Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Große Gefühle und Spannung bis zum Schluss

Infinity Falling - Mess Me Up

🩷ⒾⓃⒻⒾⓃⒾⓉⓎ ⒻⒶⓁⓁⒾⓃⒼ🩷 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wolltet ihr auch schon immer einmal bei einer Filmproduktion dabei sein?
Ich stell mir das alles sehr spannend vor zu sehen ...

🩷ⒾⓃⒻⒾⓃⒾⓉⓎ ⒻⒶⓁⓁⒾⓃⒼ🩷 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wolltet ihr auch schon immer einmal bei einer Filmproduktion dabei sein?
Ich stell mir das alles sehr spannend vor zu sehen wie ein Film entsteht , was alles hinter den Kamera läuft ect.

@sarahsprinz hat alle das in ihrem neuen Buch Infinity Falling richtig gut beschrieben.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Schon der Klappentext hat meine Neugier auf dieses Buch sehr geweckt, und natürlich das ich den Schreibstil von der Autorin sehr mag. Ich finde die Autorin hat das Thema rund um das Filmset und die Schauspieler sehr gut und authentisch rüber gebracht, es war interessant wenn auch manchmal schockierend wie in dieser Branche mit vielen Menschen umgegangen wird. Ich mochte das Setting sehr aber vorallem liebte ich die beiden Protagonisten. Wie sie ihre Gefühle wieder aufgebaut haben fand ich einfach schön, man spürte als Leser all diese Gefühle und Emotionen so intensiv. Durch das Thema mit der Stalkerin blieb die Geschichte auch hindurch bis zum Schluss spannend, wobei mir hier bei diesem Punkt das Ende etwas zu einfach war. Aber alles andere hat mir richtig gut gefallen vorallem auch die Verbindung zur "What If" Reihe und Hayes "Problem" das so wichtig ist , und das die Autorin hier sehr gut umgesetzt hat und ich so noch nicht gelesen habe. Ich hab die Geschichte absolut geliebt und kann euch das Buch nur empfehlen 🤍

⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 28.08.2023

Herzensreihe

Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

🤍ⓁⓄⓋⒺⓁⓎ ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🤍ⓁⓄⓋⒺⓁⓎ ⓀⒾⓈⓈⒺⓈ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, es gibt Geschichte die man sehr mag, es gibt Geschichten die einen berühren, es gibt Geschichten wo man sich sofort in die Charaktere verliebt und dann gibt es Geschichten die alles davon haben. Die Goodville Reihe von @gretamilanautorin ist all das für mich. Aber vorallem fühlt es sich jedes Mal an wie nach Hause kommen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit dem Tod ihres Zwillingsbruders Jonah hält die Erzieherin Josephine ihre Gefühle fest verschlossen. Doch als Aiden nach Jahren der Funkstille in die idyllische Kleinstadt Goodville zurückkehrt, bekommt ihre sorgsam errichtete Fassade allmählich Risse. Schließlich war die Mutprobe, die Jonah damals das Leben kostete, Aidens Idee. Josephine kann und will ihm nicht verzeihen, dass er sie nach dem Unfall mit ihrem Schmerz allein ließ. Um sich abzulenken, stürzt sie sich mit Feuereifer in neue Freizeitprojekte mit ihren Freundinnen. Trotzdem merkt sie schnell, dass Aidens Nähe selbst nach all der Zeit ihr Herz zum Flattern bringt – vor allem, als sie in dem attraktiven Rebellen den Jungen erkennt, der ihr einst so viel bedeutet hat …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Aiden und Josephines Geschichte war bisher die berührendste der Reihe. Die Autorin hat die Charaktere schon in Band 3 ein bisschen miteinbezogen das man ihre Geschichte gekannt hat aber jetzt in ihrer eigenen den ganzen Schmerz gefühlt hat den beide seid Jahren mit sich ziehen. Was ich an dieser Reihe so sehr liebe ist der Zusammenhalt der Kleinstadt Goodville, der auch in Band 3 eine Menge zur Geschichte beigetragen hat. Vorallem auch die Freundschaften die hier durch alle Teile entstanden sind macht diese Reihe so besonders. Mit jedem neuen Band fühlt es sich an wie nach Hause kommen. Josephines verhalten konnte ich zwar nicht immer ganz nachvollziehen, dafür hat mir Aiden als Charakter aber richtig gut gefallen. Die Entwicklung die beide gemeinsam durch die Geschichte gemacht haben war toll. Bis auf ein Baar Kleinigkeit hab ich die Geschichte wieder sehr geliebt und hoffe sehr das es nicht der letzte Band dieser Herzensreihe war.

