Profilbild von sandra8811

sandra8811

sandra8811 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2024

Ein wenig anders als die Vorgängerbände, aber absolut wow!

Very Bad Revenge

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten acht Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable und die Kings weiter begleiten wollte.

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover ...

Cover:
Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit sehr einnehmenden grünen und silbernen Akzenten. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Nachdem die Kings vom Zirkel entführt wurden, muss sich Mable dem Leben der Elite alleine stellen. Alles ist nicht so einfach, aber sie hat einen Plan. Wird sie die Kings jemals wieder sehen oder wurden sie bereits vom Zirkel getötet? Wem kann sie noch vertrauen?

Handlung und Thematik:
Ich habe mir in Vorbereitung auf das Buch nochmal alle Bände durchgelesen, das war allerdings nicht notwendig, da es am Anfang bzw. Ende des Buches eine Zusammenfassung der ersten 8 Bände gibt. Wie immer fing das Buch da an, wo der Vorgängerband aufhörte. Die Spannung hielt von der ersten bis zur letzten Seite an. Die Handlung rund um die erbarmungslose Elite war zwar etwas ähnlich, aber dennoch was das Buch gefühlt anders als die anderen Bände der Reihe. Dennoch hat es mir sehr gut gefallen. Es gab wieder unerwartete Wendungen und wie gewohnt einen super fiesen Cliffhanger am Schluss. Diesmal sogar noch gefühlt schlimmer als in den Büchern zuvor. Es gab auch wieder Erotik, diesmal aber nicht so viel wie in den anderen Teilen zuvor. Dafür die altbekannte Gefühlsachterbahn.

Charaktere:
Auch diesmal machten die Charaktere wieder eine Wandlung durch. Man erfährt immer mehr über verschiedene Hintergründe und Vergangenheiten. Auch wenn es diesmal eher um Mable geht als um die anderen Kings. Mit ihr konnte ich super gut mitfühlen und befand mich deswegen in einer Gefühlsachterbahn, wie sie es auch war. Besonders interessant empfand ich das Kennenlernen von Jaxon und Sylvian. Romeo konnte ich diesmal sehr schlecht einzuschätzen, ich weiß es bis jetzt noch nicht, was ich von ihm halten soll. Schlimmer ist allerdings eine andere Person, die ich jetzt nicht spoilern will. Alles fühlt sich so authentisch und realistisch an, dass es mir so vorkommt als würde ich die Charaktere im wahren Leben kennen. Die Interaktionen zwischen den Charakteren waren der Hammer und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen.

Schreibstil:
Auch diesen Teil habe ich wieder inhaltiert und nun am Boden zerstört, dass der Termin für die Fortsetzung noch nichtmal bekannt ist. Dieser Teil war wieder so spannend und mitreißend, dass mir gar nicht auffiel, dass ich so schnell am Ende angelangt bin. Die Mischung aus Wut und den unbekannten Gefahren führte wiedermal zur Gefühlsachterbahn, die einfach zur Kings-Serie dazugehört. Die Charaktere sind super authentisch und fühlen sich realistisch an. Durch die bildlichen Beschreibungen fühlt sich auch das Setting sehr realistisch an. Der Cliffhanger am Ende dieses Buches zerstört mich. Ich spüre wie süchtig ich nach den Kings geworden bin und ich brauche dringend die Fortsetzung! Der Trope der im Internet wohl zu einer riesigen Diskussion führt macht mich super happy. Ich kann mir alles sehr gut vorstellen und das Bild hierzu ist rund. Es kam für mich unerwartet und ich wäre sehr enttäuscht, wenn Jane es wieder rückgängig machen würde.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin süchtig nach mehr! Wieder ein absolut gelungenes Buch, wenn auch etwas anders als die Vorgängerbände. Ich liebe diese Serie, für mich ist sie ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans. Ich hoffe Jane ist schnell mit dem nächsten Teil fertig.

Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester
Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester
??? (erscheint voraussichtlich 2024)

Veröffentlicht am 11.01.2024

Heftige Fortsetzung bei der man kaum Durchatmen kann

DARK risky CASTLE

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten fünf Bände haben mir so gut gefallen, dass ich wissen musste, wie es weiter geht. Ich bin absolut süchtig nach dieser Reihe.
Das Cover finde ...

