Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2022

Wundervoller Liebesroman um ein Ballettpärchen- auch toll als Hörbuch

Du und ich und das Leuchten des Sommers

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das neue zugehörige Hörbuch an!

Ava Wild ist der Star ihrer New Yorker Ballett-Truppe! Doch sie hat furchtbare Schmerzen in den Füßen und wenn sie diese nicht endlich schont und heilen lässt, könnten diese Entzündungen ernsthafte Schäden hinterlassen!
Aber jetzt erfüllt sich auch noch ihr Traum und der Choreograph Ivan möchte mit ihr arbeiten! Das kann sie sich doch nicht entgehen lassen, dass ihr Idol mit ihr arbeiten und vielleicht sogar tanzen will!
Und dann kommt auch noch der Reporter Tom ins Spiel! Dieser darf natürlich nichts von ihren schmerzenden Füßen erfahren, sonst würden auch ihre Follower auf Instagram davon erfahren und sie würde die Träume von vielen jungen Menschen zerstören!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, ihre Füße zu schonen und ein neues Ballettprogramm einzustudieren und dass keine Information an die Öffentlichkeit kommt?
Ein wunderschöner Liebesroman, der die Schwierigkeiten in der heutigen Social-Media-Welt und die Probleme von Tänzern sehr interessant darstellt und behandelt! Natürlich gibt es auch ein schönes HappyEnd!
Meine absolute Empfehlung für das Buch und das toll umgesetzte Hörbuch!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 11.11.2022

Der ehemalige Geheimagent im Kampf mit seiner Vergangenheit und Hyperion

Hyperion

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs probehören!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs probehören!
Felix Brosch, ein ehemaliger Elitesoldat und Geheimagent, arbeitet völlig unglamourös nach dem Unfalltod seines kleinen Sohnes auf einer kleinen Berghütte! Dort genießt er die Ruhe und den Frieden!
Bis eine ihm bekannte BND-Agentin ihn dort besucht und seine heile Welt zerstört!
Sein Cousin Simon soll bei einer judenfeindlichen Organisation mitarbeiten!
Mithilfe des israelischen Mossad soll er undercover eingeschleust werden und etwas dagegen unternehmen!
Ein äußerst spannender Thriller, der zusätzlich auch etwas romantische Gefühle verspricht! Es war mein erster Thriller des Autors, bleibt aber bestimmt nicht der Letzte!
Das Hörbuch wurde super umgesetzt und besticht auch sehr durch die Lesung des Autors und seinen norddeutschen Akzent! Meine absolute Empfehlung für alle Thrillerfans!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 10.11.2022

Zusammen gegen ein Virus und den Rest der Welt

Pandemic: Patient Null

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Helen Taylor ist die Leitung der Global Health Agency in Lyon. Bodhi aus der Niederlassung in Atlanta, soll jetzt in Lyon anfangen. Doch da gibt es ein Problem, denn er muss dort mit seiner Exfreundin zusammenarbeiten! Und dann muss er auch noch sofort auf einen Einsatz in Peru! Dort ist ein mysteriöses Virus zuerst in einem Kloster und dann auch noch in weiteren Städten ausgebrochen und hat viele Todesopfer gefordert! Und um zu vermeiden, dass es eine globale Pandemie gibt, muss die GHA sofort einschreiten und versuchen, es einzudämmen! Können sie zusammen den Kampf gegen Windmühlen gewinnen?
Ein wahnsinnig spannender Scifi-Roman, dessen Handlung gar nicht soweit hergeholt ist! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 10.11.2022

Tolle und super witzige Fortsetzung der Reihe- auch superpraktisch als Hörbuch

Lieber den Frosch geküsst als gar keinen Prinz

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir das zugehörige neue Hörbuch an!

Sabin ist beim LKA und dort vor allem für Oldtimer -Diebstähle zuständig! Außerdem ist sie die Trauzeugin bei ihrer besten Freundin Kyra, um die es im 1. Band geht!
Und während der Hochzeitsreise hat sie zugestimmt, sich um Kyras Tiere zu kümmern! Und der Trauzeuge des Bräutigams ist sein äußerst attraktiver Bruder!
Vor der Hochzeit bekommt sie noch einen äußerst attraktiven und frisch geschiedenen Kollegen!
Doch sie wird auch noch undercover bei einer Ermittlung in der Nähe der Hochzeit eingesetzt! Ein wahnsinnig witziger Liebesroman, der auch noch super spannend bezüglich der Ermittlungen ist und auch durch die zwei Konkurrenten um Sabins Gunst! Eine wirklich gelungene Fortsetzung des 1. Bandes! Aufgrund meines körperlichen Handicaps und der toll gelungenen Umsetzung war ich ebenfalls vom Hörbuch super begeistert! Meine absolute Empfehlung, sowohl für das Buch, als auch als Hörbuch für alle Fans von witzigen Liebesromanen!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 06.11.2022

Ein Cold Case, der weitere Leichen nach sich zieht

Düsteres Wasser: Thriller

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar für eine Leserunde lesen! Zusätzlich hörte ich mir jetzt das brandneue Hörbuch dazu an!

Julia Schwarz ist Gerichtsmedizinerin und untersucht eine weibliche Wasserleiche, bei der die Polizei von einem Suizid ausgeht! Doch Julia hat daran große Zweifel, da die Tote Glasscherben in den Fußsohlen hat und mysteriöserweise einen Keuschheitsgürtel trägt! Zwar ist ein Abschiedsbrief vorhanden, aber wieso sollte jemand in diesem Aufzug Selbstmord im Rhein begehen?

Sie übernimmt mit ihrem Team und ihrem Freund Florian die weiteren Ermittlungen! Doch es kommen immer weitere Leichen dazu und auch ihr Team schwebt in tödlicher Gefahr! Außerdem stößt sie auf einen alten Vergewaltigungsfall. Kann ihr diese Dame weiterhelfen?

Julia verstrickt sich immer weiter in den Fall und es wird immer gefährlicher! Und als sie denkt, dass der Fall geklärt ist, wird erst der richtige Täter entlarvt! Wieder ein wahnsinnig spannender Psychothriller aus der Feder von Catherine Shepherd! Meine absolute Empfehlung zum Lesen oder Hören für alle Thrillerfans!-SandraFritz-magicmouse