Veröffentlicht am 28.08.2023

Märchenhafte Fantasy Geschichte

Das Mädchen, das in den Wellen verschwand

🌊ⒹⒶⓈ ⓂÄⒹⒸⒽⒺⓃ ⒹⒶⓈ ⒾⓃ ⒹⒺⓃ ⓌⒺⓁⓁⒺⓃ ⓋⒺⓇⓈⒸⒽⓌⒶⓃⒹ 🌊 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, habt ihr schon eine Geschichte über die asiatische Mythologie gelesen?

Jedes Jahr wüten ...

🌊ⒹⒶⓈ ⓂÄⒹⒸⒽⒺⓃ ⒹⒶⓈ ⒾⓃ ⒹⒺⓃ ⓌⒺⓁⓁⒺⓃ ⓋⒺⓇⓈⒸⒽⓌⒶⓃⒹ 🌊 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Jedes Jahr wüten in Minas Heimat tödliche Stürme. Und jedes Jahr wird das schönste Mädchen in die Fluten geworfen. Denn eines Tages, so die Legenden, soll die wahre Braut des Meeresgottes auserwählt werden und den Unwettern ein Ende bereiten. Doch dieses Jahr greift Minas Bruder in das Ritual ein und gerät dabei in Lebensgefahr. Um ihn zu retten, opfert Mina sich freiwillig. Im Reich der Geister stellt sie allerdings fest, dass auf dem Meeresgott ein Fluch liegt. Und ihr nur dreißig Tage bleiben, um ihn zu brechen und die Stürme für immer zu beenden …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Das Mädchen das in den Wellen verschwand ist eine märchenhafte Geschichte die auf einer koreanischen Saga basiert. Es erwartet den Leser eine Welt voller Geister, Götter, Drachen und Dämonen. Die Autorin hat die magische Welt mit allen Fabelwesen sehr detailliert und liebevoll beschriebe. Vorallem das Reich der Geister hat es mir sehr angetan. Aber auch die Dynamik zwischen den Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Die Lovestory stand nicht unbedingt im Vordergrund bekam aber für meinen Geschmack trotzdem genügend Platz in der Geschichte.
Ich kann dieses Buch vorallem Fantasy Neulingen und Fans der asiatischer Mythologie ans Herz legen.

Veröffentlicht am 26.08.2023

Zwischendurchlektüre

The Way You See Me

💚ⓉⒽⒺ ⓌⒶⓎ ⓎⓄⓊ ⓈⒺⒺ ⓂⒺ💚 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , mögt ihr es wenn viele verschiedene Themen in einer Geschichte aufgegriffen werden, oder lieber nur eines dafür intensiv? ...

