Profilbild von sandyebt78

sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.05.2023

Wunderbarer Wohlfühl-Liebesroman auf Rügen

Immer wenn wir uns wiedersehen (Zeit für Rügen)

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Frieda erbt von ihrem Großvater nicht nur einen Antiquitätenladen auf Rügen, sondern auch ein Strandhaus. Dieses hat aber einen richtigen Renovierungsstau. Und bei den ganzen nötigen Arbeiten lernt sie den Kinderarzt Emil kennen, der sich eine Auszeit auf der Insel genommen hat! Doch beide bringen so einige Schwierigkeiten mit und müssen erst einmal klären, was sie genau wollen! Ein wunderschöner Liebesroman auf der Insel Rügen, bei dem man sofort Fernweh bekommt! Ich kann das Buch nur empfehlen! -SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 10.05.2023

Matilda muss sich entscheiden-toller Liebesroman auf Mallorca

Inselperlen und Meer

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Matilda hat, wie ihre Freundinnen einen kleinen Schmuckladen auf Mallorca, direkt am Meer und ist schon lange mit ihrem Freund Alvaro zusammen- und jetzt wollen sie sogar heiraten!

Doch kurz vor ihrem Trauring-Workshop findet sie einen verunfallten Radfahrer, dessen Unfallgegner ihn einfach rücksichtslos zurückgelassen hat. Gottseidank hat dieser nur eine Handverletzung zurückbehalten!

Und in ihrem Workshop trifft sie genau diesen Tom wieder mit seiner zukünftigen Braut!

Doch all das verhindert nicht, dass sich die Gefühle zwischen Tom und Matilda immer intensiver werden! Und plötzlich ist sich Matilda nicht mehr so sicher, ob sie Alvaro wirklich heiraten will!

Als sich die nächste Katastrophe mit ihrer zukünftigen Schwiegermutter anbahnt, wird alles nur noch schlimmer!

Und dann passiert es- Tom und Matilda kommen sich näher! Wird Matilda die richtige Entscheidung treffen?

Wieder ein wunderbarer authentischer Liebesroman der Autorin auf Mallorca mit viel en Dramen und Entscheidungen und dazu etwas Romantik! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 27.04.2023

Eine Reise in die Vergangenheit und der Blick in eine neue Zukunft

Auf den Spuren unserer Liebe (Für immer Cornwall)

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Die 85- jährige Henni und ihr Mann sind mittlerweile zu einer Art Familie für Danielle geworden! Doch dann verstirbt George und reißt Henni tief in die Trauer! Beim Ausräumen finden sie eine Erinnerung, die Henni und Danielle dazu bringt, sich auf dem ehemaligen Eigentum von Henni und George- dem Hof in Cornwall- einzumieten und dorthin zu reisen.
Selbstverständlich ist die Zeit nicht spurlos daran vorbeigegangen und er hat jetzt neue Besitzer und ist ein Reiterhof! Und der Sohn, Garry ist der Reitlehrer. Henni unternimmt eine Reise in ihre Vergangenheit und bringt Danielle dazu, ihre Zukunft positiv zu beeinflussen. Dazu trägt selbstverständlich auch der sehr interessante und psychisch angeschlagene Garry seinen Teil dazu bei! Als Henni und Danielle endlich eine Entscheidung über ihre Aufenthaltsdauer treffen können, gerät noch einmal alles durcheinander! Wird doch noch alles ein gutes Ende finden? Ein wunderschöner Liebesroman auf 2 Zeitebenen, der unheimlich emotional ist und uns durch die tollen Landschaftsbeschreibungen in einen kleinen Urlaub nach Cornwall mitnimmt! Meine Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 26.04.2023

Toller Thriller in der beschaulichen Kleinstadt

Vipernbrut

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!
In Grizzly Falls in Montana gibt es mehrere vermisste Frauen. Und dann taucht eine davon in einem gefrorenen Eisblock in der Weihnachtskrippe wieder auf! Was war da nur los? Und warum in der Kirche? Pescoli und Alvarez ermitteln und geraten dadurch selbst in große Gefahr! Wer steckt nur dahinter und wie hängt alles zusammen?
Ein Hörbuch, das mich nach den ersten Sätzen gepackt hat! Manchmal auch ein wenig zum Gruseln, aber super spannend bis zum Schluss! Meine absolute Empfehlung für alle Thriller-Fans!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 25.04.2023

Mal ein Liebesroman mit außergewöhnlichen Protagonisten- toll als Hörbuch

Zuckersüß verliebt

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des brandneuen Hörbuchs hören!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des brandneuen Hörbuchs hören!

Charlotte arbeitet als Marketing-Assistentin in einem Hamburger Vergnügungspark. Doch sie muss dort als Märchenprinzessin auftreten. Allerdings läuft ihr genau dort der attraktive Marius über den Weg!

Und als ihr dort die Arbeit reicht und sie kündigt, bekommt sie genau bei diesem Marius eine zweite Chance. Zusammen mit ihm, versucht sie seine Eltern von ihrer neuen Marketingidee für ihre Lieblingsgummibärchen zu überzeugen. Hört sich zuerst alles toll an, doch Marius schafft es, ihre noch sehr junge Beziehung gleich wieder zu zerstören! Wird er es schaffen, Charlotte wieder zurückzuholen?

Für mich ein außergewöhnlich guter Liebesroman, der sehr gut als Hörbuch umgesetzt wurde! Meine absolute Empfehlung!-SandraFritz-magicmouse