Cover:
Das Cover finde ich schön mit dem violett-beigem-Farbspiel. Mittlerweile nehme ich es auch als Erotiklektüre wahr, da es ein bisschen aussieht wie die Nahaufnahme von Bettwäsche. Es passt sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe.
Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Madison und Plutão sind noch immer in Diabos Gewalt. Joaquim und die anderen Lords setzen alles daran, sie zu befreien. Leider hat es aber nicht nur Diabo auf sie abgesehen, sondern auch sein Cousin Madox. Können sie Madison befreien, bevor ihr etwas Schlimmeres zustößt?
Handlung und Thematik:
Wie auch bei den Vorgängerbänden bin ich auch hier wieder total gefesselt von der Handlung. Ich habe bevor ich das Buch begonnen habe, sogar nochmal alle Vorgängerbände durchgelesen und dieses innerhalb von wenigen Stunden durchgesuchtet. Nun bin ich wieder unglücklich, dass ich so lange auf die Fortsetzung warten muss. Diesmal sogar noch länger als auf die Vorgängerbände. Es wurde diesmal noch actionreicher und aufregender, aber auch das erotische Prickeln war noch immer da, sowie diesmal sogar ein intensiveres Liebesgefühl. Es war auf keiner Seite langweilig und besonders der Reverse Harem Teil gefällt mir sehr, da ich mich auch nicht zwischen den Lords entscheiden könnte. Heftig ist diesmal aber vor allem der Umgang mit Frauen von anderen Mitgliedern der Gesellschaft. Dieses Buch ist eher nichts für schwache Nerven.
Charaktere:
Ich bin immer noch in jeden einzelnen der Lords verliebt. Sie wurden durch die Ich-Perspektiven und die ganzen Perspektivenwechsel so gut dargestellt, dass ich mich in jeden von ihnen sehr gut hineinversetzen konnte. Auch liebe ich Madison und die Entwicklung, die sie seit dem ersten Band durchgemacht hat. Sie ist eine wahnsinnig starke Protagonistin, die den Lords durchaus gewachsen ist, wenngleich auch das ein oder andere Geschehnis sie kurz ins Wanken bringt. Diesmal lernen wir Júpiter ein bisschen näher kennen und ich bin gespannt, ob er wirklich der ist, der er vorgibt zu sein.
Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von D.C. Odesza. Auch dieses Buch habe ich wieder nahezu inhaliert und bin nun traurig, dass ich nach diesem Cliffhanger nicht direkt weiterlesen kann, weil der nächste Teil noch drei Monate von mir entfernt ist. Die Charaktere sind allesamt großartig. Sie haben eine Wahnsinnstiefe und sind authentisch. Es gab einige unerwartete Wendungen und super viel Spannung. Das Setting ist perfekt. Es gab zwar nicht so viele erotische Szenen, aber es war trotzdem sehr spannend durch einige Situationen, in denen ich die Luft anhielt. Diesmal wars nochmal etwas actionreicher, aber dennoch nicht zu übertrieben. Ein wirklich großartiges Buch! Ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Band vergeht schnell und dass darauf noch weitere Bände folgen werden.
Persönliche Gesamtbewertung:
Ich liebe diese Serie und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Teil. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

1. DARK gleam CASTLE
2. DARK dream CASTLE
3. DARK shadow CASTLE
4. DARK mirror CASTLE
5. DARK nasty CASTLE
6. DARK risky CASTLE
7. DARK devine CASTLE (erscheint voraussichtlich am 31.03.2024)
8. DARK crystal CASTLE (erscheint voraussichtlich am 31.05.2024)

Veröffentlicht am 10.01.2024

Besser als erwartet - absolute Gefühlsachterbahn

Kiss Thief

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe jetzt schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und der Klappentext konnte mich auch hier wieder überzeugen.
Cover:
Ein absolut wunderschönes verspieltes ...

