180 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sandra180 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Starker Humor

Glücksbärchis am ARSCH! Ab heute wird zurückgef****

Es ist sehr lustig geschrieben und man hat die einzelnen Handlungen wie die Personen vor Augen. Kein Roman oder ein spannender Thriller aber wer Humor mag, wird dieses Buch lieben. Manchmal erkennt man sich selbst wieder. Das ist cool. Schade das er mit der Comedy aufgehört hat. Wir haben Martin Jonas bei Nuhr gesehen. Heute gibt es keine wahren Comedians mehr. Schreiben Sie weiter Herr Jonas.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Geschmäcke sind verschieden

Der Insasse

Es ist traurig aber auch spannend. Doch leider nichts Neues von ihm. Schade, ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut. Ich gebe zu, ich hinke etwas hinterher. Momentan habe ich viel um die Ohren, doch meine Freundin schenkte es mir und ich freute mich.
Das Cover ist eine Gummizelle, ok. Ein Kind verlieren, emotional und traurig. Aber irgendetwas fehlte mir.

Veröffentlicht am 09.10.2020

Geht so!

Marta schläft

Also, der Einstieg war kompliziert, wie auch die Handlung. Einem Roman kommt das Buch näher als einen Thriller.
Sehr schade. Aber das Nächste kommt bestimmt. Freu mich.

Sehr schade. Aber das Nächste kommt bestimmt. Freu mich.