Profilbild von sandyebt78

Veröffentlicht am 19.04.2022

sehr schöner SecondChance-Liebesroman

Boston Belles - Hunter

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Zuerst sieht die Tochter einer Putzfrau,die ihre Mutter bei der Arbeit besucht einen furchtbar traurigen Jungen, den sie einfach nicht vergessen kann.Sailor ist etwas später eine Weltklasse-Bogenschützin, die sich nur auf die Teilnahme an den Olympischen Spielen konzentriert und den Rest ihres Lebens nicht beachtet.
Hunter allerdings ist das typische Kind, das mit dem goldenen Löffel auf die Welt gekommen ist und mit Geld nur um sich schmeisst für schöne Frauen und Alkohol. Bis er wegen Vergewaltigung Minderjähriger angeklagt wird und sein Vater so sauer ist, dass er ihm ein Ultimatum setzt und ihn sonst enterbt.
Ein Teil des Ultimatums ist, dass Sailor zu ihm zieht und darauf aufpasst, dass er den Frauengeschichten und dem Alkohol abschwört. Und beide entwickeln trotz vieler Vorurteile gegeneinander Gefühle für den Anderen!Für mich ist es fast wie eine Neuauflage von Miss Undercover! Schön für alle, die Romane mit Happy Ends mögen!
Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.04.2022

wie ein Wurf Welpen das Leben zum Positiven verändern kann

Sieben kleine Herzen

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

h durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Abby wohnt mit ihrer unglücklichen Mutter und ihrem strengen Vater am Fuße der Rocky Mountains.Als sie dort unterwegs ist, wird sie Zeuge davon, als jemand einen Sack im Fluss entsorgen möchte.Sie merkt gleich, das etwas Lebendiges drin sein muss und rettet den Sack mit sieben kleinen Hundewelpen aus dem Wasser.Als sie versucht, diese beim Tierheim abzugeben, klappt das nicht.Daher entschliesst sie sich, diese in eine verlassenen Berghütte mitzunehmen und sie dort zu versorgen.Parallel ist Elliot am Boden zerstört, da seine Frau Pat verstorben ist!Er entscheidet sich, Ruhe in seiner Jagdhütte zu suchen und trifft dabei auf die Welpen und dann auf Abby!Elliot merkt gleich, dass Abby ein gutes Herz hat und beide freunden sich so langsam an!
Doch bei Abby Zuhausebahnt sich die nächste Katastrophe an und sie und ihre Mutter müssen sich entscheiden!
Ein sehr schöner Roman, der uns vor Augen führt, wie schnell ein paar Tiere das Leben von einer Menge Menschen verändern kann und wie einfach Glück doch sein kann!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 18.04.2022

schöner erotischer Roman, der zum Schluss leider etwas an Spannung einbüsst

Dem Chef untergeben - Der strenge Liebhaber | Erotischer Roman

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!
Verena führt zusammen mit ihrem Mann Sven eine Autozuliefererfirma im Bereich Dichtungen!Die Firma läuft gut und sie überlegen, nach Amerika zu expandieren, da auch die Elektroautoindustrie nicht ohne Dichtungen auskommt!Sie haben dort bereits eine Fabrik in den Südstaaten erworben, aber sie läuft nicht gut!
Auch ihre Ehe ist immer fantasieloser und Verena fährt daher allein in den Urlaub.Dort trifft sie auf ihren Buchhalter Joachim und beginnt eine heiße Affäre mit ihm.
Ihr Mann macht sich mehr Gedanken über die Firma und schickt Joachim zur Überprüfung der Situation nach Amerika!
Nach seiner Ankunft trifft er gleich auf seine neue Haushälterin Selma, eine Schwarze, die einiges an Misstrauen gegen Weiße verspürt!Selma ist die Witwe eines Soldaten.Das kann auch Joachim gut verstehen, denn er war auch Soldat im Kosovo und musste zusehen, wie mehrere Menschen neben ihm starben und trägt dadurch auch einige Narben am Rücken!Aber viel schlimmer sind die seelischen Narben, die Ängste und Alpträume verursachen!Er gerät in einen Strudel aus Gefühlen, Rassismus und Misstrauen!Doch er schafft es, mit viel Einsatz, die Mitarbeiter der neuen Fabrik, zu halten und ihre Arbeitsbedingungen zu verbessern!Und er stellt Selma als seine Assistentin und ihren Bruder als neuen Produktionsleiter ein!Dann entwickelt sich sogar noch eine Beziehung zwischen Joachim und Selma!Und auch zwischen Verena und Sven läuft es wieder rund, da sie endlich über ihre Wünsche sprechen!Der erotische Roman hat mir gut gefallen!Nur leider hatte ich das Gefühl, dass es zum Schluss zuviele Geschichten wurdenb und dadurch die aufgebaute Spannung etwas gelitten hat und auch das Vokabular immer billiger wurde!Aber ich warte auf eine noch bessere Fortsetzung!Es war schon einmal ein guter Anfang!Auch sehr gut dargestellt fand ich den unterschwelligen und direkten Rassismus in Amerika!Meine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.04.2022

vom Junggesellinnenabschied zur großen Liebe

I kissed the CEO

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!Lia geht zum Junggesellinnenabschied ihrer Freundin!Um die Feier etwas günstiger zu gestalten, muss Lia den nächsten Mann küssen, der hereinkommt!
lia ...

lia tut das.Doch dann tritt sie ihren Praktikumsplatz bei einem Verlagshaus an und stellt mit Erschrecken fest, dass dieser attraktive Mann ihr Chef ist!
Doch Lia hat auch noch ein Geheimnis, denn sie muss nebenbei für ihre kranke Großmutter sorgen und muss sehr auf ihr Geld achten!
Beide können nichts gegen die gegenseitige Anziehung tun, doch es ist schneller wieder vorbei, als gedacht!
Niklas gibt ihr aber das Geld, damit sie endlich ein Studium beginnen kann!
Und auch ihrer Oma scheint es endlich besser zu gehen, als ein Jahr vergangen ist!Doch dann fällt auch Niklas auf, dass er ohne Lia nicht kann und es gibt ein HappyEnd!Ein Liebesroman genau nach meinem Geschmack!Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 30.03.2022

toller YoungAdult-Liebesroman mit zwei außergewöhnlichen Protagonisten

Carry me through the night

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Autumn hat bis jetzt nicht viel vom Leben genutzt!Sie war bis jetzt für ihre Mutter und die jüngeren Geschwister zuständig!Doch jetzt kommt sie mit einem Stipendium an ihre kalifornische Traum-Uni und als sie auf einer Party Ryan kennenlernt, beschliesst sie, ab jetzt ihr Leben zu genießen!Anfangs klappt es super, doch dann meldet sich Ryan auf einmal nicht mehr!Kann Autumn ihn wieder für sich gewinnen und herausfinden, was los war?
Ein sehr schöner Liebesroman, der ein vollkommen anderes Thema mit behandelt und bei dem die Charaktere gut ausgearbeitet sind!Meine absolute Leseempfehlung!