Cover:
Ein absolut wunderschönes verspieltes Cover, in das ich mich direkt verliebt habe. Mir gefällt das Krönchen auf dem Spitzenstoff. Die dunklere Schrift könnte darauf hindeuten, dass Spice zu erwarten ist. Ich finde es rundum gelungen.
Frencesca Rossi besitzt nicht viele Freiheiten und lebt streng nach den Regeln ihres Vaters. Sie glaubt an die Nachrichten in ihrem Holzkästchen, die eine Familientradition darstellen und ihr bei der Wahl ihres Mannes helfen werden. Die Liebe ihres Lebens soll ihr laut der ersten Nachricht ihren ersten Kuss geben. Eigentlich sollte dies ihre Kindheitsliebe Angelo Bandini sein. Leider ist es aber Senator Wolfe Keaton, der sich einmischt und sich einzig und allein an ihrem Vater Arthur Rossi, dem höchsten Mafiaboss in Chicago, rächen will.
Handlung und Thematik:
Anfangs hatte ich durch das Cover etwa seichteres erwartet. Ich hätte nicht gedacht, dass es so spicy wird. Mafia und verquere Sichten auf die Rechte von Frauen stehen auf der Tagesordnung. Dies entwickelt sich aber hin zum Sollzustand, der Gleichberechtigung. Die Autorin hat das sehr gut rübergebracht.
Charaktere:
Ich konnte mich direkt gut in Francesca hineinversetzen. Sie lebt in einem goldenen Käfig und hält sich an die überstrengen Regeln ihrer Eltern. Dennoch hat sie eine verspielte Seite an sich, die sie sich nicht nehmen lässt. Sie ist stark und oftmals auch frech. Die Entwicklung die sie durchmachte und noch mehr zu sich fand, fand ich großartig. Wolfe wirkte anfangs übermäßig eiskalt und hart. Teilweise konnte ich seinen Wunsch, Präsident zu werden, nicht ganz nachvollziehen. Er hat kein Vertrauen in die Menschen, dennoch kämpfte er sich von ganz unten nach oben. Auch seine Entwicklung ist großartig, wie er durch Francesca mehr und mehr lernte, sich zu öffnen. Die Perspektivenwechsel und die Interaktionen zwischen den beiden fand ich großartig. Auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe.
Schreibstil:
Wie bei jedem L.J. Shen Buch bin ich auch diesmal wieder sehr gut in die Story gekommen. Das Thema hat mich direkt gefesselt und die Charaktere waren sympathisch bzw. unsympathisch und entwickelten sich. Durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in sie hineinversetzen. Die Handlung war durchgehend spannen und an manchen Stellen unerwartet. Es ist sehr spicy, aber das gefiel mir sehr gut. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war leider sehr schnell durch mit dem Buch. Das Ende ist einfach perfekt.
Persönliche Gesamtbewertung:
Wieder eine wunderschöne Stand-Alone-Spicy-Romance von L.J. Shen. Ich kann die ganze negative Kritik nicht recht nachvollziehen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen an Leute, die verstehen, dass in Romanen auch mal andere Weltanschauungen und z.B. auch ein anderer Umgang mit Frauen herrschen kann.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Gefühlschaos und Verwirrung! Genial!

Sisters

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Bastards hat mir so gut gefallen, dass ich Jade, Caleb und Landon wieder treffen wollte.

Cover:
Passend zum Cover von Bastards sind auch hier wieder die ...

Cover:
Passend zum Cover von Bastards sind auch hier wieder die schönen schwarzen Blumen mit teilweise goldenen Blüten in der Mitte drauf. Anders als beim ersten Teil, besitzt das Buch allerdings einen rosa Hintergrund sowie einen wunderschönen Farbschnitt (der mir als E-Book-Leserin allerdings verwehrt bleibt). Man erkennt direkt, um welches Genre es sich handeln muss. Ich finde das Cover sehr schön.

Inhalt – Achtung, spoilert Bastards:
Jade und die Zwillinge sind auf den Spuren von Jades richtiger Mutter, als sie verfolgt werden und schnell in Gefahr schweben. Wer hat es auf sie abgesehen? Die Branco-Brüder oder doch jemand anderes?

Handlung und Thematik – kleiner indirekter Spoiler:
Zu Beginn des Buches gibt es eine kleine Zusammenfassung zu Bastards, wodurch man alle wichtigen Punkte der Handlung direkt versteht, auch ohne den Vorgängerband gelesen zu haben. Das Buch lässt sich also theoretisch auch einzeln lesen. Diesmal ändert sich die Handlung und es geht vorranging um das Zwillingsspiel und eher nicht mehr um Mafia sowie FBI. Dennoch passt es gut zu Bastards. Auch die Dark- und die Romance-Elemente sowie einige erotische Szenen sind wieder vorhanden. Die Wendungen waren nicht immer ganz unerwartet, aber es war trotzdem sehr spannend bis zum Schluss.

