Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Toller Abschluss einer absoluten Herzensreihe

New Hope - Das Leuchten der Träume

✨ Ⓝⓔⓦ Ⓗⓞⓟⓔ - Ⓓⓐⓢ Ⓛⓔⓤⓒⓗⓣⓔⓝ ⓓⓔⓡ Ⓣⓡäⓤⓜⓔ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies
Mögt ihr Friends to Lovers Geschichten?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Lu liebt es, sich für ihren Foodblog in kulinarische ...

✨ Ⓝⓔⓦ Ⓗⓞⓟⓔ - Ⓓⓐⓢ Ⓛⓔⓤⓒⓗⓣⓔⓝ ⓓⓔⓡ Ⓣⓡäⓤⓜⓔ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies
Mögt ihr Friends to Lovers Geschichten?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Lu liebt es, sich für ihren Foodblog in kulinarische Abenteuer zu stürzen und neue ausgefallene Rezepte zu kreieren. Deswegen ist der Job in Curtis' Restaurant in New Hope, der Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, perfekt für sie. Curtis ist aber nicht nur ihr Chef, sondern auch ihr bester Freund. Als ihr Haus renoviert werden muss, bietet er ihr sofort an, bei ihm zu wohnen. Während sie Tag und Nacht zusammen verbringen, merkt Lu, dass die Schmetterlinge in ihrem Bauch immer wilder flattern, wenn sie in Curtis' Nähe ist. Aber soll sie es riskieren, ihm ihre Gefühle zu gestehen und so vielleicht ihre Freundschaft zu gefährden? Denn selbst Curtis hat sie nie den wahren Grund verraten, warum sie damals nach New Hope gezogen ist...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Das die ganze Reihe eine absolute Herzensreihe von mir ist dürfte mittlerweile jeder wissen. Darum hab ich mich auch sehr auf Band 5 gefreut, auch wenn ich jetzt ein bisschen traurig bin das diese tolle Reihe zu Ende ist. In Band 5 geht es um die Freunde Lou und Curtis. Und beide sind soooo sympathische tolle Protagonisten. Man schließt sie einfach sofort ins Herz und fiebert mit ihnen mit. Die Geschichte der beiden war richtig schön. Ich liebte es wie offen sie miteinander Kommuniziert haben die Geschichte lebt durch die vielen Dialoge der beiden, und kommt mit wenig Drama aus, dafür mit ganz viel Gefühl. Das ein oder andere Mal hat mich die Autorin auch wieder zum schmunzeln gebracht. Und das tollste an dieser Reihe ist einfach der Wohlfühlfaktor der auch hier wieder war. Ein absolut toller Abschluss dieser Herzensreihe und von mir definitiv eine Leseempfehlung

Veröffentlicht am 16.01.2023

Gefühlstark und spannend bis zum Schluss

With you until sunrise

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr richtig spannende Geschichten? Dann hab ich heute einen besonderen Lesetipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin ...

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin Opfer eines Verbrecherclans geworden ist, ist die Sorge für Camy zum ständigen Begleiter geworden. Umso größer ist die Freude, als sich die beiden nach langer Zeit endlich wieder in den Armen liegen. Doch ihre Unvorsichtigkeit wird Camy schnell bereuen, denn nun haben die Kriminellen auch sie im Visier. Der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, ist der hitzköpfige Chris. Er ist selbst schon manches Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten und scheut keinen Kampf, um die Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu beschützen. Gemeinsam treten Chris und Camy eine verhängnisvolle Flucht quer durch die USA an. Und kommen sich dabei immer näher.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Vor 1,5 Jahren habe ich die "Vorgeschichte" dieser Diologie gelesen und fand sie sehr spannend und unterhaltsam. Deswegen wollte ich auch unbedingt die neue Diologie und die Geschichte von Camy und Chris lesen. Der Anfang ist ziemlich schnell und wenn man die Vorgeschichte nicht kennt kann man hier leicht überfordert sein mit den ganzen Informationen. Aber das ist wirklich nur der Start in die Geschichte, den auch wenn man die "Vorgeschichte" nicht kennt kommt man schnell in die Geschichte den es geht hier um zwei neue Protagonisten. Die Geschichte ist von Anfang bis zum Ende durchgehend Spannend und es passiert unglaublich viel. Es gibt keine unnötigen Längen. Unter der ganzen Spannung und den actionreichen Scenen kommt auch die Lovestory nicht zu kurz. Den besonders die Gefühle der Protagonist werden in dieser Diologie besonders ausdrucksstark übermittlet. Ich habe so viel mit den beiden mitgelitten. Beides sind sehr starke Charakter was es umso unterhaltsamer macht. Die gesamte Geschichte hat mich einfach richtig gut unterhalten und daher kann ich sie euch auch nur empfehlen. Wenn ihr also mal Lust auf eine richtig spannende actionreiche Geschichte habt mit einer tollen Lovestory dann lest unbedingt diese Diologie.