💚ⓉⒽⒺ ⓌⒶⓎ ⓎⓄⓊ ⓈⒺⒺ ⓂⒺ💚 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Bei einem Treffen der Umweltschutzorganisation Future Force begegnet die Studentin Mila dem charismatischen Aktivisten Oscar. Er leitet die Gruppe und ist gut aussehend, selbstbewusst und charmant. Bei Mila lässt das alle Alarmglocken schrillen. Oscar erinnert sie viel zu sehr an Niklas. Niklas, auf den sie sich verlassen, den sie geliebt hat. Niklas, der sie nach und nach gebrochen hat. Seither hat Mila Probleme, anderen zu vertrauen. Sie beschließt, Oscar aus dem Weg zu gehen, doch er ist ihr längst unter die Haut gegangen. Stück für Stück lässt er ihre Schutzmauern einstürzen. Dass er, wie sie, die Umwelt retten will, gefällt ihr. Doch können sie sich auch gegenseitig retten? Denn auch Oscar hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Aufmachung von diesem Buch ist sehr gut gelungen , nicht nur das Cover ist schon sondern auch die Inneklappen sind toll gestalten sowie die Kapitel. Der Schreibstil der Autorin ist humorvoll und angenehm zu lesen. Die Geschichte selber hat mir gefallen, es gab aber ein paar Sachen die mir persönlich zu viel waren. Zum einen die ausgewählten Themen. Den neben der Lovestory geht es in der Geschichte um Umweltschutz, Mental Health, Queerness, toxische Beziehungen ect.. eigentlich alles Themen die mich sehr interessieren nur alles zusammen in einer Geschichte war mir dann doch etwas zuviel. Ich persönlich hätte es angenehmer gefunden wenn man sich auf 1-2 Themen konzentrieren und diese dafür intensiver aufgreifen kann. Auch wie die Charaktere mit "Problemen" umgegangen sind war mir zu unrealistisch bzw war es einfach oft zu "einfach" wie sie damit umgegangen sind. Die Ansätze der Geschichte waren gut, das Setting war toll beschrieben und am besten hat mir Opa Erwin mit seinem Baumhauscafé gefallen.

Zwischendurchlektüre ⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 19.08.2023

Geheimnisvoll Gefühlvoll

A Whisper Around Your Name

🩷Ⓐ ⓌⒽⒾⓈⓅⒺⓇ ⒶⓇⓄⓊⓃⒹ ⓎⓄⓊⓇ ⓃⒶⓂⒺ🩷 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , es gibt endlich wieder Nachschub von Emma Scott😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit dem Tod ihrer Mutter zieht Jo mit ihrem Onkel ...

🩷Ⓐ ⓌⒽⒾⓈⓅⒺⓇ ⒶⓇⓄⓊⓃⒹ ⓎⓄⓊⓇ ⓃⒶⓂⒺ🩷 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , es gibt endlich wieder Nachschub von Emma Scott😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit dem Tod ihrer Mutter zieht Jo mit ihrem Onkel ständig um. Doch diesmal will sie bleiben. Denn da ist Evan, der aussieht wie der Golden Boy der Schule, aber von allen wie ein Ausgestoßener behandelt wird. Jo, die Schlimmes erlebt hat und eigentlich niemanden an sich heranlässt, fühlt sich magisch zu dem schweigsamen jungen Mann hingezogen. Bei nächtlichen Treffen im Schwimmbad der Stadt kommen sie sich näher - zwei verletzte Seelen, die sich einander öffnen. Doch dann werden sie durch ein tragisches Ereignis plötzlich getrennt, und für Jo beginnt erneut eine dunkle Zeit, in der sie sich selbst zu verlieren droht. Als Evan nach langer Zeit völlig unerwartet wieder auftaucht, treten sie gemeinsam eine Reise an, die ihr Verderben, aber auch ihre Rettung sein könnte.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Geschichte von Jo und Evan beginnt gleich sehr emotional den Jo hatte alles alles andere als einfach. Ich habe ihre strärke als Protagonistin sehr bewundert. Ihre Geschichte hat mir oft beim lesen eine Gänsehaut beschert, ihr wäre es vl für manche gut die Trigger Warnung zu lesen. Even ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Vorallem seine Empathie fand ich toll. Er war aber auch durch die ganze Geschichte hindurch sehr geheimnisvoll. Aber auch er hatte es nicht leicht in seinem Leben. Zusammen finde ich so eine Kombination aus so großen Problemen beider Protagonisten meist eher erdrückend aber die Autorin hat es trotzdem geschafft hier immer wieder eine Leichtigkeit einzubauen die einen beim lesen nicht komplett runter zieht. Man war aber auf jeden Fall gefesselt von der Geschichte und hat mit den beiden bis zum Schluss mitgefiebert. Aber Schluss fügt sich alles zusammen. Die einzigen Kritikpunkt waren bei mir tatsächlich der große Zeitsprung in der Mitte der Geschichte, wo mir einfach ein paar Informationen gefehlt haben und der dann doch zu schnelle Schluss. Trotzdem hab ich die Geschichte sehr gerne gelesen und kann sie auch gerne weiter empfehlen.