Charaktere:
Wie bereits in Bastards liebe ich Landon und Caleb noch immer. Auch Jade mag ich sehr gerne, wobei sie sich in diesem Teil etwas verändert hat und gefühlt stärker geworden ist. Das Zusammenspiel der drei und der anderen Charaktere war einfach perfekt. Um nicht zu spoilern kann ich nicht auf alle eingehen, aber ich fand alle Charaktere sehr gelungen! Alle Charaktere waren authentisch und auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Wie auch alle anderen Bücher der Autorin ist Sisters flüssig geschrieben und lässt sich schnell lesen. Ich habe, dank der Spannung, das Buch nahezu in einem Zug verschlungen. Leider war das Buch gefühlt etwas kürzer, aber es hat doch gut gepasst. Die Story ist interessant und sehr mitreißend. Es gab wieder sexy Boys und einige erotische Stellen. Die Charaktere sind sehr authentisch und etwas Besonderes. Besonders gut gefielen mir wieder die Chatverläufe von Landon und Caleb. Durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in Caleb, Landon und Jade hineinversetzen. Theoretisch ist die Story in sich geschlossen, aber ich bin trotzdem froh, Bastards zuvor gelesen zu haben.

Persönliche Gesamtbewertung:
Spannende Story und geniale Charaktere. Absolute Leseempfehlung für Dark Romance-Fans. Unabhängig lesbar von Bastards.

Bastards
Sisters

Veröffentlicht am 29.12.2023

Heftiger Band!

Sein für ... ein ganzes Leben

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände sowie die Sehnsüchtig-Reihe haben mir so gut gefallen, dass ich mehr von den Chevalier-Brüdern lesen will.

Das Cover ist ganz ...

Cover:
Das Cover ist ganz nett, ich hätte es allerdings nicht als Erotik- bzw. Lovestory erkannt. Es wirkt sehr kreativ und hinter den Buchstaben kann man die Protagonistin erkennen. Ich finds ganz nett, aber finde, dass es nicht direkt zum Buch passt. Ginge es um Dorian, würde es eher passen. Es passt aber gut zu den Vorgängerbänden.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Sowohl Jade als auch Lawrence versuchen auf ihre Art und Weise einander zu vergessen. Lawrence mit Alkohol und Party und Jade indem sie sich auf ihr Studium stürzt. Durch einen unglücklichen Zufall treffen sich beide in einem Club. Der darauffolgende Morgen an welchem Jade an Lawrence Hotelbett gefesselt aufwacht, ist allerdings alles andere als Aussprache-fördernd.

Handlung und Thematik – kleiner Spoiler:
Was für ein heftiger Teil! Dieser ist nichts für Zartbesaitete! Das Thema Vergewaltigung wurde hier in die Handlung mit eingebaut und das erschreckend real wirkend. Die Autorin schafft es, die Gefühle und Intentionen aller Beteiligter gut rüber zu bringen. Dennoch gibt es auch erotische Stellen und einige unerwartete Wendungen. Am Ende wirkt das Buch wie der Abschluss einer Reihe, dies liegt wohl daran, dass ursprünglich die Reihe damit enden sollte.

Charaktere:
Sowohl Jade als auch Lawrence machten heftige Veränderungen durch. Der Umgang beider mit den heftigen Gegebenheiten der Handlung ist faszinierend. Die beiden wirken wie reale Personen. Elyna, Drake, Raymond und auch die bekannten Charaktere aus der Sehnsüchtig-Reihe wurden auch wieder genial eingebunden. Von Buch zu Buch werde ich immer neugieriger auf Ray. Die Perspektivenwechsel und das Zusammenspiel aller Charaktere finde ich großartig. Alle Charaktere sind besonders und auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Ich mag die Bücher von D.C. Odesza und auch wie es in der Reihe um Lawrence und Jade weiter geht. Diesmal gab es eine heftige Wendung! Das Buch war das bisher spannendste der Reihe und sehr mitreißend. Der flüssige Schreibstil konnte mich auch hier wieder direkt fesseln. Ich habe das Buch nahezu inhaliert. Das Ende wirkte wie das generelle Ende der Serie. Dennoch bin ich neugierig auf die Fortsetzung. Es gab wieder einige erotische Szenen, auch passierte einiges Unerwartetes und ich liebe die Charaktere, die alle etwas Besonderes sind.

Persönliche Gesamtbewertung:
Heftige Handlung, die sehr mitreißend ist. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und authentisch. Auch hier gibt’s von mir wieder eine Leseempfehlung für Liebesstory- und Erotik-Fans.

Dein für… Drei Dates
Mein für… Sieben Tage