Spannender Reihenauftakt

With you through the night

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit ihre beste Freundin ...

Veröffentlicht am 15.01.2023

Gefühlvolle Geschichte

The Moment You Found Me - Lost-Moments-Reihe, Band 2 (Intensive New-Adult-Romance, die unter die Haut geht)

✨ⒽⒶⓅⓅⓎ ⓇⒺⓁⒺⒶⓈⒺⒹⒶⓎ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr schon ein Buch von @rebekka.weiler gelesen? Wenn nicht dann kann ich euch die Lost Moments Diologie nur empfehlen. ...

✨ⒽⒶⓅⓅⓎ ⓇⒺⓁⒺⒶⓈⒺⒹⒶⓎ✨ Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Aria braucht nur ein paar Kreidestriche, um blanken Asphalt in ein Kunstwerk zu verwandeln. Trotz ihrer Leidenschaft fürs Zeichnen ist sie froh, wenn der Regen ihre Bilder wieder verschwinden lässt. Umso überrumpelter ist sie, als der ambitionierte Fotograf Jack sie für sein Street-Art-Projekt gewinnen möchte. Nach und nach schleicht Jack sich in ihr Herz, bis er ein altes Foto in Arias Elternhaus findet und ihr gemeinsames Glück plötzlich so vergänglich scheint wie ihre Bilder im Regen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem ich Band 1 absolut geliebt habe, hab ich mich sehr auf Band 2 gefreut. Und auch Band 2 hat mich wieder begeistert. Die Geschichte ist absolut gefühlvoll. Aria und Jack sind zwei wunderbare Charakter die sich so toll ergänzen. Beide hatten in der Vergangenheit Erlebnisse die sie geprägt haben und die diese Geschichte so besonders gemacht hat. Die überraschende Wendung habe ich ein bisschen voraus gesehen was mich aber nicht gestört hat. Ich war sehr gespannt wie es dann am Ende gelöst wird und ich finde die Autorin hat es sehr authentisch gemacht. Für mich eine absolute Herzensreihe die ich euch nur empfehlen kann.

Absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 06.01.2023

Witzig,romantisch, prickelnde Liebesgeschichte

Dirty Neighbor

✨ D I R T Y N E I G H B O R✨

✨ D I R T Y N E I G H B O R✨

Ich kann es euch nur empfehlen 😍😍 wie ihr schon wisst bin ich ein großer Fan der Autorin und musste natürlich auch sofort ihr neues Buch haben. Ich liebe ihren Schreibstil einfach so 😍 sie schafft es jedes Mal mich von Anfang an zu begeistern. Die Geschichte beinhaltet alles was eine gute Liebesgeschichte braucht. Sie hat Humor und Romantik und beinhaltet heiße Szenen😉 Es wurde nie langweilig und der Schluss war perfekt. Ich habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr bei einem Roman. Und die Protagonisten sind beide so perfekt man muss sie einfach mögen. Und vorallem Ralph🤤🔥 omg.. Ich möchte bitte auch so einen Nachbar haben 😅 ganz tolle Story die ich euch absolut empfehlen kann❤️ ⭐⭐⭐⭐⭐von 5⭐